Allererster Grow! Automatics, Indoor mit Bitte um Feedback

Next…
24 Tage nach dem Spargel. Also ca. 4 Wochen nach Keimung. Gefällt mir immer mehr :blush:.
24 cm. Und duftet schon sehr!

Ist das also Vorblüte?

Ich frage mich woran ich den Übergang erkenne zur Blüte.

1 „Gefällt mir“

Da ist noch nichts mit Blüte, nicht Vorblüte, ganz normale Vegi

Ah okay… Und woran erkenne ich das wenn es beginnt?

kann nicht mehr lange dauern bis die ersten häärchen wachsen… die anlagen bilden sich gerade aus… 5-10 tage würde ich meinen… und damit wäre sie dann wirklich recht schnell geschlechtsreif…

3 „Gefällt mir“

Daaaaanke. Ist halt mein allererster… Deshalb solche Fragen :grin:

Dann deute ich sicher zuviel in alles was ich so sehe… Ist schon aufregend :grin:

2 „Gefällt mir“

das erstemal ist immer was besonderes… ich hab meine mädchen kurz vorm ernten natürlich gefragt… „na, wie war ich“

7 „Gefällt mir“

Habe auch derzeit den ersten grow. Gleicher Stand in etwa wie du. Vor zwei Tagen die ersten Härchen entdeckt. Frei dich drauf :slight_smile:

:smirk: Und was haben sie geantwortet? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wie sieht das dann aus?

…geschickte Taktik das vorher zu fragen :grin:

2 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen. Ich habe bei Autos die Erfahrung gemacht, dass sie am Anfang etwas länger brauchen, dann aber relativ schnell explodieren. Alles gut :slight_smile:

Kann dir heute abend ein Bild machen. Ganz kleine feine weise Härchen

Das wäre super. Bin echt neugierig.

Du wirst da kein Weltwunder sehen. Sind weiße vielleicht 5mm lange Haare. :slight_smile: bin so um 22 Uhr bei meinen Lieben

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Und weil du geschrieben hast, es duftet bei dir, habe ich heute morgen auch mal dran gerochen. Traumhaft. Noch freue mich, hoffe es artet nicht aus, wenn auch das ganze Haus weiß dass ich Cannabispatient bin und es ab und an riechen kann. Zum Glück verstehen wir uns alle gut.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaah… Die also

Ich hab die ja in der Box mit AKF.
Da den Kopf reinhalten ist herrlich :grin:

Danke!!!

2 „Gefällt mir“

Härchen :blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

7 „Gefällt mir“

Jetzt kann man eine Vorblüte sehen :slight_smile:
Weiter so :blush::partying_face:

Daaaaaaaaaanke :grin::grin::grin::grin::grin: