Update VT26 (.. ich schreib noch VT, ich hab kein Plan wann Blüte anfängt
)
Temp: 25-26°
Luftfeuchtigkeit: 50-60%
Abstand der Lampe: 60cm zur höchsten Pflanze (ca. 494 PPFD).. Abstand wurde nicht verändert, die Pflanze wächst einfach nur wie irre -.-
Noch kein Dünger oder Zusätze gegeben, aber wahrscheinlich sollte ich damit mal anfangen. Problem ist. Ich will echt ungern das die Pflanzen noch stärker in die Höhe wachsen 
An der Stelle wird mir auch das erste Mal klar warum jeder gesagt hat das ein 160iger Zelt wahrscheinlich knapp wird. Ich hoff einfach mal das die Pflanze sich entscheidet etwas langsamer zu machen
So, dann zu meinem kleinen Monster:
Im Moment ca. 50cm .. wenn ichs richtig gemessen hab. Das wären fast 15-18cm in 3 Tagen .. 
Das mit den Aderkrallen scheint jetzt halt so zu sein. Ich hab irgendwo n Fehler gemacht mit zuviel giessen oder zuviel Licht/Hitze .. wirklich grade stellen tun sie sich nicht mehr. Die neuen Blätter die oben kommen scheinen keine Aderkrallen zu haben weswegen ich denk das es wahrscheinlich ein Rückbleibsel sein könnte von zuviel giessen zu einem früheren Zeitpunkt.
Im Gegensatz zur anderen Pflanze wächst diese jedoch wie irre in die Höhe und hat auch schon super viele zusätzliche Triebe die ganz schön haarig sind.
hab sie mal ordentlich abgesucht aber nirgendwo irgendwelche runden Säckchen finden können.. ich denk mal ist n Mädel 
Im übrigen frag ich mich ob das schon irgendwas mit Blüte zutun hat.
Meine 2. Pflanze .. ist so ziemlich 180° das Gegenteil. Sie wächst so gut wie garnicht in die Höhe .. ca. 1-2 cm pro Tag, dafür wird sie mega buschig und breit.
ich hab ihr ein wenig geholfen die neuen Triebe zwischen den Blättern hervor zu bringen und hab das große Blattwerk etwas verschoben so das sie mehr Platz hat .. ich geh mal davon aus das das am Ende die Blüten werden sollen?
Wirklich haarig ist die Dame aber noch nicht, also nicht so wie die andere die fast überall kleine Häärchen hat. Sie ist eher die gepflegte Sorte von Frau .. im Moment hat sie eher so Häärchen auf den Spitzen der Triebe und n paar darunter zwischen den Trieben.
Alles in allem .. fast 1 Monat und sie leben noch und wachsen. Jedoch .. die gelben Spitzen, die paar fleckigen Blätter und die Aderkrallen zeigen deutlich das irgendwo was nicht so läuft wies normalerweise laufen sollte. Soweit ich gelesen hab kommen gelbe Spitzen von ca. 3 Faktoren. Überwässerung/Unterwässerung, Lichtstress oder zu wenig Nährstoffe. Ich hab wahrscheinlich alles 4 schonmal gehabt. Es scheint sich nicht weiter zu verschlechtern.. und ich weiss nicht ob die Spitzen normalerweise wieder grün werden würden wenn alles ok ist.
Aber solang die Pflanze wächst und an Blüten arbeitet denk ich ist es noch ok. Ich muss halt die Tage mal beobachten wie es sich entwickelt.