[Alles FERTIG] Heckes Notizbuch - Simple-Auto-Grow [Fertig] -> Weiter mit dem Simple-Photo-Grow [Fertig]

Ja genau so sehen die Autos manchmal bei mir auch aus. Der eine braucht dieses und die andere wieder ganz was anderes obwohl die gleiche strain und die gleiche Packung.

Ich bin momentan umgesprungen auf femi‘s weil nur auto‘s das nervt irgendwann auch nur noch.

Wegen Angst zu verkacken und die xtra aufwand hab ich das immer nach vorne geschoben, aber jetzt muss ich dran glauben :rofl:

2 „Gefällt mir“

Tag 40-44 [31.10.2025] BT 21

Ende BW3 … schaut jetzt soooo schlecht nicht aus. Nun gibbet auch „endlich“ [ @SYOAH ] Blühkomplex. Hatte ich nicht mehr. Aber drei Wochen statt Blüh → 120% TNT ist auch nicht der heilige Gral.

Aktueller Stand - nach dem Gießen vor 30 Min. … 22 Grad / 55 % / 35 DLI … Licht etwas reduziert.

Glookies-Photo-Sidekick …

Morgen ist Samstag. H.

28 „Gefällt mir“

Geb ich dir Recht, :+1: du Türmchen Bauer du..:grin::victory_hand:das wird..:flexed_biceps:

3 „Gefällt mir“

Tag 49 [04.11.2025] BT 26

… sieht fast ein bisschen zu herbstlich aus. Heute nach dem Gießen … war nen Hauch zu trocken. Naja … Einfach kann jeder.

Mal schaun, wie es Freitag aussieht.

23 „Gefällt mir“

Tag 51 [07.11.2025] BT 28 [oder so]

… Herbst¿ oder i-was in der Richtung. Das „gar nix tun“ scheint seltsamerweise ein Tempomacher zu sein. Allerdings muss ich auch sagen:

Klima: 18-23 Grad, RLF 50-65% … nicht nachmachen. Aber ändern kann ich es eh nicht.

Ohne Worte:

Photo-Sidekick:

Freitag. H.

26 „Gefällt mir“

Läuft, hast du derzeit was in 3l stehen..:thinking::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Neeee … aber überlege den Wintergrow damit zu machen. Da kann man die Heizdecke besser drumfrimeln. Hab aber noch Zeit bis morgen mir das zu überlegen …

Hitze nur von unten oder gar 15000 PPFD von oben sind nicht so mein Ding ^^

7 „Gefällt mir“

Stimmt sofern ich mich erinnern kann und jetzt nicht ganz daneben liege, hast du das Zelt nicht im Wohnraum stehen..:victory_hand:

Na dann bin ich auf deine Entscheidung gespannt.. bis morgen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Wir werden alle nicht jünger → Dachboden unbeheizt.

:sign_of_the_horns:

3 „Gefällt mir“

Tag 56 [12.11.2025] BT 33

… zwischendurch war ich mal weniger zufrieden. Jetzt geht’s wieder …

Nachts ist des kälter, tagsüber wärmer … Herbst kommt vor Winter.

Sidekick 1 Photo Glookie [BF] … da muss ich den Barbier anrufen.

Sidekick 2 Photo Wifi OG Haze [GanjaFarmer] … da muss ich noch keinen anrufen. 100% K-Quote.

Weitermachen. H.

25 „Gefällt mir“

Tag 61 [17.11.2025] BT 38

… Freitag sind die drei Bunten fertig.

Die Wifis im 60er Zelt machen sich nicht schlecht [5 Tage jung]

22 „Gefällt mir“

Pfff die haben ja auch eine Fußbodenheizung.. die müssen liefern..:grin::+1:

2 „Gefällt mir“

die war nur für die Keimung an. Aber 24 Grad hamm se trotzdem grade. Mal schauen wie lange noch ^^ Mache dann gleich weiter mit nem Simple-Photo-Grow …

… oder 12/12 fs?
[naja fast!]

3 „Gefällt mir“

Ach du Schreck..:grimacing::person_running::dashing_away::dashing_away::joy::wink::victory_hand:
Sauber Platzreservierung ist gebucht..:victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Tag 64 [20.11.2025] BT 41

… morgen kommt die Schere!

Was ich von der Mazar halten soll, muss ich noch entscheiden. Tendenz im Moment → Tonne vs Drysift. Aber die Mini-Möppel werde ich nicht von Hand schneiden. Komplette Krümel-Tulpe.

Bis Moin dann mal.

25 „Gefällt mir“

Tag 65 [21.11.2025] BT 42

… ab!

… was zuvor geschah …

… rund 850 nass von den drei Herbst-Ladys [untouched] nach 65 Tagen in 6-Liter-Eimern. Ist ok.

Biotonne bzw. einen Teil in den Froster von Dame#4. Das sah nicht aus. Die noch stehen lassen, war keine Option, weil ökologisch und energetisch nicht tragbar ^^

Trockengewicht kommt. Fertig ist die Laube. Danke für’s zuschauen. H.

Die „Glookie“ [Foto 7830] war mächtig trocken, also so richtig trocken … musste eben echt noch gießen. Aber i-was ist ja immer.

33 „Gefällt mir“

Sauber, Glückwunsch zur Ernte..:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir glückwunsch zur Ernte.. lass es dir schmecken :victory_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Glückwunsch zur Ernte, sieht richtig gut aus. Alles schöne Knospen die werden bestimmt lecker schmecken.

Viel Spaß beim genießen

alice in wonderland smoking GIF

Grüße :grin::call_me_hand:

1 „Gefällt mir“

Gut, bevor ich Energie verschwende …

Simple-Photo-Grow

[Tag 10 ]

• Equipment und Dünger bleiben
  • Temps werden niedrig werden :cold_face:
  • 3 x Wifi Haze OG [Ganja-Farmer]
  • Sidekick bleibt [Glookie von BF] die darf dann evtl. dieses Jahr noch blühen

[Tag 10 ]

… Umzug ins 120x60 Notiz … die Glookie ist furztrocken. Ach, das hatte ich schon erwähnt.

Dann schaun wir mal wer diesen Run die Tonne trifft ^^

Schönes WE. H.

28 „Gefällt mir“