Alle 2-3 Tage gibts einen kurzen Grow Report vom Orange Haze

muss nicht sein…es kann ja auch sein das nur oben was du siehst gestoppt ist und dafür unten das wurzelsystem vorran gebracht wird.

wie ist die RLF und Temp so ?

hab jetzt nicht gefunden wie groß deine töpfe sind aber ich schätze mal so 0,5L
die kannst du 2-3 wochen drin lassen bis man umtopfen kann

3 „Gefällt mir“

Moin! :slight_smile:

Es gibt so viele gute Dünger, ich benutze grade festen Dünger von Greenhouse Feedings, der wird in die Erde gemischt, und giesse mit Wasser pur (und ein winziges bissel Calcium im Wasser).

Biotabs wär was für den Anfang, oder vielleicht magst du gerne Zaubertränke mischen? Biobizz ist ein guter flüssiger, organischer Dünger mit dem grossen Vorteil, dass ihn hier viele benutzen. :slight_smile:

Wenn du dein Leitungswasser kennst, gibts auch extra GHE Tripart für weiches oder hartes Leitungswasser! :v:

Ansonsten hat mein Vorgänger sehr gute Fragen gestellt, auf deren Antwort ich gespannt bin. :slight_smile:

@Core Moin RLF 65-70% und die Temp liegt bei 20-25 grad.

Töpfe sind momentan 0.75l und dann hab ich noch 6L töpfe für später.

DANN würde ich mal 4 wochen anpeilen zum umtopfen wenn nichts dazwischen kommt.

wenn du toppen willst wäre das ein super zeitpunkt…kannst du kappen und umtopfen in einem machen, dann ist sie nur einmal gestresst

Nach max 2 Wochen müssen diese 0.75l Töpfe durchwurzelt sein. Sonst kam bereits etwas dazwischen. :sweat_smile::v:

2 „Gefällt mir“

Okey was meinst du mit kappen ? und wie geht das

ich hab mal die sämlingsphase mit gerechnet,dann kommen die 4 wochen hin

oder auch toppen genannt.

lässt die pflanze bis ca. 5-6 nodie wachsen und toppst die nach der 3 nodie ( wenn du das vorhast )

So meine Damen wachsen prächtig. kleiner venti für die Luftcirkulation ist jetzt auch drin. Habe nun auch herausgefunden wie Alt sie sind 28.11 kam der keimling aus der erde also 19. Tage alt.

Für Tipps bin ich immer offen.
Nachwievor am Setup licht etc. nichts geändert.


2 „Gefällt mir“

Hey @Grow3.5, ich bin aktuell relativ gleich mit dir an, was Wissensstatus und Pflanze betrifft. Meine 3 Babys sind jetzt ziemlich genau 17 Tage alt. Bezüglich deiner Frage mit dem Dünger kann ich dir einen Festen empfehlen. Ich benutze aktuell das Pulver von Greenhouse. Anwendung ist ganz einfach und kann (soweit mir bekannt ist) auch bei jeder Art von Erde verwendet werden. Anbei ein Link woher ich meine Packung habe.
Wenn deine Pflanzen älter sind kannst du gerne von der gleichen Marke auch das Bloom-Pulver verwenden.

Wie geht es aktuell den Grünlingen? Was macht die Größe her?
Grüße aus Österreich, und keep on growing brother :ca_rasta_joint: :ca_hempy:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.