☆ AnesiaSeeds ☆ BT69 - Ernte (trocknen+trimmen) ☆ Bio: Future#1 ImperiumX HighMars ☆

Servus,

ich möche euch hier meinem letzen Grow dieses Jahr reporten, vielleicht interessieren ja den einen oder anderen die Strain´s von AnesiaSeeds.
Habe mir vorgenommen mal den Shop alle Hochertrag + Stärkeste Sorten mal zu testen.

Mein Grow ist in gange mit 3 Damen (Bio) die gestern BT25 erreicht haben und 3 Damen (Clone in Mineral) die BT4 bzw BT8 grade hinter sich haben, das mal vorab :melting_face: 9 Plants dürften wir haben, nur zur info.
„man könnte wenn man wollte“ ist zur Abwechlsung auch mal ein nettes Gefühl.

Hier mein Setup:

Indoor 120x120x220cm Ambient Q120+ auf dem Speicher :cold_face:
Lumatek Zeus 600WPro 3.1 35-55cm Abstand (1100PPFD-800PPFD)

Abluft: 200mm Brogachy EC regelbar 1413m3/h auf 30%
Umluft: 2x Growmania Ozzilieren 20W + noname BodenVenti Ozzilieren

Keramik Heizlüfter Temperaturgesteuert um basistemp im raum zu halten.
Heizmatte 95x95 140W Temp-Gesteuert

Erde(n):
BioBizz AllMix
CannaTerra Professional

Dünger (Bio): BioBizz Grow , Bloom , CalMag
Dünger (Mineral): CannaTerra Flores, Rhizo, Cannyzym, Boost , CalMagAgent

Düngung Mineralisch nach Schema, Bio angepasst da die Damen schon 72Vegetage hinter sich haben :stuck_out_tongue:

Töpfe:
Airpots 12,5L und 9L
(25L und 18L Erde gehen da rein)

Gießen ? Nö es wird getaucht !!

Seeds:
Breeder: AnemsiaSeeds (info von HP des Breeders kopiert) alles feminiesiert
Quote 100%
Future #1

• Genetik:** 50% Indica, 50% Sativa
  • Blütezeit**: 9-10 Wochen
  • THC**: 37%
  • Aromen / Geschmacksrichtungen:** Ananas, Mango

IMPERIUM X

• Genetik:** 60% Sativa, 40% Indica
  • Blütezeit**: 9-10 Wochen
  • THC**: 36%
  • Aromen / Geschmacksrichtungen:** Ananas, Sandelholz

High MARS
Genetik:* 40% Indica / 60% Sativa

• Blütezeit:** 9 bis 10 Wochen
  • THC**: bis zu 36%
  • Aromen / Geschmacksrichtungen**: Erdbeere, Sandelholz

Hier ein Vorgeschmack, ich muss gleich außer Haus werde aber heute Abend dann mal die Bilder von Gestern Abend posten.

könnt ja mal raten was, was ist :smiley:

unten rum:

Temps sind zwischen 17°(Licht Aus) und max 25°(Licht An), RLF 50-55%
Abluft ist immer an, Umluft auch.

Wollte noch unbedingt das Thema erstellen, muss jetzt leider weg.

If I Fits I Sits Cat Butt GIF

Bis später :partying_face:

14 „Gefällt mir“

Heyho,

Hab grade ein moment zeit und dachte mir ich stell hier mal die „kleinen“ kurz vor:

ImperiumX BT5:

Future-1 BT5:

Future-1 BT8:

Alle wurden gestern getaucht und mineralisch nach canna terra schema gedüngt mit CannaTerra Flores, Cannazym, Rhizotonic und Canna Boost + CalMagAgent (minimal) :smiling_face_with_sunglasses: PH lag bei 6,4.

Sie haben sich etwa 6-7L genommen und 1,5L drain gehabt.

Höhe habe ich jetzt angepasst, vorher hatten sie 800PPFD jetzt um die 1000-1100 :smiling_face_with_horns:
Mal guggn wie sie es vertragen.

Sehen noch zufrieden aus.

Bis später

12 „Gefällt mir“

Guten Morgen

gestern ist bischn länger geworden, zum glück hab ich vorgestern gegossen und musste nicht ran…

wird zeit die etwas älteren Damen auch vorzustellen:

zur erinnerung:
BioBizz: AllMix , BioBizz Grow, Bloom, CalMag

Normalerweise tauche ich immer in regenwasser (ph 6,8 wie ich jetzt weiß) aber hatte vergessen welches abzufüllen und zu holen, deshalb wurde Leitungswasser genommen.

Plötzlich gelbe Blätter , Rostflecken :grimacing:
dachte zuerst an „zu wenig Dünger“ und hab auf 5ml/l Grow erhöht und wohl auch zuviel CalMag gegeben und pooooffff..
Jetzt mal Messgeräte geholt, wasserwerte angeschaut und naja, war wohl zu hoher ph und zuviel dünger.
Hab dann mit nur mit Regenwasser gegossen bis 2-3l drain draußen waren und dann ganz leicht mit BB Grow noch bissl weitergegossen bis 1-2 weiter Liter Drain draußen war. PH Wert vom drain am Ende lag bei 6,8.
Vorgestern gab es dann 3ml BB Grow und 1ml BB Bloom mit Leitungswasser, ph auf 6,5 gesenkt.
Farbe kommt wieder bei allen Pflanzen, im Zelt sehen sie durch das Licht blasser aus als sie wirklich sind.

Future-1 , 72 Vegetage, Bild von BT25.

HighMars Rechts <> ImperiumX links

ImperiumX:

HighMars, die ist so dicht gewachsen das ich sie mit den Gartendraht auf-biegen muss damit an alles gut Licht kommt:

Beim nächsten mal tauchen gibt es wieder Regenwasser Grow Bloom und a wenig CalMag.

bis später :wink:

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Gestern war heute schon morgen, will sagen es wurde spät, deshalb erst heute morgen die Bilder..

Tired Go To Sleep GIF by Tierpark Berlin

Stand:

Wollte die grossen gießen und vor allem Düngen aber die sind noch so feucht, geht nicht will sie nicht ertränken… Aber das grün kommt wieder, vor paar Tagen war wesentlich gelber. Licht höher undxeinmal nur Regenwasser war gute Idee…

Einmal alle:

• links die ImperiumX zieht für mich ihr hübschestes Kleid an :biohazard::radioactive:
  • in der mitte bekommt die HighMars auch schönen Farbe um die Blüten Köpfe drumrum
  • vorne rechts die fette Future-1 :no_one_under_eighteen::heart_eyes:
    .

.

.

Die ImperiumX nochmal:

.

Die HighMars

.
Und Future-1

Dann haben wir ja noch die Mineralischen..

2x Future-1:
Die lange an BT13 mit 35cm stretch, die andere an BT10 mit 10cm..

Dann noch ImperiumX an BT10 Mineral, kommt iegendwie nicht in die pötte, stretch 4cm gestern …

So das war es sus Zelt1, ich gugg da in 2 Tagen wieder rein…

Ach ja: temps nachts 18-19°, tagsüber 26° RLF 50-55%

Bis später :cat_face:

4 „Gefällt mir“

Servus,

Was soll ich sagen, ich muss nicht giessen und bin recht kaputt von Arbeit

Jim Henson Work GIF by Muppet Wiki

Mein groom ist echt weit weg vom gemütlichen Sofa, anderes stockwerk, quer übern speicher… neee

Hab ja ne Webcam:

Qualli ist mist, billig teil aus china.. egal zum thermi ablesen und guggn ob licht an ist reicht sie.

Und beweglich:

ImperiumX:

.

.

.

.

HighMars:

.

.

.

.

Future-1

.

.

.

Hier Future-1 und HighMars zusammen:

.

Die kleinen morgen wenn sie hoffentlich bisch gewachsen sind (11 und 14 Tage seit 12/12).

Tonight Show Singing GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Gn8

4 „Gefällt mir“

Servus, nachdem ich die BB3 von anesia in der box hatte bin ich begeistert die hatt richtig abgeliefert. Bei der nächsten Bestellung wollte ich mir auch die Future und highmars bestellen,werde definitiv immer mal wieder reinschauen :+1:t3: :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Servus,

Bei der kombie musste aber trainieren, die HigjhMars ist sonst eher klein und die Future-1 kennt nur eine Richtung → nach oben..
Kann natürlich auch sein das mein Pheno sehr Indica lastig ist, hab nur 1 samen gesäät gehabt.

Guter partner ist z.b. die Dankberry, meine jedenfalls.
Ein wuchs-monster, noch mehr als Future-1 aber gleiche liga.

1 „Gefällt mir“

Also nacj dem ich gesehen habe wie groß die Brucebanner geworden ist wollte ich lediglich einen strain pro grow reinstellen damit es bei diesem grow nicht zu den extremen Höhen unterschieden kommt :v:t3:

1 „Gefällt mir“

War dir da langweilig :rofl: oder warum die ganzen Schrauben? :grin:

4 „Gefällt mir“

Haha,
da waren die Bondage-Gartendraht-Feaseln dran.

Awkward Berlin GIF by BVG

Die gute war 72 Tage in Vege, wurde paarmal getoppt, ein haupttrieb ist auch mal abgebrochen und noch dazu wurde sie gefesselt und geknebelt…

1 „Gefällt mir“

Wenn die HighMars drin hast uns merkst sie macht sehr kurze Noidenabstände, häng sofort die lampe höher. Ich musste sie jetzt mit gartendraht auseinander ziehen damit an alles licht kommt.
Unheimlich dicht gewachsen, wurde aber genauso hart drangenommen wie die ImperiumX von wegen bondage und lange vege.

Sind halt geschwister die 4.

Season 4 Family GIF by NETFLIX

1 „Gefällt mir“

Hab ohne hin ne neue led (viparspectra xs2000) und muss schauen wie ich mit der arbeite vom Abstand her aber es gibt ja gute youtu.be Videos wo alle möglichen Abstände mit der led durch gemessen wurden. Selbst kann ich keine ppfd messen, zumindest nicht verlässlich weil nur die Photone app hab. Als ich vor über einem Jahr mal nach halbwegs tauglichen Geräten gesucht habe waren da mindestens paar hundert euro fällig die hab ich nicht bzw nicht dafür :sweat_smile: :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin ,

@RingoCannisto

Ein sehr gutes günstiges PAR-Meter ist das VBR100+
Hier der Amazon Link

Es ist sehr genau, vergleichen mit einem 1000$ gerät.
Da es kein display hat, ist es auch günstig und funktioniert nur mit Handy Bluetooth und App.

Gibt es im Moment dür 80,-€

Hier ein screenshot von der app:

Bis später

4 „Gefällt mir“

Servus,
ich war grade mal eben oben und endlich waren die Bio-Lady’s durstig und ich durfte düngen :melting_face:

Cute Cat GIF by MOODMAN

Es gab konservative 3ml BB Grow und 1ml BB Bloom + 0,2ml CalMag pro Liter Regenwasser, ph 6,4

Die schlimmen Blätter vom überdüngen hab ich jetzt mal weg, damit ich sehe ob es nu gut ist.
Das gelb ist gut weg und das grün langsam zurück :ghost:

Future-1 BT32

.

.
.

.

HighMars BT32

.

.

.

.

.

.

CloseUp ohne Blitz:

.
CloseUp mit Blitz:
.

.

Sehr geil wie ich finde, bin gespannt wie die mit uv abgeht ..

surprised big eyes GIF

Genau wie die

ImperiumX BT32

.

.

.

.

Auch hier gibt es ein lecka CloseUp

.

.

Beide zusammen zurück in der Box

Die kleinen sind an BT13 und BT16, mach ich bilder beim nächsten Tauchen, hier kurz ein schnappelern

In 14-21 Tagen gibt es dann die ersten 15 minuten uv.

GIF by Lozury Tech

Wünsche angenehme Träume
:alien:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :roll_eyes:

So morgen wieder ab ins Hamsterrad…

Hamster Wheel Spinning GIF by BrainPOP

Eben noch jeder der „kleinen“ mineral-lady’s 2L nach Schema gegossen, möchte die nicht so sehr austrocknen lassen im stretch…

Vorher/dabei noch schnell paar schnapperl:

BT17 Future-1

Von oben:

BT14 Die ImperiumX:

Die ist so „eng“ gewachsen und stretcht bis jetzt minimal, eindeutig indica lastiger Pheno, dafür wird er feuerrot :zany_face::heart_eyes:

Ich habe der Dame Fesseln anlegen müssen aus Sorge das nicht genug Sonne auf den Bauch scheint..

Sieht viel besser aus:

Von oben:

Die 2te Future-1 mit den 2 Stämmen habe ich vergessen zu fotografieren… ihr geht es gut :grinning_face:

Hier alle zusammen:

Und mal unten rum:

Einen schönen start in die Woche wünsche ich

3 „Gefällt mir“

Servus,

Wird mal wieder zeit für ein Update :roll_eyes:

Ich musste Sonntag auf Montag noch nachts tauchen weil ich eingepennt bin…

Äktsch’n

Und es ist:
BT41 HighMars

Hübsch…

Die Future-1 hats arg mitgenommen, kämpft tapfer

ImperiumX ist wieder ok

CloseUp Future-1:

CloseUp ImperiumX:

CloseUp HighMars:

Genommen haben sich alle zwischen 6-7 Liter (12,5L Airpot) Regenwasser, drin war BB grow 3ml und Bloom 1ml - ph 6,4. Temps liegen zwischen 17-25° RLF bei 50-60%, umluft/abluft 24h.

Die Kleinen BT23/26 haben nach CannaTerra Schema ca. 5L sich genommen (9L Airpot)

Bis später

3d GIF

2 „Gefällt mir“

Kleiner morgengruss von der webcam ( Temperatur und RLF Check), dazu isse da, dazu taugt se…

5 „Gefällt mir“

So ich war grade oben, habe die kleinen in vorbereitung auf ihren umzug eine etage weiter nach unten umgetopft und natürlich gut gegossen, sie waren durstig, jede hat ca.12L Erde + 6L Leitungswasser mit 7ml Flores 2ml Cannazym 0,5ml Rhizotonic und 4ml Boost pro Liter bekommen.

Der ImperiumX Zwerg:

.

.

.

.

.

Passt gut in 18L Teku, nochmal 12L rein dann sind 30L erde da drin…

Die beide Future-1:

Alle wieder drin:

Morgen die andern 3 tauchen …
Bis denne

2 „Gefällt mir“

BT50, tauchen war angesagt !!

Vorne rechts: ImperiumX
Mitte: HighMars
Mitte rechts: Future-1

Die Ladys haben sich Alle (!!) 8L genommen, 4ml Grow + 4ml Bloom + Leitungswasser, ph der NL = 6,5

ImperiumX:

.

.

.

CloseUp:

.

Lecka :melting_face:

HighMars:

.

.
CloseUp:

Future-1:

CloseUp:

Naja bin froh das die Future-1 so tapfer kämpft und nicht zwittert oder so.

In 2-3 Wochen ist ErnteDank, solange wird sie schon noch durchhalten…

Bis später :alien:

4 „Gefällt mir“

Edit:
Oh man falscher thread …

@xExplicitX das war von der Dankberry die aufnahmen… war verwirrt :innocent::shushing_face::roll_eyes::grin:

2 „Gefällt mir“