Moin,
Ich hab mich doch entschieden, einen Growreport zu starten fĂĽr den Grow.
Der Grow wird ein „Notfall“ Grow sein, da er zeitgleich zum alten Grow läuft.
Hatte einen Zwitter behalten und nach Pollensäcken abgesucht. Dabei leider einen übersehen, welcher aufgeplatzt ist.
Beim versuch diesen zu entfernen wurde ordentlich Staub freigesetzt und die Ernte ist quasi halb ruiniert. Der Zwitter wurde entfernt, aber die 2. Pflanze lasse ich mal ausblĂĽhen.
Es ist eine Wedding Cheesecake FF von FB in der 4. BlĂĽtewoche.
Zeitgleich habe ich gestern 2 Autos eingepflanzt, welche parallel unter 12/12 Beleuchtung aufgezogen werden. Ja richtig gehört, unter 12/12, also nicht ideal. Wachsen wird es trotzdem und ich werde hier die Ergebnisse hin und wieder teilen.
Die 2 sind in Erde und wurden mit einer Neemöl/Wasser Mischung mit einem Schuss seife und Root juice angegossen. Habe draußen Outdoor Pflanzen stehen und die kämpfen sich durch eine Trauermücken Plage. Um eine kontaminierte Erde auszuschließen hab ich mit Neem angegossen. Dann gehts auch zu den formalen Daten:
60x60x180
Mars Hydro TS 1000
Amnesia Zkittlez Auto & Amnesia Haze Auto (Fastbuds)
Biobizz light mix erde
Biobizz Grow, Bloom, Heaven, calmag, topmax und bittersalz als DĂĽnger
GieĂźen nach der 1/3 Regel mit Leitungswasser
[Abluft muss ich nochmal nachschauen]
Auf eine entspannte Reise die kommenden Wochen.
Meine Pflanzen mĂĽssen bis Ende September fertig werden. Ist das nicht der Fall, werde ich die in die Obhut eines Kollegen geben fĂĽr die letzten Tage. Auch das ist der Grund, warum ich unter nicht optimalen Bedingungen growe. Wenn ich jetzt anfange, kriege ich die noch bis Ende September durch.
Peace out