Anfänger Duell für Oktober gesucht

Moin Kollegen!

Ich möchte ab ca. Oktober meinen 2. Grow nach 9 Jahren Pause starten. (Aktueller läuft noch) Da ich lange nix gemacht habe und nu doch wieder etwas drinnen bin sollte es als Anfänger Duell gesehen werden.

Da ich ich diesen eh als Report machen wollte, dachte ich mir grade ey wieso nicht ein kleines Duell? ^^

Mich würde mal ein 12/12fs reizen zB oder auch die gleichen Samen. Generell bin ich da aber ganz offen und würde auch noch ggf. welche ordern. Hab aber auch noch einiges an Samen hier.
Autos sind für mich Indoor aber Tabu.

Wenn du n kleineres Zelt hast können wir uns auch auf eine Pflanzenzahl einigen.

Zelt: 120x60x180
Töpfe: egal, bis 25l alles da
Licht: Sanlight 4-120
Umluft: Clipventis Standard
Medium: Plagron Erde
Dünger: Plagron Bio
Abluft: PK 125 Ec-Tc

Grüße :ca_cool_joint:

12 „Gefällt mir“

Hey:D

Ich wollte auch um Oktober rum meinen dritten grow starten. :heart_eyes:

Benutze ebenfalls ein 1,20 Zelt und Plagron.

Ansonsten unterscheiden sich die Lampen halt. Aber ich würde ja schon gerne den Vergleich sehen. :star_struck:

Lumatec vs. Sanlight :hugs:

Benutze dann eine Lumatec 465 Watt.
Mein erstes Mal mit LED.

Und ich würde gerne 9 Pflanzen ins Rennen schicken, und diese einmal toppen.

Und wir müssten uns auf Sativa einigen. Ne gute Hazesorte und dazu irgendwas spezielles. :grin:

Indica hab ich erstmal Schauze voll. :sleeping:

Aber darüber könnte man ja noch reden. ^^

LG Cowgirl

10 „Gefällt mir“

Du hast wahrscheinlich n 1,20er quadratisches Zelt oder? Weil 9 Stück tu ich mir im Rechteckigen nicht an. :joy:
Aber ist ja kein Ding dann nimmst du 9 und ich 6 zB. Kann man runter rechnen oder stärkste Pflanze oder oder …Für mich zählt der Spaß ^^

Auf ne Sorte werden wir uns dann schon einig🤝🏻

4 „Gefällt mir“

Klar!

Bekommen wir hin! :blush:

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Da ich @anon97310702 nicht erreichen kann?! Ist ggf jmd neues gesucht ^^ :ca_hempy:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.