Amerikanische Samenbank mit Weltweitem Vertrieb

Hallo zusammen…

Ich habe von einem Bekannten aus den USA eine Empfehlung bekommen für Leute die gerne selber ihre eigenen Kreuzungen ziehen möchten.
Diese Samenbank vertreibt NUR Reguläre Samen darunter viele Landrassen und sogar Männliche Pollen.
Es sind quasi fast alles Sorten die man hier in Europa kaum kennt und hatte mir gedacht das daß eventuell noch jemanden interessieren könnte.
Viel spass beim durchstöbern :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

7 East ist in Kanada.
Bin bei Übersee immer skeptisch.
Mein Kumpel hat bei Neptun bestellt und auf dem Paketband war das Logo mit Neptun und dem Hanfblatt. Wurde natürlich in Deutschland rausgefischt.

2 „Gefällt mir“

Gibt so einige Banken in den US

Rare Dankness, Elev8, Inhouse Genetics, Compound Genetics, Hpyno Seeds, Grounded Genetics usw…

Die haben den ein oder anderen interessanten Strain, hier und da bekommt man auch gute Vitale Pflanzen aus denen heraus, man sollte sich aber vorher reichlich informieren bevor man noch die Katze im Sack kauft :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Machen Sie sich keine Sorgen, wir machen so etwas Absurdes nicht.
Wir sind sehr heimlich.

3 „Gefällt mir“

Wann habt ihr wieder Pollen im Angebot?

November - December 2023

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort :+1:

Vielleicht könnt ihr in der Zukunft über einen Contest hier im Forum nachdenken - Wenn denn der Import von Samen in Deutschland legal wird.

1 „Gefällt mir“

Jrgong muss zuerst eine Entscheidung treffen. Ich glaube nicht, dass das derzeit erlaubt ist

Ihr koennt mir ja nen paar Testsamen rueberschicken…ich wohn ja in der Nachbarschaft. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt mal 2 Strains von 7 Eastgenetics im Warenkorb. Warte nur noch auf nen Promocode und dann wird bestellt.

Backseat Preacher und Purple Dragon Balls F5

1 „Gefällt mir“

Du Geier mit 20 Zeichen.