Auf der Suche nach CBD seeds

Ich selbst bin weniger am „zudröhnen“ (aka THC) interessiert, deswegen habe ich jetzt auch mal einige „low THC, high CBD“ Varianten kommen. (In der Vergangenheit habe ich nur für Frau gegrowt, also Strains mit ner Menge THC).

Aber: Guck mal hier:

Persönlich würde mich der Harlequin (oder Variationen davon, bspws. Harle-Tsu) interessieren, auch evtl. ACDC, (Denke mal dass die jedoch mehr als 1% haben).

A) Grow auf keinen Fall wegen Legalität, das wäre dumm. Es gibt niemals eine Garantie dass Strains unter 1% rauskommen, da Strains und wieviel CBD/THC die enthalten immer variieren können. WENN, dann müsstest du Hanf anbauen

B) Der Solomatic CBD mag in der Beschreibung als „einfach“ aussehen, ich habe aber offizielle Info von RQS dass der Solomatic DOCH etwas problematisch ist (obowohl autoflowering) und deswegen eher was für etwas mehr-erfahrene Grower!

1 „Gefällt mir“

„High CBD, Low THC“ Strains sind sehr gefragt momentan. Nicht jeder ist interessiert am „zukiffen“. Mit 1% oder so THC und 10%+ CBD, halt nen netter, entspannender Smoke. Was ist daran nicht zu verstehen?

Auch: Panik/Angstzutände vom Gras rauchen sind weitaus mehr geläufig als einige es wahrhaben wollen. Deswegen auch low THC.

bei mir ist webnigher das high im vordergrund alelrdings hab ich festgestellt dass es besser ist wenn thc und cbd da sit gegen den schmerz, besser als nur eines der beiden. werd ueber kurz oder lang ein zelt nur mit CBD fuellen udn eines nur mit normal

Ich habe mich auf den Eingangspost bezogen und du?

Werde bei einem der nächsten Grows mal diese beiden ausprobieren:

CBD FIX AUTOMATIC (ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT

CBD THERAPY (CBD CREW) FEMINISIERT

Zwischendurch dampfe ich immer wieder sehr gern CBD-Gras, zwecks demselben Geschmackserlebnis, und wegen der schönen entspannenden Wirkung. Es wirkt bei mir auch schmerzlindernd und sehr schlaffördernd.
2x /Woche nehm ich das „richtige“ Gras, und den Rest der Woche - wenn ich dampfen will - kommt das Cbd-Gras dran - oder auch dann, wenn ich am nächsten Tag geistig vollfit sein muss :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hab gerade eine Sweet Nurse von Sweet Seeds, die ist noch nicht fertig aber riecht sehr geil.
Thc/Cbd Ratio soll 1 zu 1 bei +/- 13% sein laut Breeder.
Wenn die fertig ist kann ich mal Berichten.
Hoffentlich in ca 2 Wochen

2 „Gefällt mir“

Glaube nein , da der thc Anteil bei einigen zu hoch ist

Ich könnte im Allgemeinen die Samen von CBD Crew empfehlen. Zum Beispiel die Sorte CBD Med Gom Auto hat einen niedrigen THC-Gehalt und einen CBD-Gehalt von 15%! Finde auch für die Anfänger als eine gute Option …CBD Med Gom Auto - selbstblühende Samen 3 Stück CBD Crew | Cannapio.de

Maximal 0,15 - 0,25 % THC bei 9-14% CBD

Tatanka hat mehr THC als 0,2%

Im Schadensfall kann man ihnen dann zumindest den Anwalt auf den Hals hetzen denn RQS wirbt mit:

The THC level of this strain never exceeds 0.25%. You can smoke these flowers all day long while remaining fully functional.

:broccoli: :innocent:

Hast du „nur“ die da oben erwähnten probiert oder weitere Erfahrungen mit anderen Seeds gesammelt? :v:

Bisher (in zwei gemixten Durchgängen mit jeweil 2 CBD Damen) nur die „#41 CBD“ von Sensi Seeds Research.

… und nicht irritieren lassen, die Alpine Delight CBD sind the same. :wink:

3 „Gefällt mir“