Alles über Scherenhasch

Geiles Bild :ca_cool_joint:…Wie rauchst du das? Ich hab immer schon Probleme das von der Schere runter zu bekommen und so richtig gut im Joint verteilen ist auch immer ein Gefriemel…

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ich mache nen „Popel“ draus … walze das per Feuerzeug zwischen Backpapier platt … und steck mir kleine platte „Streifen“ in die Purpfeife.

2 „Gefällt mir“

Ich rauche nur Joint’s, aber das mit dem Backpapier und dem „Walzen“ hört sich aber gut an, so müsste man sich doch auch ein schönes „Würstchen“ rollen können, ähnlich wie zb. bei Schwarzen Afghanen!?

2 „Gefällt mir“

Ich nehme den feinsten Krümeltabak, den ich finde, und roll das da drin rum, bis es nicht mehr klebt. So wie man Teig in Mehl wälzt. Dann kann mans gut bröseln.

6 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile: Ich schabe das mit einem Taschenmesser runter und rolle mir eine kleine Babynacktschnecke und lege die in den Joint, nach der Ernte, alles auf einmal. :ca_hemp_eyes: Dann Taschenmesser und Schere mit Nagellackentferner reinigen. :v:

6 „Gefällt mir“

Made my day … :joy:

2 „Gefällt mir“

133507322_3697571260290327_178803279811826600_n

PS. Das Thema hat nen eigenen Thread verdient, denke ich. Fotos auch gern hier rein!

:scissors: :ca_hemp_eyes: :cyclone:

2 „Gefällt mir“

Hab ich sogar!!!elf :crazy_face:

7 „Gefällt mir“

okay, das mit der Nacktschnecke war nicht gelogen :joy:

7 „Gefällt mir“