App: Grown with Jane

Ich habe mir mal diese : Grown with Jane App zugelegt.

Da kann man seinen Anbau ganz penibel Dokumentieren. Es ist sehr übersichtlich und man hat seine Pflänzchen sozusagen immer im Blick.

Wasser/Düngergabe
Licht/Abstand
Luftfeuchte
Indoor/Outdoor
Verschneiden/Trainieren
Probleme

Wer seine Zettel immer verrammscht für den ist diese App glaub ich ganz nett.
Schaut’s euch doch Mal an, ist Kostenlos und bis jetzt hab ich auch noch nix mit inapp käufen gesehen

2 „Gefällt mir“

Bezüglich In-App-Käufe:

Zumindest auf Android ist nur eine bestimmte Anzahl gleichzeitig wachsender Pflanzen möglich - ab 10 oder 12 Pflanzen oder so ähnlich soll man zahlen.

Aber die App ist echt ganz okay und wird auch hier im Forum von einigen verwendet. Hier und da sieht man in den Reports den ein oder anderen Screenshot. :v:

3 „Gefällt mir“

Werde die App demnächst mal ausprobieren. Bewertungen scheinen ja ganz gut zu sein. Bei den Bewertungen natürlich mit Klarnamen und was man so alles in der box hat ist natürlich mehr als dämlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee nee, was ist wenn die Polizei das offene Telefon findet? Noch ist das Ganze illegal. Und ich möchte nicht für meine letzten 5 sauber dokumentierten Grows verurteilt werden.

Man muss ja nicht immer gleich komplett Paranoia schieben. Aber ja…hast schon irgendwie auch Recht!

Habe mir diese App mal angeschaut das ist schon extrem interessant, aber man müsste sich ja am besten anmelden damit (falls das Handy kaputt geht) noch die Daten vorhanden sind, kennt jemand die app und kann was dazu sagen, sollte man sich da auch einen fake Account erstellen?

Ich habe dort einen Account mit der normalen Google Adresse gemacht - bin da in keinster Weise paranoid.

…und das Backup wurde auch schon mal erfolgreich gezogen, das klappt.

Hab das Programm gerne benutzt um zu sehen in welcher Woche ich mich befinde.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin da echt oldscool und werde den Anbauplaner von Goldleaf nutzen gibt’s bei Amazon und ist deutlich besser wie der von RQS :v:t3:Das Buch hatt wirklich alles was man brauch ich finde das echt mega ich kann euch nur empfehlen es mal anzuschauen so ziemlich jeder relevante Werd Zustand genetic etc wird alles „abgefragt“

1 „Gefällt mir“

ok alles klar und du hast da auch Bilder? Ich bin normal überhaupt nicht paranoid aber irgendwie werde ich doch vorsichtiger :sweat_smile:

Nein, nur Datumsangaben und so… als Notizbuch.

Am Anfang noch ein bisschen Dünger getrackt, aber der moderate Mehrwert rechtfertig am Ende den Aufwand nicht.

Bilder hochladen macht hier mehr Spaß.

2 „Gefällt mir“

Hi, also ich verwende die App jetzt aktuell auch für meinen zweiten RUN. Bis jetzt bin ich echt überzeugt von Jane. Lässt sich alles easy anklicken (SOFORRMAßNAHMEN) : Wasser, Dünger, wann wurde beschnitten. :white_check_mark: Alles ist sofor im Kalender hinterlegt mit Option auf noch eine Notiz. In der Zeitachse bekommt man noch einen besseren Überblick vom ganzen. :+1:
Die einzelnen Phasen bis zur Fermentation werden einzeln und gesamt gezählt. :top:




2 „Gefällt mir“

Guude in die Runde. Also ich Nutze die App als mein Grow Tagebuch und Erinnerung. Ausserdem kann man sehen, was die Anderen schönes machen.
Man kann seine Nährstoff Lösungen bzw Düngermischungen angeben. Also für mich die perfekte App um den Überblick zu behalten.
Leider nutze ich ein Handy ohne Google Playstore und kann mir die Vollversion nicht kaufen. So kann ich leider keine zweite Umgebung einrichten





1 „Gefällt mir“