Moin
Bin bei VT 7.
Gedüngt Habe ich mit:
Sensi Grow Coco A und B 1ml
voodoo juice 2ml
piranha 2ml
tarantula 2m
Rhino skin 1ml
B-52 1ml
sensizym 1ml
Budy Candy 1ml
pro 1L wasser
Das finde ich auch spannend und setze mich mal dazu .
Wünsche dir schönen Grow und dicke Buds .
Ist es wegen den Licht , oder wieso wirkt er so gelblich frage ich mich ?
Ich denke du bist auch nicht verkehrt, zumindest gefällt mir , das einschreibst was du denkst . Eigene Gedanken sind immer besser als Gedanken der Masse.
Ax, und vielen Dank @GrowTHCrow . Schön auch hier Gleichgesinnte denkende zu finden .
Ich würde mich auch an so einen strain in naher Zukunft versuchen wollen . Was von zamnesia zu growen , habe bis jetzt noch nie versucht . Aber kommt bald auch
Die Pflanze ist leicht gelblich, aber woran das genau liegt, kann ich im Moment nicht sagen. Ich probiere gerade zum ersten Mal die M30 für den Start und arbeite zum ersten Mal mit Coco. Ich habe großzügig gegossen und denke, dass sich das im Laufe der Woche von selbst regeln wird. Ich bleibe wachsam!
Aber heist es nicht coco growen ist für Fortgeschrittene, habe mich noch nicht getraut . Muss man da nicht mehr düngen auf Coco .
Ich vermute das Baby Zamnesia fehlt es an N ein wenig, meiner Meinung nach, aber coco da schaue ich lieber zu und lerne , oder muss mich erst einlesen in das Thema .
Gibt’s nen Bild und Parameter? Mach momentan auch Coco… glaub ich weiß was du meinst, einfach Werte messen (richtig messen ) des passt schon. Coco ist anfangs schwierig, hab ich das Gefühl, bis sich die Wurzeln richtig gebildet haben. Hab beim ersten Mal auch Panik bekommen, aber nicht zu schnell handeln. Bitte
Aber es ist nicht soo schwierig. Es kommt darauf an was dein Ziel. Coco ist relativ einfach mit schnellem wuchs und reifer, aber man muss sich gut informieren was man macht. Oder man fragt die richtigen Leute, die helfen wollen und nicht BlaBlaBla