Angesteckt mit Biotabs

Vielen Dank :v::+1::beer::beer::beer:… …

1 „Gefällt mir“

Update, Samstag nach dem Gießen war wieder ein paar hübsche Fotos von den Ladies
Wie immer nur wasser und em :victory_hand:

Mitlerweile hat der lecker fruchtige süße Geruch die overhand bekommen :wink:

11 „Gefällt mir“

das sieht echt Klasse aus bei dir
Hut

2 „Gefällt mir“

Danke. https://media.tenor.com/images/188991c5a488918a30dfd8e99278be9f/tenor.gif
Ich freu mich immer wenn ich die blüten sehe. Und der Duft ist himmlisch.
In meiner kinderstube tummelt sich schon die nächste Generation für die Hochschule, die sind auch schon richtig fett und wachsen gut​:wink::victory_hand:

2 „Gefällt mir“

So das gewünschte wochen update :wink::victory_hand:
Vorn rechts werde ich nächste woche pflücken. Die andern 3 haben auch ziemlich nachgelegt, erschrecke mich immer wenn ich rein sehe.

Hier habe ich mal eine nahaufnahme versucht😉

Und die nächste genatazion steht schon in den startlöchern. Ich werde diesmal wieder den Hauptstam wieder runterbinden . Denn damit hätte ich beim 1 ü 2x durchgang gute Erfahrung.. Und die steckling pflanze steht lings aussen. Das ist eine die ich Anfang des Jahres gezogen habe. Bzw. Immer von der Pflanze, die ins Zelt kam, einen Ableger genommen habe :+1:

Puu heute habe ich viel geschrieben, (was nicht so meine Stärke ist)

13 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut was du da machst, bei dir läufts ^^

Leben die Avocados eigentlich noch ? Komm, bisschen schreiben geht noch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja es sieht echt klasse aus, soviel Ordnung dadrin. Einfach toll <3

1 „Gefällt mir“

Danke. Das freut mich das es dir gefällt.
Ordnung na ja.
Pflanzen sotiert😉
. Ich schaue immer vorher schon wie hoch die werden können, was die angeben und wie lange sie blühen müssen, und danach wähle ich aus wer zusammen in ein Zelt kann👍

Ja avokado s sind noch alle am leben. Die :avocado: die den ganzen Sommer draußen war hat auch einige Blätter verlohren
Jetzt habe ich sie mit in die kinderstube gepackt zu den chillis und den anderen :avocado:. Foto kommt dazu morgen :pineapple::tomato::kiwi_fruit::+1::+1::+1::joy:

So noch ein paar fotos. Nummer 1 ist schon im glas :winking_face_with_tongue: Nummer 2 hängt auf der Leine

Die beiden süßen noch 10 tage. Und die neuen sind in große Schuhe gewandert

Schön runter gebunden. Das viele neue Triebe hoch kommen.
Foto von der wäsche Leine kommt morgen

9 „Gefällt mir“

Das versprochene Foto.. Von meiner Wäscheleile :winking_face_with_tongue:

Ich hoffe euch gefällt euch meine wäsche​:winking_face_with_tongue::+1::joy::joy:

9 „Gefällt mir“

Traumhaft schöne Wäsche :star_struck::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Danke
dachte schon sie wäre zu aufreizend
:stuck_out_tongue_winking_eye::+1::+1:

4 „Gefällt mir“

Das ist sie… :smirk: Aber wir sind ja in einem Erwachsenen-Forum :sweat_smile::grin:

4 „Gefällt mir“

So nach dem ernten :wink: ist wieder frisches Blut eingezogen. Da ich ja eine kinderstube habe :grimacing: kann immer was nachrücken. Diesmal habe ich nur 2 Pflanzen im Rennen. Und ich komme irgendwie nicht dazu das andere Zimmer so umzu räumen das das Zelt da rüber kommt. Solange halte ich die lütten dedrückt :pensive_face: bis ich meinen inneren Schweinehund überlistet habe. Aber ich habe schon mal 2 Fotos für euch

8 „Gefällt mir“

Hallo meine mit Gärtner mit grünen Daumen :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Ich konnte meinen inneren Schweinehund überlisten und das zelt ins andere Zimmer verfrachten👍
Jetzt steht alles gut und sicher aufgebaut.

Hier die hübschen. Ich werde sie noch eine Woche auf 18.st laufen lassen und dann auf 12 St umstellen. Ich habe die hübschen in 11 l zur Zeit ob ich sie noch mal umsetzen weiß ich noch nicht.
Wie ich auch diesmal dünge natürlich pro Topf je 2 biotaps :+1::smiling_face_with_three_hearts: und ins gieswasser EM

7 „Gefällt mir“

Die werden auch noch gut das Netz füllen. Die Triebe links und rechts, die schon draußen sind, kannste die nicht irgendwie noch „verlegen“? Damit Du sie mehr ins Netz einarbeiten kannst?

1 „Gefällt mir“

Immer wieder klasse, zu sehen, wie einfach dir das Ganze von Hand geht!

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich schon leicht umgezogen. Das war ja das erste Foto nach dem Einzug und spannen…
Finde es enorm was 2 Pflanzen ausfüllen können. :+1::kissing_heart:
Wenn du noch Tips hast immer raus damit
:kissing_heart:
Ich schau immer morgens ob ich wo was ändern und verschieben kann :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs kompliment.
Ich scheine echt einen grünen Daumen zu haben👍
Habe aber auch letztes Jahr viel probiert und gelesen…
Diesmal habe ich unten sehr viele Blätter genommen. Aber die beiden dürfen auch noch gerne was wachsen. Habe ja noch Platz zum biegen und mir erst heute wieder neuen Draht gekauft um sie dahin zu bekommen wo ich sie hin haben möchte. :wink:

2 „Gefällt mir“