[AMA] House Of Seeds / Hidden Labs stellt sich euren Fragen (Gewinner stehen fest)

P.S.: natürlich auch :heart:lichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner @El-Duderino und @Monkey !!! Vielleicht tauschen wir uns ja auch dann gegenseitig hier aus über die gewählten Strains oder machen ein Grow Together draus wenn’s zeitlich passt. Nur sone Idee… :victory_hand:t2:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :cherry_blossom::sun:

4 „Gefällt mir“

@hier wie wäre es, wenn wir das ganze ganz offiziell machen und ein forenweites Grow Together zusammen mit House Of Seeds machen?

Dann können wir sicherlich auch ein paar Sponsored Seeds von @House-of-Seeds.de organisieren.

Natürlich können auch diejenigen teilnehmen, die ihre Seeds hier gewonnen haben.

Grow Start ist dann natürlich flexibel, ihr könnt auch in 2-3 Monaten starten bspw…

Bitte um :heart: - Likes, wer Interesse hätte und gern auch Vorschläge oder Ideen, falls ihr bestimmte Wünsche für die Aktion habt.

13 „Gefällt mir“

Cool, das freut mich für dich und die anderen beiden Gewinner :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre da sofort dabei wenn mein grow durch ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Idee klingt definitiv super aber dann würde ich natürlich dafür auch lieber sponsored Seeds nehmen statt die vom Gutscheincode abzuziehen… :wink:

Wollte aber nach dem jetzigen Grow wenn es klappt erst noch was anderes aus meinem Kühlschrank machen und weiß leider noch nicht mal wie meine persönliche Situation in 2-3 Monaten aussieht, ob ich dafür überhaupt Zeit hätte oder Reha mache oder etwas in der Richtung.

Befürworte die Idee aber definitiv, selbst wenn ich nicht teilnehmen könnte.

:victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

ren and stimpy nicksplat GIF

Danke dafür & danke für die Glückwünsche!

Happy growing an alle!

:slightly_smiling_face::waving_hand:t2:

4 „Gefällt mir“

Das klingt nice da wäre ich bei und würde mich „bewerben“. :+1:t3:
:victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Super Idee, da sind wir gern dabei! :seedling::green_heart:

4 „Gefällt mir“

dragons' den idea GIF by CBC

2 „Gefällt mir“