Vor dem toppen des stecklings und danach. Der kleine wo oben mit Folie schaut schon gut aus.
Und die beiden kleinen die vom 9.8 sind. Rechts schaut schlapp aus aber denke jetzt nach dem Gießen wird es besser sein werde später noch mal schaun was sie macht.
Ach ja und 2 avokado
Das dind 3😉
Die habe ich zum testen bekommen. Sind für Wachstum u blüte. Kann aber zu den anderen blüten keinen Unterschied erkennen
Würde die nicht kaufen für 50,€
Normale Pflanzen kommen damit bestimmt hin, was auch noch getestet wird.
Und si si Se ve delicioso:+1:
Moin moin ein kleines Update,
da ich ja immer noch nur mit Wasser gieße, nur beim letzten Mal einmal mit Melasse, danke Hare für den Tipp
das den Pflanzen sehr gut bekommen ist
Dank Hare habe ich ihren rad bevolgt und vorletztes mal mit rübensaft gegossen das hat noch mal einen richtigen schub gegeben. Die blüten sind noch angeschwollen.
Vorn rechts werde ich dieses wochenwnde wohl zum trocknen hängen.
Ich habe mir gedacht für die nächste Generation ob ich wenn die in die großen schuhe packe bananenscheiben mit rein packe man kan die ja als futter für die bakterien nutzen. Oder liege ich falsch?.? Grübel grübel. Ich muss mal wieder lesen
Ich hatte mit rübenkraut super etfahrung gemacht. Die banane war mir schon zu sehr von gut u böse die ist suf dem Kompost gelandet
Ich habr dann das ganue mit rübenkraut u Wasser angegossen das große umtopfen war ja grad