Alle 4 Wochen eine Schönheit

Ich habe alle 4 Wochen eine neue Schönheit am Start
Aktuell purple Queen auto
Royal cheese
Und watermelon da
Habe gestern noch eine watermelon angesetzt

6 „Gefällt mir“

Eigentlich keine so schlechte Strategie. Sparsame Leuchte, keine aufwendigen Anbautechniken und einfach eine Auto nach der anderen hinstellen. Hat man immer sicheren Nachschub, auch wenn mal eine nix wird. Und immer viele verschiedene Sorten. :+1:

Genauso hab ich es mir gedacht aber habe es mir so ähnlich von einem hier angeschaut der auch alle 4 Wochen eine neue ansetzt
Habe vorgestern noch eine watermelon Auto angesetzt und gestern in den Topf gemacht
Heute habe ich dosie geerntet die man unten links im Bild sieht
Meine Lampe hat auch nur 65 Watt scheint alles zu funktionieren aber ich überlege noch eine 200 Watt zu bestellen

3 „Gefällt mir“

Sollte ich sie vorne entlauben oder erstmal alles lassen bin mir da noch nicht so sicher ich denke eher entlauben

3 „Gefällt mir“

Schöne Pflanzen :+1:
Ich würde die auch entlauben :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Soo ich bin gerade dabei alles bei mir ein wenig smarter zu gestalten

So schaut es bei den Mädels gerade aus

Wieviel hat denn Doesi geworfen? War ja mein heimlicher Favorit hier im Forum :grin:

Waren nur 5 Gramm trocken :cry::joy: aber schmeckt wollte da ja nicht viel raus nur zum ansehen was haben

1 „Gefällt mir“

Wie süüüß, mit 'ner Sonnenblume im Bunker … :slight_smile:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich mal nh Frage .
Undswar macht meine Schönheit heute ein wenig faxen könnt ihr mir helfen ?:rofl: hier schaut mal selbst

1 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß nachdem ich gerade meiner Feierabendtüte geraucht habe und dann deinen Kommentar gelesen habe ist mir erst beim zweiten mal als ich von oben durchgescrollt habe aufgefallen dass das KEINE Sonnenblume ist :rofl:

@DerNeueHier Was für ein Düngeschema fährst du ? Beim ersten draufgucken sieht mir das erstmal nach Cal-Mag aus, für Kalium sind mMn. die Blattspitzen noch zu grün.

Wenn ich mir allerdings die Fotos von vor 16 Tagen ansehe hatte die da Adlerkrallen. Vor 11 Tagen siehts aber doch schon wieder eher nach Cal-Mag aus.

Wie gesagt wäre Düngeschema und evtl. Gießverhalten interessant.

LG der Blättermann

3 „Gefällt mir“

Schaut nach Beginn des Herbstes aus

Also gießen tue ich 1/3 Verhältnis sprich wen 1 l dann 333 ml gießen
Düngen BioBizz Palette nach schema
Sieht mir leider nicht nach herbstelln aus eher nach Mangel…

Royal cheeeseeee

2 „Gefällt mir“

Meint ihr ich kann schon ernten ? Ich denke sie herbstelt

2 „Gefällt mir“

Moin,

augenscheinlich ist die soweit fertig. Die echte Reife kannst du aber nur per Mikroskop oder gutem Handy erkennen. Denn kannst du die Trichome begutachten.

LG

5 „Gefällt mir“

Royal cheese

1 „Gefällt mir“

Kleine Ernte

5 „Gefällt mir“

Cheese Royal
Hier unten einmal alle mit der neuen lampe

3 „Gefällt mir“