Amazon Growbox und Samen kaufen

Moin moin! Ich bin komplett neu im Punkto Cannabis Anbau und setze stark auf die baldige Legalisierung von Cannabis in Deutschland. Wenn es dann mal soweit ist dachte ich mir, wäre es nicht schlecht vorbereitet zu sein, so das ich direkt anfangen könnte zu growen. Habe mir den Anfänger Guide bereits durchgelesen und zu diesem fertig grow set up von amazon einige Fragen…

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07KLX8XG7/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2SO6627GCL0ZQ&psc=1

Sind bei diesem low Budget set up alle Kriterien erfüllt, akf etc. ist ja soweit alles da?

Wie sieht’s mit der led Lampe aus, Hitze, eventuell Feuer oder andere gefahren durch schlechte Verarbeitung der Elektrik? Und Gestank, leistet der akf genug Arbeit, so das sich der Geruch nicht im Flur breit macht?

Ich würde ungern viel Geld investieren und es so simpel und klein halten wie es geht. (Kleiderschrank größe, 30x30x60 oder irgendwie sowas, da ich meine „Mitbewohner“ nicht belästigen möchte und es unpassend wäre, wenn es zu viel Aufmerksamkeit generieren würde)

Nun habe ich noch eine Frage zu den Samen, ich habe diese Autoflowering Samen blühen dank ihrer Genetik ganz alleine Website gefunden, auf der es Samen zu kaufen gibt, mit einem für mich sehr angenehmen Bezahlungs Vorgang. Da ich allerdings noch nie Cannabis Samen gekauft habe, weiß ich nicht ob diese Website legitim ist, oder könntet ihr mir eine andere Website empfehlen, wenn ich mir Samen nach Deutschland bestellen würde? (Diese natürlich nur ungekeimt, und zur Aufbewahrungs Zwecken gedacht :slight_smile:

Wenn ich fragen doppelt gestellt habe die in anderen Posts bereits beantwortet wurden, weißt mich gerne drauf hin.

Danke im Voraus

Lg

Ich empfehle dich mal durch das forum quer zu lesen und auch die such Funktion zu benutzen.

Kennst du den Unterschied zwischen den Samen?
Wieso willst du dich für Autos entscheiden?

60cm… da muss der venti und akf draußen sein…