Amsterdam was geht ab?

Moin Leute :grin:

Sitze gerade am Flughafen am Weg nach Amsterdam, ich war zwar schon 5 mal dort, kenne mich daher dort schon ein wenig aus…

… aber jetzt würde mich interessieren was ihr mir für Geheimtipps verraten könnt :grin:

Wo gibts das beste Kraut?
**Wo gibts richtig gutes Essen? **
Was sollte ich mir unbedingt ansehen?

mein Hotel liegt ziemlich genau im Zentrum und ich bin 5 Tage dort :partying_face:

Haut Mal raus eure Erfahrung :heart_hands:
Würde mich sehr freuen!

Gruß Hans

Und guten Rutsch schon mal an alle :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Schau doch mal im folgenden Thema vorbei, vielleicht findest du dort Anregungen:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/amsterdam-aktuelle-tips-locations-sammelthread/21145

Party on! :ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :ok_hand::ok_hand::ok_hand:20uiiiiiiiii

Museum Vrolik in Amsterdam, befindet sich glaub ich auf dem Uniklinik Gelände…

https://www.museumvrolik.nl/contact/

Besser als Körperwelten…

Guten Rutsch & schönen Urlaub!

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Heya

Wir waren hier

War exzellent :blush:

Dir viel Spass :partying_face:

@SYOAH nice danke!
Hört sich geil an und ist paar Minuten von meinem Hotel entfernt :ok_hand: ich werde berichten :nerd_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

@Monkey he um was gehts in diesem Museum? Danke aufjedenfall für den Tipp, schaffe es nicht die Homepage von dem Museum von Holländisch auf Englisch zu übersetzen :rofl:

5 Tage starker Regen. Das ist Amsterdam :stuck_out_tongue_closed_eyes::partying_face::joy:

Ein Anatomie Museum mit diversen Exponaten aus gesunden, kranken und entarteten Menschen und Tieren.

Menue öffnen und dann ist Niederländische/ English oben rechts in der Ecke

Tot ziens

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Ah ok geil hab mir sowas in die Richtung eh schon gedacht, sehr interessant…

Ja hab ich gesehen ist bei mir aber immer wieder auf niederländisch gekommen :sweat_smile:

Bin so dicht haha ganz wild :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“