Allgemeine frage zu meinen Grow / Beleuchtung

Hallo zusammen, ich habe 8 Pflanzen (6 davon keimen grade 2 davon hatte ich 4 Wochen vorher unter eine 15 Watt LED Rot Blaues licht hoch gezogen) die ich später in 7 Liter Töpfe umtopfe wenn es so weit wird. :smiley:

Habe eine Mars Hydro 1000 und einen weißen Kleiderschrank 80 x 50 x 140 ( der wird wenn die Pflanzen größer werden ausgetauscht) zu einem Zelt von 80 x 80 x 180 .

Ich hatte die 2 Pflanzen die vorher angezogen hatte haben nach 4 Wochen eine Größe von ca. 10 cm :joy:
Sorten : Shining Silver Haze, White Widow, Monkey Glue

Frage:
Lag das am Licht, das 4 Wochen die Pflanzen nur 10cm erreicht haben?
Kann ich sobald die Pflanze raus guckt die unters licht stellen?
Reicht die Beleuchtung aus für das Spätere Zelt aus?
Und kann mir wer noch Tipps geben so allgemein zum Growen bin ein Anfänger im allgemeinen Bereich von Pflanzen ( Hab mal ein Kaktus austrocknen lassen :joy: )
Halt so allgemeine Tipps und Erfahrung zum Topping ect habe gelesen das man die White Widow z.b nicht stressen soll weil man sonst nicht so die guten Ergebnisse bekommen soll.

PS: Erde BioBizz LightMix verwende ich

MFG

1 „Gefällt mir“

HIER LESEN BITTE

1 „Gefällt mir“

In dem Zelt wird die Marshydro 1000 nur für 24/7 Autos reichen.
lg

Dringend lesen. Echt.

Das ist dann ein späteres Thema.

1 „Gefällt mir“

Tausendste Frage von mir: Welche Abluft und akf hast du?

Das mit dem Lesen und Wissen wurde schon genannt. So wirst du nicht weit kommen.

1 „Gefällt mir“

Brauche keinen AKF wohne mitten im nirgendwo und habe keine nachbarn und mich persönlich stört es nicht und bekomme auch kein besuch ect

Für was brauchst du dann :yawning_face: einen Schrank und dann ein Zelt???

3 „Gefällt mir“

18/6 12/12
Er hat keine Autos…

Wenn du direkt mit Topping und so starten willst, brauchste Dünger oder Beipflanzen die deine Pflanze stärken und musst halt immer ein paar Tage Vegi draufrechnen. Die White Widow ist aber eh ne ziemlich kleine Pflanze.

Man spende ihm mehr Licht.
Vom Wissen, was man sich schnell aneignen kann, durch dem " Blog " angebot hier, sehr fix. Rest wie immer hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Wissen ist oftmals kostenlos. Man muss sich halt nur drum kümmern :slight_smile: @Shorty

3 „Gefällt mir“

Wuste gar nicht das es soweit ab schon 5 G gibt :rofl: :rofl: und Erlenzapfen und und und… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“