Andere Gewächse / Beipflanzen

Hey Leute,

Ich hab die Sufu schon benutzt nur leider nichts gefunden.
Und zwar wollte ich mal wissen welche Gewächse ihr neben euren schönen Ladys noch so anbaut.

Also indoor im Zelt. Ich growe in meinem 60er Zelt mit ner MH 1000Ts meistens nur eine Pflanze und würde den Platz noch für was anders kleines nutzen.

Was sind so typische Gewächse die mit den Umgebungsgegebenheiten von Cannabis gut harmonieren?

Mir ist es egal ob Gemüse/Obst oder einfach nur paar schöne andere Pflanzen.

1 „Gefällt mir“

Ne zweite und dritte Sorte Cannabis würde ich empfehlen !

:joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe Chillis, daher Habaneros Orange und Carolina Reapers :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das is natürlich die beste Lösung :joy: ich konsumiere nur relativ wenig und hab dadurch immer mehr als genug Reserven da, das mir eine Pflanze reicht.

Finds nur spannend da auch mal was neues zu probieren.

Eigentlich kannste alles anbauen auf das de Lust hast, ich hab ab und an Basilikum drin stehen, früher auch mal Tomaten oder Chilis

Hab ein paar Carolina Reaper, Trinidat Scorpion Moruga, Charapita und 7 Pot gepflanzt.
Natürlich wieder viel zu früh. Wollt die nur vorziehen fürs Gemüsebeet.
Aber wer nicht warten kann, baut halt ne Lampe drüber.
:relaxed::relaxed::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das klingt alles schon mal sehr gut, hab grade gelesen das wohl auch Radieschen gut gehen. Ich werde einfach mal mehreres ausprobieren :relaxed:

Ich hab die komplette Biobizz Palette zuhause. Kann/sollte man das nutzen oder lieber nur reines Wasser?

Hi

Ich gönne meinen Zimmerpflanzen oft 3-4 Wochen einen Lichtbooster. Das tut den Pflanzen sehr gut. Man hat natürlich immer das Risiko das man sich was einschleppt muss man abwägen. Ansonsten habe ich meistens Chillis im Zelt.

Mit Radieschen hatte ich bis jetzt kein Glück. Es gab immer viel Blattwerk aber das Radieschen war sehr klein warum auch immer. Sollte es bei dir klappen würde ich es auch nochmal versuchen

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit einem kleinen Kräutergarten begonnen, allerdings stehe ich noch komplett am Anfang, d.h. keine Erfahrungswerte.

Vermutlich brauche ich jedoch ein automatisches Gießsystem, da ich irgendwann nicht mehr an alle Töpfe hinkommen.

Reizen würden mich persönlich gerade Kräuter und Gewürze, die es nicht einfach im Supermarkt gibt, z.B. Schokominze, Thai-Basilikum, Zitronen-Salbei, etc.

Bin gespannt wofür du dich entscheidest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch ne sehr geile Idee, mit den Kräutern. Mal schauen was ich im Baumarkt so finde :sweat_smile:

Hallo @Zakkwylde ich hab die Kategorie mal geändert (von Anfänger zu Offtopic). Wir haben hier einen Thread für alles außer Cannabis, da ist aber das meiste bisher outdoor …

Wir können diesen hier erstmal als Indoor-Beipflanzen-Thread so lassen, denk ich, ich hab mal den Titel angepasst. Fragen? Fragen!! :v: