Angebot! Ein 20% Rabatt für Sie!

ZAMNESIA SEEDS

Zamnesia stellt sich vor - exklusive 20 % Rabatt-Aktion für das Forum (nur bis 07.04.2025) und zusätzlich zu den bereits laufenden Aktionen und Rabatten!

Hey Leute, wir sind Zamnesia!

Hallo liebe Forengemeinde!

Wir sind neu hier und freuen uns schon darauf, Teil dieser wunderbaren Grower Community zu werden.

Unser Ziel mit der Teilnahme im Forum ist es, euch besser als Kunden kennenzulernen und hoffentlich eine gute Beziehung zwischen Zamnesia und ihren Growern aufzubauen! :grinning:

Exklusives Start-Angebot für das CA Forum

Anschließend haben wir einen Rabattcode für euch, den ihr bis zum 7. April nutzen könnt! Wir freuen uns auf eure Bestellungen und noch besser, der Code funktioniert zusätzlich zu anderen Rabatten und Aktionen!

Gutscheincode: CANBAU20

Zur Zamnesia-Website

Aktionsbedingungen:

Gutschein gültig bis 07.04.2025 und nur gültig auf folgende Produktkategorien: Cannabis Samen.

Bei Fragen an uns - einfach @zamnesia.com taggen

Du hast Fragen zu bestimmten Samen oder Produkten, aufkommenden Problemen oder einfach nur Lust auf einen netten Cannabis-Plausch? Zögert nicht, uns überall im Forum mit @zamnesia.com zu taggen! Damit werden wir benachrichtigt und können euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bis bald!

Euer Jesse und das gesamte Zamnesia-Team

20 „Gefällt mir“

Hey Jesse und @zamnesia.com Team,

von mir nochmal vielen Dank als Teilnehmer der F1 Auto Challenge für die Challenge, herzlich Willkommen im Forum und auch vielen Dank für die 20% Rabatt Aktion. Da werde ich nochmal nachschauen und sehen ob ich meine Samensammlung noch etwas aufstocken kann.

1 „Gefällt mir“

Hallo Zamnesia-Team,
willkommen - ich freue mich auf einen interessanten Austausch!

1 „Gefällt mir“

Freut mich, Sie kennenzulernen! Wir verfolgen Ihr Wachstum aufmerksam, schön, Sie hier zu haben!

1 „Gefällt mir“

direkt mal meinen Bestand aufgestockt :slight_smile:
thx

1 „Gefällt mir“

Super toll! Macht spass zu sehen! :heart_eyes: :grinning:

Habe gestern mal gleich noch eine Wurlz F1, Rare Gems Pack, F1 Power Pack und Super THC Pack bestellt. Mal sehen was der Sommer noch so bringt. Growen macht einfach zuviel Spaß.

2 „Gefällt mir“

Danke für dein Bestellung! Ich freue mich auf das Wachstum. Nehmen Sie uns dabei mit? Ich möchte alles gern verfolgen! :heart_eyes: :heart_eyes:

Ich hatte vor mit den Pineapple Express und Watermelon Candy irgendwann im Juni nochmal einen Outdoor Grow Report zu machen. Jetzt würde ich wohl noch eine andere Sorte der F1er mitnehmen. Da nehme ich euch gerne mit.

Mega Toll! Vergiss nicht, uns zu taggen! freue mich schon darauf :ok_hand: :seedling: :smirk:

1 „Gefällt mir“