Ja genau so sehen die Autos manchmal bei mir auch aus. Der eine braucht dieses und die andere wieder ganz was anderes obwohl die gleiche strain und die gleiche Packung.
Ich bin momentan umgesprungen auf femi‘s weil nur auto‘s das nervt irgendwann auch nur noch.
Wegen Angst zu verkacken und die xtra aufwand hab ich das immer nach vorne geschoben, aber jetzt muss ich dran glauben
Ende BW3 … schaut jetzt soooo schlecht nicht aus. Nun gibbet auch „endlich“ [ @SYOAH ] Blühkomplex. Hatte ich nicht mehr. Aber drei Wochen statt Blüh → 120% TNT ist auch nicht der heilige Gral.
Aktueller Stand - nach dem Gießen vor 30 Min. … 22 Grad / 55 % / 35 DLI … Licht etwas reduziert.
Neeee … aber überlege den Wintergrow damit zu machen. Da kann man die Heizdecke besser drumfrimeln. Hab aber noch Zeit bis morgen mir das zu überlegen …
die war nur für die Keimung an. Aber 24 Grad hamm se trotzdem grade. Mal schauen wie lange noch ^^ Mache dann gleich weiter mit nem Simple-Photo-Grow …
Was ich von der Mazar halten soll, muss ich noch entscheiden. Tendenz im Moment → Tonne vs Drysift. Aber die Mini-Möppel werde ich nicht von Hand schneiden. Komplette Krümel-Tulpe.
… rund 850 nass von den drei Herbst-Ladys [untouched] nach 65 Tagen in 6-Liter-Eimern. Ist ok.
Biotonne bzw. einen Teil in den Froster von Dame#4. Das sah nicht aus. Die noch stehen lassen, war keine Option, weil ökologisch und energetisch nicht tragbar ^^