Anfänger indoor growing

Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine growbox bestellt und würde euch mal um Rat fragen ob ich dort bessere Lampen ein bauen kann und soll?

Moinsen,

Eine Box bestellt, oder das gepostete Setup? :thinking:

… und falls es das ganz Set sein sollte, warum hast du es dann bestellt und fragst jetzt nach einer anderen Lampe? … bin verwirrt …

1 Like

Ich würd ein anderes Abluftset wählen! 220/280 sollten es schon sein für ein 80er Zelt!

Bin auch gerade verwundert, die Abluft ist doch etwas schwach für 250W NDL.

Vielleicht hat @A.k15 ja doch nur die Box bestellt und nicht das Set…
Ansonsten würde ich vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, damit es nicht doppelt Geld kostet :wink:

BTW: Danke für den Tritt, @Ruhr-Pot :smile:

1 Like

Zumindest hat @A.k15 bis jetzt wenig Interesse an den Antworten gezeigt … :wink:

1 Like