Amtlicher Samenraub 😅 Zoll findet 2,3 Millionen Cannabissamen

Hi @All

Vorhin im Radio gehört und wollt euch das mal mitteilen.

[Zoll findet Millionen Cannabissamen](„Köln: Zoll findet Millionen Cannabissamen – 2,3 Milliarden Euro Verkaufswert“ Köln: Zoll findet Millionen Cannabissamen – 2,3 Milliarden Euro Verkaufswert)

Da wären ein paar schöne Felder geworden…

In diesen Sinne, haltet eure Sämchen fest :point_up:

5 „Gefällt mir“

2,3 Millionen Samen die Cannabis im Wert von 2,3 Milliarden Euro Ertrag gehabt hätten.
1000€ Pro Pflanze…hahaha ich lach mich kaputt.

4 „Gefällt mir“

Das man diese Angaben nicht ernst nehmen kann weiß jeder vom fach.

So hört es sich aber für die unwissenden gewaltiger an.

1 „Gefällt mir“

Naja ne Pflanze die 100Gramm abwirft und dann das Gramm für nen Zehner… ist jetzt nicht gaaaanz so abwegig :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Doch doch das sind reguläre Samen und einige keimen nicht :stuck_out_tongue:

Und die Millionen Stecklinge die man davon nehmen kann?
Und bei regulären die Vermehrung :exploding_head::scream:
:joy:
Hier dreht sich’s um noch viel mehr Kohle wenn die Samen in gute Hände gekommen wären :grin: :ca_giggle_joint:

8 „Gefällt mir“

Wow dann könnte ja schon 1 Samen dafür sorgen Millionär zu werden muhahahaha

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Ja man… Könnte könnte

3 „Gefällt mir“

„Noch nie hat der deutsche Zoll Cannabissamen in dieser Größenordnung gefunden“, erklärte ein Sprecher des Hauptzollamts.

So klar. Für die Gesellschaft ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Und nachher müssen sie es wieder rausrücken :grinning_face_with_smiling_eyes:
Gab es vor kurzem schon mal da konnte der Besitzer nachweisen das Deutschland nur ein Transit Land war beim europäischen Handel der in Deutschland ja legal ist

4 „Gefällt mir“