Hey meine lieben bevor ich euch wieder mit meinem grow . Geschichten zum einschlafen bringe …zeige ich euch zwischen durch immer mal wieder wie weit und ob es auch was wird … gemacht werden die Ladys mit einer sanliepo China Lampe mit . Samsung LED s. 450 w plus 4 cobs in 2 Lampen a 150w alle Lampen sind regulierbar..so das war’s auch mit dem technischen ihr lieben bielder die Folgen zeigen die Ladys Anfang 3 blühwoche… Sorten waite wiedo. Gorilla
… hulk.und eine da habe ich den Namen vergessen… alles Sorten die nicht so vermischt sind…na die alten Sorten halt .ich hoffe sie gefallen euch ihr lieben Gruß Tom.
Wow
schön wie immer. Mega ![]()
Vielen lieben Dank meine Liebe das von dir zu hören ist immer toll LG Tom
Ich hab mich auch gefreut das Du mal wieder auftauchst.. growst Du jetzt gar nicht mehr mit der NDL? Oder hab ich was überlesen?
Hey meine Liebe NDL kommt nur im Winter
zum Einsatz das spart Heizung sonst LED
Warum ich zu den alten Sorten geh nichts gegen den ganzen neuen Sorten… Aber mal ehrlich die sind doch alle Überzüchtung total in der Genetik rumgefuscht… Sorten mit 35% wo soll das hin. Wer kennt den noch kietama gold eiermarock …afgane …grüner Türke…roter Libanese …alls Grass oder dope… die schönen Fahrten nach Venlo oder Arnheim oder Wochenende nach Amsterdam ..zum milkway . Bulldog das war ein Spaß wir hatten Bauchweh von lachen…ja jede Generation hat ihre Zeit Aber die 80ger waren irgendwie besser der trachten Verein hatte keine Ahnung was stond ist … wie gesagt nichts gegen heute aber es war besser ist zumindest meine Meinung ihr lieben
Hallo
Oder den halben Tag da mit beschäftigt zu sein ein paar Gramm fürs Wochenende auf zu treiben.
Sehr schöne Pflanzen übrigens ![]()
![]()
Grüße ![]()
![]()
Geiler Shice! ![]()
Das sieht echt fantastisch aus. Toi toi toi für den Endspurt! ![]()
Hey mein lieber vielen lieben Dank ich wünsche dir immer ein schönen grow Gruß Tom

Tom‘s Kolben Garage
Sehr sehr schön ![]()
Hey meine Liebe wenn du was schreibst freut mich das immer total natürlich auch von anderen aber von der Lady Queen ist es immer was besonderes vielen lieben Dank LG Tom
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.