AnfängerPflanze mit beruhigender Wirkung ab April

Siehe Titel.
Falls das Ding nicht gar so viel „Skunk“ hat (Ich nehme an der Name ist Programm…?^^) ist das kein Verlust xD
Mir gehts v.a. um die Wirkung.

Anbau soll auf Outdoor Balkon 1. Stock mit Süd-Süd-West Ausrichtung erfolgen. Gerne auch schnelle Reife, aber kein Muss. Wichtig hingegen, dass sie nicht allzu anspruchsvoll ist (daher anfänger ^^)

1 „Gefällt mir“

Betreibe ca seit einen Monat microdosing mit White Widow von RQS mein erster Grow .

Für mich ein absoluter Klassiker.
Wirkung sehr entspannt, leicht sediert
Für mich eine sehr gute Allzweckwaffe

Wird definitiv wieder Platz im Zelt finden💯

Anfängersorte, keine Probleme gemacht und die Ernte bei 4 Pflanzen war der Hammer :star_struck:

2 „Gefällt mir“

white widow macht mich nervös und paranoid, ich persönlich kann die nicht empfehlen. würde nach ner eher urtümlichen indica schauen, zb maroc. die ist sehr robust und anfängerfreundlich. müsste es sicher auch als auto geben, aber da müsste ich jetzt selber suchen.

meine war von linda, allerdings ne photoperiodische, also ca. 8-9 wochen blütezeit.

4 „Gefällt mir“

ahoi mein bester,

also kling ganz danach als hättest du Interesse an indica Dominaten Sorten.
Vielleich schaust du danach mal :slight_smile: bei mir steht als nächstes eine klassische hinduh kush. lg viel erfolg

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :slight_smile: Da schau ich mich mal um! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hindu Kush ist auch ne alte indica-sorte, wie Maroc. hab die nur noch nicht getestet - aber steht weit oben bei mir.

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle immer eine Northern Lights - die ist dafür dass sie so pflegeleicht ist auch noch extrem lecker zu konsumieren. :grin:

Und herzlichen Willkommen im Board an diesem wundervollen Tag :partying_face:

7 „Gefällt mir“

jaa geht mir ähnlich… deswegen wirds mal zeit bei mir :smiley:
bin schon ganz gespannt wie sich alles entwickelt

Kann jedem der Sorten sucht diese Seite empfehlen.

„Blueberry“ gegen Angstgefühle & Panik

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch nach Sorten für meinen 1. Grow geschaut. Wirkungsprofil soll ähnlich sein: Beruhigend

Die scheinen ziemlich interessant zu sein:

  1. Critical Kush
  2. Blueberry
  3. Sweet Tooth
1 „Gefällt mir“

Moinsen,

Da kann ich zustimmen und wie folgt empfehlen:

Pakistan Valley
Afghan Kush
… auch als fast-Version
→ World of Seeds

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Northern lights kann ich auch empfehlen. So schöne körperbetonte Wirkung. Kommt auf jeden Fall öfter ins Zelt.:v:

für anfängerdrow empfele ich dir 3x AK 49 Auto. die ist potent, einfach in der Handhabung und riecht aber extremst stark. wievielter stock ist es denn? sonst vllt lieber white widow weil das riecht man nicht und entspannt auch, ist auch einfach in der handhabung, besonders als auto