Alle Vorbereitungen fürs nächste Jahr treffen - angefangen mit der Spotsuche

Dann brauche ich mehr Samen das alles kein Problem. Klar War mir das auch meine anfangs Vorstellung lagen. zehn mal so viel wie ich angegeben habn. Gehe mit dem wahrscheinlichkein aus das jede ca 25 trocken abwirft

Drinnen läuft neben bei ja auch noch. Ne frage ist es möglich auf eine Höhe von 100cm zu growen. Nur ob es möglich ist. ( Möglichkeit als Lampe led und LSR)

Dazu gesagt mit nur Stecklinge?

?? kommt auf die sorte und topfgöße an!!
aber erklär die frage mal genauer

Wir haben eine Mutter Pflanze der Sorte K-Train
Und haben Stecklinge gemacht große unterschiedlich von 5-10 cm die Töpfe sind 12cm hoch breite des Raumes 110cm Länge 45cn

das sind die Lampen 3 stk nebeneinander

Nehme sehr gerne Verbesserungsvorschläge an nur an den Größe kann ich nix ändern unten brüten oben anziehen

am laufen ist es schon. Blüte ist auch da aber irgendwie wächst sie nicht Blüten Dünger kriegst sie auch

Die beste Möglichkeit, die Größe zu kontrollieren,
ist die Topfgröße. Erfahrungen dazu solltest Du
am besten selber sammeln.

Aber es ist theoretisch möglich das reicht mir hast du ne Ahnung zu den Lampe die ich (wir) nutzen ist die led zu nutze?

@mani
Vor gut 10 Jahren habe ich kurzzeitig indoor ange-
baut, aber das war mir alles zu viel Aufwand.
Mit Fragen zu Lampen kann ich Dir somit nicht
weiterhelfen.

Ach dann wartest du nur noch bis die nächste seson anfängt.
War heute wieder im Wald noch bessere Ecke gefunden. Wie viele macht du beim gorilla grow

Guerillagrow habe ich schon lange nicht mehr ge-
macht; seinerzeit habe ich zwei bis vier Pflanzen
ausgesetzt.
Und ja, mein nächster Grow wird erst im nächsten
Frühjahr starten. :wink:

Hahahah🙈 Willkommen
Geht mir nich anders…:rofl::rofl::rofl: aber 1,5 wenn man sparsam Raucht :man_facepalming:t3: