Allererster Grow! Automatics, Indoor mit Bitte um Feedback

Die haben definitiv mehr als nur eine Chance verdient. Auch ich habe meinen ersten Grow am laufen (auch Autos) und meine sahen genauso aus wie deine.
Ab der dritten Woche werden die Pflanzen richtig loslegen!:wink:

So. 10 Tage sind vorbei und heute (einen Tag nach Threaderöffnung… Lach) habe ich Sie in BioBizz Allmix umgetopft. Waren tatsächlich schon ziemlich gut durchwurzelt. Hätte ich so gar nicht erwartet.

4 „Gefällt mir“

Ich kann das nicht nachvollziehen … Ich habe noch keine Autostrain geraucht in der man nicht die Ruderalis rausschmeckt. Sei es im Joint oder Verdampfer … Geschmacklich und in der Potenz haben Femmis m.E. immer die Nase vorn …

3 „Gefällt mir“

Der Meinung war ich vor nem Jahr auch noch
Schon mal die stiky beast probiert oder die Gluebarry, Gsc von Fast buds ,orange scheppert ,skittelz California snow ,usw ich rauche seit 20 Jahren und kann mich nur wiederholen Autos sind die Zukunft die Stiky hat 17 % thc und 1% Cbd der Flash ist der absolute Hammer und die ist noch relativ schwach kenne mittlerweile etliche grower die auf Autos umgestiegen sind

3 „Gefällt mir“

Und eine der besten Eigenschaften nur 1 Topf wird benötigt man hat keine Arbeit außer Wasser und Dünger ich messe bei Autos nicht mal mehr ph oder ec usw ich brauche 60% weniger Dünger es gibt nur vorteile hier mal ein pic meiner Gsc in 20 Liter Grownestern in Woche 6 Nach einsetzen der Samen

3 „Gefällt mir“

Unten links ist ein 11 Liter Topf Mit ner Gorilla Glue

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch der Meinung das sich die neuen Autostrains ganz sicher nicht mehr verstecken müssen.
Natürlich haben die auch ihre Nachteile, aber das liegt eh im Auge des Betrachters und die haben Photoperiodische auch.

Dieses ewige verteufeln von Autostrains finde ich einfach nur engstirnig und veraltet.

Viel Erfolg @Bigmicha72

9 „Gefällt mir“

Nun ja, ich sage ja nur, dass ich in den letzten Monaten 4 Autostrains geraucht habe die super gegrowed und gecured waren. Von Royal Dutch Seeds die Nightqueen, Mazar, Brooklyn Sunrise und Blueberry … Im Joint, in der Bong im Vaporizer …

Überall schmecke ich die Ruderalis mit raus … wenn man sich darau einlassen kann ok. Ich habe jetzt erst mit dem growen aktiv selbst begonnen, wollte erst AUTOS machen und bin dann aber aus meiner Sicht zur Vernunft gekommen.

Ich rauche auch seit 20 Jahren und bilde mir ein, da auch eine gewisse Expertise bzgl. dem Geschmack etc. angeraucht zu haben … Was du sagst klingt absolut interessant. Ich werde mir mal die Sorten anschauen und jemanden die Seeds geben, der sowieso nur Autos macht …

3 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie nen Unterschied rausschmecken können, da fehlt mir wohl die Erfahrung.
Muss ich wohl mal testen, hab hier noch 2 Jahre abgelagerte Northern Lights auto im Glas und 4 Wochen alte Northern Lights fem hier.

2 „Gefällt mir“

Ich schmecke da auch nix raus wie schmeckt den eine Ruderalis

Die Nl gefällt mir persönlich garnet hatte die von zamnesia vieleicht lag es ja auch daran

Ich habe tatsächlich auch ein wenig Kratzen im Hals gehabt, war aber minimal. Hatte schon beinahe „Charakter“ an den man sich gewöhnen kann. Kann jedoch nicht sagen, ob das bei längerem Curing verschwindet. Vielleicht Ende dieses Jahres :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich denke das wird schon!

Das Foto finde ich ziemlich beeindruckend!
Da hab ich ja gute Hoffnung… Lach

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update…
Am 20. umgetopft

Das ist heute, der 22.

Ich glaube denen geht’s gut :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hey,

schaut euch mal diesen Artikel an, ich finde dass beschreibt es schon ganz gut.

https://www.cannaseeds.de/sinn-und-unsinn-von-automatics/

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich wollte nur noch mal ein Update machen. Zwischen den Fotos liegen jetzt 12 Tage. Ich finde das wirklich okay oder was meint ihr?

7 „Gefällt mir“

Sieht für mich gut aus. Nach 12 Tagen waren sie bei mir etwa genauso groß.
Gutes Gelingen weiterhin, grow on :sunglasses:!

Also ich muss sagen ich habe keine gute Erfahrung mit automatics

Ich mag die Femi Samen viel lieber schmecken meiner Meinung nach besser und haben mehr power zb meine Triple G von RQS soll glaube ich 27% haben und habe noch keine Auto gesehen die das auch aufweisen kann

Liebe einfach Femi Samen und glaube auch die sind nie weg zu denken das man bald in 5 Jahren nur noch Autos growt

Ich verspreche dir in 5 Jahren werde ich auch nur Fems oder vielleicht sogar Regs anbauen. :wink:

@Bigmicha72 deine Pflanze sieht super aus :ok_hand::grin: