AOKrean 1000w Lampe

Hi Leute :slight_smile:

Kann sich mal jemand der Ahnung von Beleuchtung hat meine Lampe anschauen und mir ggf. sagen ob sich überhaupt ein Grow mit ihr lohnt?

https://www.amazon.de/Aokrean-Pflanzenlichter-Pflanzenlampen-Gänseblümchen-Kette-Luftfeuchtigkeits-Monitor/dp/B083SJFFVH

Was meint ihr taugt die was?

Vielen Dank :pray:

Seid Ende April 21 wird die Lampe nicht mehr verkauft, da steht auch nicht verfügbar. Fühle mich getrollt.

Also weiter unten steht:Tatsächliche Leistung: 200 W ± 5 %

Kaufen würde ich die niemals aber wenn die einfach so bei dir rumliegt kannst du schon was starten auch wenn es halt 200 Watt Lampen gibt die viel effizienter leuchten. Auf dem Gebiet gab es echt sehr viele Innovationen in den letzten Jahren

1 „Gefällt mir“

Wusste garnicht das die AOK auch Lampen herrstellt :sweat_smile:
Lass die Finger von solchen Teilen, damit wirst du niemals eine homogene Fläche vernünftig ausleuchten können. Hol dir ein Quantumboard mit vernünftigen LED´s und fertig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sie ja schon zuhause?

Lampenhersteller die mit 1000Watt Lampen werben die dann höchstens einen Bruchteil davon liefern sind fast immer Schrott. Solche Hersteller sind einfach nur unseriös.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab zur Zeit nur diese Lampe. Geplant ist in Zukunft eine SANlight Evo 3

Ich wollte niemanden verärgern oder trollen.

Lediglich eure Meinung dazu hören. Habe sie von einer Freundin geschenkt bekommen und sie meinte das die Lampe schon was könne

1 „Gefällt mir“

Alles gut. Wenn du sie schon hast dann mach deine ersten Erfahrungen damit. Viel Erfolg wünsche ich dir!

Hey(:

Die ist bestimmt super um Palmen oder andere Sommerpflanzen durch den Winter zu bringen.

Aber für Cannabis würde ich mir lieber was anderes zulegen. Da herrschen ganz andere Anforderungen. :blush:

LG Cowgirl

Das macht den riesen unterschied.

Alles gut, Sachverhalt geklärt.

Also ich würde es drauf an kommen lassen in nem 60x60 Zelt.

Leistung: max. 1000 W.
Tatsächliche Leistung: 200 W ± 5 %.

Wenn sie wirklich 200 Watt hat, könnten die Messwerte stimmen, und damit könnte man Growen, auch wenn nicht sehr effizient.