Angesteckt mit Biotabs

So die versprochenen Bilder.

Vor dem toppen des stecklings und danach. Der kleine wo oben mit Folie schaut schon gut aus.
Und die beiden kleinen die vom 9.8 sind. Rechts schaut schlapp aus aber denke jetzt nach dem Gießen wird es besser sein :smirking_face: werde später noch mal schaun was sie macht. :+1:
Ach ja und 2 avokado :wink:

6 „Gefällt mir“

Hab ja echt gerätzelt bevor ich gelesen habe das es Avocados sind… :grin:
Hast du eine Anzuchtbox oder ehr etwas provisorisches ? Sieht nach letzteren aus.

1 „Gefällt mir“

Rauch nachher bloß nicht die Avocado…Ganz miese Vibes… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ja das ist eine kammer die nicht genutzt wird :woman_shrugging:und dafür optimal.
Habe sie mit Schwarzweiß folie verkleidet. Damit die Licht Strahlung besser ist.

Ohh gut das du es erwähnst :grimacing::stuck_out_tongue_winking_eye::joy::joy::joy::joy:
Aber ich esse die lieber :+1:

https://www.youtube.com/watch?v=1rqQ_hVyec0&list=PL8UduD4WyPs5IyDIZrtyB-HtySRyDzBA8&index=4

viel erfolg.

3 „Gefällt mir“

Danke dir
Für den link :+1::wink::v:

So mal ein paar fotos :wink:

Noch 1 woche dann geht es der ersten an den kragen​:grimacing::wink:

13 „Gefällt mir“

Hola Malo, endlich neue Bilder…

Das sieht schon echt lecker aus :yum:

Was hastn du da für zwei Stablichter im Zeld ?

Das dind 3😉
Die habe ich zum testen bekommen. Sind für Wachstum u blüte. Kann aber zu den anderen blüten keinen Unterschied erkennen
Würde die nicht kaufen für 50,€
Normale Pflanzen kommen damit bestimmt hin, was auch noch getestet wird.
Und si si :wink:Se ve delicioso​:+1::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Moin moin ein kleines Update,
da ich ja immer noch nur mit Wasser gieße, nur beim letzten Mal einmal mit Melasse, danke Hare für den Tipp :face_blowing_a_kiss:
das den Pflanzen sehr gut bekommen ist

hier nur ein paar Fotos
Die letzten sind von anfang der woche, mal sieht eine Veränderung

11 „Gefällt mir“

Kleines Update, Fotos sagen mehr als 1000 Worte

Dank Hare habe ich ihren rad bevolgt und vorletztes mal mit rübensaft gegossen das hat noch mal einen richtigen schub gegeben. Die blüten sind noch angeschwollen.
Vorn rechts werde ich dieses wochenwnde wohl zum trocknen hängen.

Ich habe mir gedacht für die nächste Generation ob ich wenn die in die großen schuhe packe bananenscheiben mit rein packe :thinking: man kan die ja als futter für die bakterien nutzen. :upside_down_face::confused::thinking:Oder liege ich falsch?.? Grübel grübel. Ich muss mal wieder lesen :wink::victory_hand::victory_hand:

16 „Gefällt mir“

Schöne saftige Buds hängen da :fire::muscle:t2:

Tolle Ladies! Welcher Strain ist denn die orangefarbene? Die sieht ja oberlecker aus :yum:

Ja die riecht toll fruchtig
ja das ist jamaika dream

1 „Gefällt mir“

Ob Bananen funktionieren weiss ich nicht aber Als Futter bietet sich am besten schwarze ungeschweflte Melasse an.
Lg

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mit rübenkraut super etfahrung gemacht. Die banane war mir schon zu sehr von gut u böse die ist suf dem Kompost gelandet
Ich habr dann das ganue mit rübenkraut u Wasser angegossen :thinking: das große umtopfen war ja grad :wink:

2 „Gefällt mir“

Meinst du den handelsüblichen Zuckerrübensirup ausm Supermarkt?

1 „Gefällt mir“

Ja den meine ich. Das ist nichts snderes wie Melasse nur etwas teurer und für den menschlichen Verzehr auch geeignet😉

3 „Gefällt mir“

Das meinte ich ja nur musst schauen das sie ungeschwefelt ist .

2 „Gefällt mir“