Auf dem Balkon lassen oder in den Wald?

Hallo liebe grow Gemeinde.
Ich habe folgende Frage. Zur Zeit habe ich drei Damen die schon etwas größer sind und noch drei weitere die noch recht klein sind. Der Plan ist, dass ich alle sechs auf dem Balkon lasse. Mittlerweile weis ich aber nicht ob ich das wirklich so machen soll. Ich lebe auf dem Land etwa 300 Meter vom Dorf entfernt. ich habe einen Nachbar der ein älterer Herr ist ( ca. 75) und über mir sind noch Gästewohnungen welche den ganzen Sommer über vermietet werden. Also sind immer Deutsche und Italienische Touristen im Haus und rund um das Haus. Ich habe das Glück, dass ich viel Wald in der Umgebung habe auch steilere Hänge wo man etwas klettern muss. Nun die Frage soll ich mir Zuhause einen kleinen Sichtschutz bauen oder soll ich die Damen in den Wald stellen? Das wär dann halt etwas mühsam, aber dann hätte ich halt meine Ruhe. Wegen dem Geruch hatte ich letztes Jahr auch keine Probleme. Was sagt ihr?.

Echt jetzt?
Hast Du vorher nicht überlegt, was sein könnte?
Das nenn ich mal beste Voraussetzungen für Ärger.

2 „Gefällt mir“

Die werden riechen und daher ab in den Wald!

Oh sry, hab überlesen das du letztes Jahr mehe Glück als Verstand hattest…

Letztes Jahr waren mein erster Grow. Und es kam eben das hier vorher noch raus: Italien erlaubt Anbau von Cannabis zu Hause

Also hab ich mir keine Sorgen gemacht.
Hab jetzt raus gefunden, dass das trotzdem nicht so locker ist also jetzt vor kurzem also ja.

Versuche es mit dem Sichtschutz, sage ich, ohne die Umstände genau zu kennen. Aber wenn die Sichtlinie einigermaßen unterbrochen ist, sollten die Touristen eigentlich auch nichts mitbekommen. Nach Cannabis riecht viel in der Natur, da muss auch niemand drauf kommen. Aber blöde Zufälle gibt es immer, auch im Wald. Wobei ich den Wald als Ort nicht empfehlen kann, die Erde ist meist mit Schwermetallen belastet und das Gras schmeckt dann nicht.

Tarnen kann man zum Beispiel auch hervorragend mit anderen Pflanzen, die man am Balkon entlangranken lässt - für nächstes Jahr.

Was riecht den viel in der Natur nach Cannabis? Bitte sag es mir und ich werde so viele Menschen reinlegen muhahahahaha

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie wenn dann sowieso in den Töpfen lassen also nicht in die Erde und ja da müsste ich dann halt eine Nacht lang alles mögliche schleppen :joy:

Wenn du Deutscher bist und Deutsche Urlauber erwartest, wäre ich Vorsichtig außer es kommen immer die selben und du kennst die schon.
Sonst könntest einfach sagen ist eh nur Nutzhanf.
LG :jamaica:

Nein also ich komm aus Italien, Südtirol um genauer zu sein. Es kommen mehr oder weniger immer die gleichen aber manchmal halt auch andere. Hier in Italien ist das eben so ein bisschen eine Grauzone. Also es ist nicht wirklich verboten aber auch nicht wirklich erlaubt. Also es gibt da so einen Beschluss vom obersten Gericht in Rom, dass kleine Mengen für den Eigenbedarf erlaubt. Aber dann ist das irgendwie nur CBD und man weis auch nicht wie viele Pflanzen das jetzt sein dürfen. Also man weis nicht so recht was jetzt los ist.

2 „Gefällt mir“

Dann mach dir keinen Stress lass Wachsen, wenn wer Fragt sind das CBD.
LG :jamaica:

1 „Gefällt mir“

Ich lebe in Deutschland und behandle das eigentlich ganz ähnlich. Ich versuche niemanden zu kompromittieren. Das ist die Hauptsache. Vermeidung. Aber ansonsten ganz locker durch die Hose atmen. Wenn man es nicht total blöd anstellt, gibt es eigentlich meist einen Weg. Ich habe in den 80ern, 90ern auch in Kneipen und Discos gequalmt. Wurde oft bemerkt oder sogar erwischt und rausgeworfen. Ich halte das allenfalls für ein Kavaliersdelikt, mehr nicht. Auch die Polizei geht dem nur routinemässig nach. Wenn Du niemanden gefährdest (zB. dealst), Dich normal verhältst (nicht in die Öffentlichkeit damit gehst, es an die große Glocke hängst, sodass Handlungsbedarf besteht, weil Du damit die Autorität untergräbst), kannst Du selbst wenn Du erwischt wirst wieder davonkommen. Ist im Grunde Papierkram.

Wenn Du bei einer Aktion geschnappt wirst, wie Du im Wald Pflanzen aufstellst, ist das eine größere Aktion, als wenn Du cool bleibst und es einfach auf dem Balkon lässt. Dann sagst Du halt blah, Samen vom Bekannten oder was Besseres, wenn Dir was einfällt.

1 „Gefällt mir“

Hast Du noch nie Cannabis gerochen und verzweifelt gesucht, woher der Geruch kommt? Mir passiert das ständig.

kann ich empfehlen, der riecht echt heftig nach Cannabis. Einfach in den Schatten oder Halbschatten gepflanzt. Ist sehr pflegeleicht.

2 „Gefällt mir“

Nein, das ist mir leider nicht passiert. Sau interessant!

Mein Geruchssinn ist aufgrund eines Unfalls nicht mehr 100%. Ich rieche cannabis aber finde den Geruch 0 penetrant. Vllt dämpft das in dem Fall mein Geruchssin.