Einen wunderschönen Tag liebe Growleginen und Growlegen!
Wie schon oben erwähnt stehe ich kurz vor dem Ende meines Ersten Grows, 1 - 2 Wochen sind es noch aller maximum. Der Grow ist ohne nenneswerte Probleme bisher verlaufen, obwohl ich diesen teilweise schlecht geführt habe. Ich möchte diesen in kürze mit eurer Hilfe zusammen abschließen.
Ich hatte mal einen Growreport gestartet dann aber leider kaum Zeit gehabt diesen weiter zu führen, auch weil mein Hund Krebs bekommen hatte, aber er wurde inzwischen erfolgreich operiert
und es war mir unter anderem auch peinlich zu zeigen wie ich den führe. Ich stehe gerade in der 8 Blütewoche Tag ca.54 und will ab hier den Report weiter führen.
Setup:
Beleuchtung: Sanlight Q6W 245W mit Dimmer.
Belüftung: Abluft - Prima Klima mit AKF, Umluft - 3 kleine Ventilatoren.
Growmedium: „BB Light Mix“ die ersten 2 Wochen danach „Substral Org&Perf“
Dünger: Biotabs Starter Kit, Biotabs PK Booster. Gedüngt wurde sehr sehr wenig. Von dem PK Booster wurde kaum 1/4 des empfohlenes gegeben.
Bewässerung: Autopot 15L (gefüllt maximum bis ca 11L), Saskia Wasser, Eisiger Sport Wasser, Wasser aus Edeka von Gut & Günstig.
Seeds:
1 x Pure Power Plant Sativa - White Label
1 x White Gold - White Label
1 x Gorrilla Girl - Sweet Seeds
Bilder und weitere Infos folgen in nächster Nachricht. Da ich vom Handy schreibe, muss ich das auf ein paar Nachrichten aufteilen, damit ich nicht durcheinander komme
. (Sorry dass ich es so mache, aber ich habe es schon mal geschrieben heute morgen, einiges geschrieben und dann, aus Versehen, habe ich es gelöscht!!)
Hier die Headbuds der Gorilla Girl um wenigstens etwas Farben in die erste Nachricht rein zu bringen. ![]()
Ich dank euch allen für die Unterstützung, ich habe sehr vieles diesem tollem Forum zu verdanken!
Frieden und Liebe!!