Alle Blätter hängen

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: Wachstum
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung

Nach dem Umtopfen hangen alle Blätter. Was kann ich jetzt tun?
Wird hochgeladen: A6FA7F6A-AB61-4DFA-9ED6-9528AF756AE9.jpeg …
Wird hochgeladen: 6020B309-EA5A-460D-AF98-1AA898A39004.jpeg …
Wird hochgeladen: 06A53DD9-9AAA-49F7-ABF6-4D9FFA9124C0.jpeg …

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Blumen Erde
Erde ist feucht
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Wird selten gegossen wegen Regen

Ph Wert 6,3

Dünger:
Neue Erde vorgedüngt 4 Wochen

Sorte(n):
Purple punch zamnesia


Outdoor-Angaben

Licht den ganzen Tag

Seit wann steht sie denn da wo sie jetzt steht?
Hast du nur den Mutterboden oder selbst Erde reingepackt?

high,
ich bin zwar hier nicht der Experte, aber ich würde sie vor weiterem Regen schützen und trocken halten. Abwarten.
Sieht halt nach Überwässerung aus meiner Meinung.
Gib ihr Zeit sich zu erholen.
Ist das ne Automatic oder ne Photoperiodische?
Wie alt ist sie jetzt?

2 „Gefällt mir“

Sieht für mich nach Überwässerung aus.
Ich würde versuchen sie trocken zu halten ein paar Tage und dann weitersehen.

1 „Gefällt mir“

Selbst Erde 40 Liter

Steht seit ca. 4 Tage da

Ist eine Photoperiodische

So ca. 8 Wochen sie stand damals drin

Dann hoffe ich das es die nächsten Tage schön warm wird und trocken bleibt.

2 „Gefällt mir“

die soll 8 wochen alt sein? Da kann ja etwas nicht stimmen. Sie sollte für das Alter wesentlich größer und außerdem schon in der Blüte sein.
Ist ja ne Photo, die geht erst in die Blüte wenn du sie einleitest durch 12/12

Ja 8 Wochen insgesamt, Wachstumphase ist sie seit 5 Wochen und die Sorte Purple Punch von zamnesia

Meine Vermutung.

Kombination von zuviel Wasser und plötzlich echtes Licht, die steht bald wieder wenn die Wasserzufuhr sich richtig einpendelt.

Hat die direkt volles Sonnenlicht bekommen aber vermutlich nur schwaches Indoorlicht.
Könnte sein daß die Blätter gerade gestresst vom UVA usw sind


Ich glaube das Problem ist das die ganzen Wurzeln voll mit trockener Erde sind. Habe jetzt erst mal die Wurzeln mit Wasser ausgespült und jetzt noch mal in den Boden mit neuer Erde getan.

1 „Gefällt mir“

OmG das arme Ding. :scream:

3 „Gefällt mir“

Was kann ich noch tun?

Erstmal schattig halten, es ist ihr alles zuviel.

1 „Gefällt mir“

und warum gießt dann nicht einfach, und eben so, daß die ganze Erde auch feucht wird?

Weil es in den letzten Tagen geregnet hat