Gibt’s einen allgemeinen Dünge Guide von dir?
D
nein… nur eine fausregel… piss nicht in die Töpfe…
Die zwei Absätze im Anfängerguide würden ja eh schon reichen um 99% der Zwischenfälle hier zu unterbinden. Die ließt ja aber auch schon niemand.
Ein Guide der auf die Hintergründe eingeht, dürfte entsprechend erfolgreich sein.
Und im Endeffekt steht das auch fast alles (natürlich!) auf den Seiten der Düngeranbieter, aber da will das auch schon niemand lesen. Das mit den 25° zum Anmischen etc. kannst du so 1:1 auf der Cannaseite lesen und noch sehr viel mehr.
@L1w3 keine kritik, fand die Idee halt witzig nach so einem Beitrag nach einen allgemeinen Guide zu fragen, wo ja der aktuelle offensichtlich schon den Einstiegsrahmen sprengt für sehr viele hier. Nicht im Sinne von „zu doof“ sondern eher „das lese ich jetzt bestimmt nicht alles durch“.
Persönliches Interesse ist natürlich immer gut ![]()
Den Anfänger Guide kenne ich natürlich, auch das eBook, mein aktuell erster Grow befindet sich bei der Ernte/Trocknung.
Stimmt, viele Infos sind in diversen Guides zu finden und sollte ein Anfänger zumindest schonmal gehört haben, nachdem diese durchgelesen wurden (CO2 ausgasen zB).
Ich fand nur den Aspekt der Ionenverteilung etc interessant, 42o hört sich einfach an als hätte er ne Menge Wissen darüber ^^
Made my day, Danke
![]()
lg & stay healthy
Sugarleaf
Hi! ![]()
Ich hab von fachkundiger Seite dieses Bio PK empfohlen bekommen:
Gibts zb bei ebay.. ![]()
Ich bin leicht am verzweifeln ![]()
Ich hatte die Probleme mit pk in den Griff bekommen. Habs 3x hinzugefügt und dann sah alles ganz gut aus. Da ich aber relativ kurz vor der ernte stehe hab ich nun pk und Dünger weg gelassen aber direkt 2 Tage nach dem Gießen sah es dann so wie auf den Bildern aus.
Soll ich sie ernten oder noch warten? Passiert da überhaupt noch was bei den Mängeln?
Hab leider nicht die besten Bilder. Meisten trichome sind weiß aber gibt auch hier und da noch klare.
Bitte keine Doppelpostings… und bitte nutze in Zukunft die Galeriefunktion für mehrere Fotos 
Sorry, werd ich beim nächsten mal machen 

hi… alles gut… die darf so aussehen.
die brauchen auch noch gut 10-14 Tage… einfach mit wasser weitermachen… achte nicht mehr auf die flecken und farben… geh nach der blatthaltung… und die ist angemessen des blütestadions…
sie werden wahrscheinlich leicht zum foxtailen beginnen… paar tage zufrüh mit wasser begonnen… ist aber nicht dramatisch… schlechter wäre es jetzt nochmal den dünger nachzureichen… das würde das abreifen deutlich hinauszögern
Alles klar, vielen Dank