Geiles Bild …Wie rauchst du das? Ich hab immer schon Probleme das von der Schere runter zu bekommen und so richtig gut im Joint verteilen ist auch immer ein Gefriemel…
Gruß
Geiles Bild …Wie rauchst du das? Ich hab immer schon Probleme das von der Schere runter zu bekommen und so richtig gut im Joint verteilen ist auch immer ein Gefriemel…
Gruß
Ich mache nen „Popel“ draus … walze das per Feuerzeug zwischen Backpapier platt … und steck mir kleine platte „Streifen“ in die Purpfeife.
Ich rauche nur Joint’s, aber das mit dem Backpapier und dem „Walzen“ hört sich aber gut an, so müsste man sich doch auch ein schönes „Würstchen“ rollen können, ähnlich wie zb. bei Schwarzen Afghanen!?
Ich nehme den feinsten Krümeltabak, den ich finde, und roll das da drin rum, bis es nicht mehr klebt. So wie man Teig in Mehl wälzt. Dann kann mans gut bröseln.
Danke! Ich schabe das mit einem Taschenmesser runter und rolle mir eine kleine Babynacktschnecke und lege die in den Joint, nach der Ernte, alles auf einmal.
Dann Taschenmesser und Schere mit Nagellackentferner reinigen.
Made my day …
PS. Das Thema hat nen eigenen Thread verdient, denke ich. Fotos auch gern hier rein!
okay, das mit der Nacktschnecke war nicht gelogen