Auf der Suche nach CBD seeds

Heyo Pflanzen,
Bin auf der Suche nach CBD Samen welche unter 1% Thc haben. Nen Kumpel wurde beim Auto fahren erwischt und ich würde ihm gerne eine Freude machen und ne ordentliche CBD plant hochziehen.
Habt ihr Erfahrungen damit bzw könnt mir eine Sorte empfehlen?

Afaik ist Dinafem mit CBD Seeds ganz weit vorne.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wären die Blüten an sich in Deutschland legal?

Nope! Leider auch illegal.

1 „Gefällt mir“

Also sind auch die Blüten welche man im. Internet kaufen kann auch illegal?

Alles über 0,2% THC ist illegal (in Deutschland)

1 „Gefällt mir“

Nein , diese sind legal , da diese ja staatlich geprüft nach Deutschland von der Schweiz importiert werden .

Jedoch ist bei einem Anbau von Cbd Cannabis nicht automatisch bestätigt das es auch unter 1 %thc bleibt , und das für die Polizei nur mehr Stress bedeuten würde wenn jeder sagt er baut nur cbd weed an . Ab 2020 soll in Deutschland jedoch auch die ersten Kommerz Anbauten für cbd weed erlaubt werden , jedoch nur für Leute die eine Lizenz genehmigt bekommen haben .

Cbd weed mit unter 1 % thc anzubauen bedeutet trotzdem falls du erwischt wirst weniger Strafe , da sich die Strafe aus dem thc Gehalt deines ganzen pflanzlichen und Blüten Material errechnet , womit du selbst mit paar Pflanzen auf einen nicht so hohen Wert kommst , also wird auch ( vermutlich ) einfach eingestellt werden .

2 „Gefällt mir“

Trotzdem Stressfaktor hoch 10 :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Und das ganze wegen besserem Nutzhanf :rofl:

3 „Gefällt mir“

frueher gab es leute, die versuchten im auftrag des militaers mit colchizin das THC udn so wegzuzuechten,. nunja dieser shit ging voll nahc hinten los. man konnte zwar die plants wegen dme gift nciht jkonsumieren aber die samen die rauskamen vond en plants die es ueberlebten hatten weitaus mehr wirkstoff und mehr samen als normale lol also denke daraus udn den folgenden versuchen resultierte dann der wunsch nach nutzhanf (legale seite) udn mehr wirkstoff (unsere seite) lol

1 „Gefällt mir“

Die solomatic ist schon was feines aber ich behaupte das da mehr als 0,2% THC drin ist, man spürt schon was bei 2 Köpfchen, natürlich lang nicht in dem Maße wie richtiges Cannabis aber man merkt es leicht.

2 „Gefällt mir“

Werd mir wohl die solomatic rein stellen da ja auch bei RQS grade cbd sale ist. Danke für euer Feedback :ok_hand:

Dass lächerliche ist ja das selbst nutzhanf genehmigungspflichtig ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass man durchaus auch bei CBD Konsum positiv getestet werden kann! Das hängt natürlich vom Konsum ab, aber sobald der täglich ist, wird die Wahrscheinlichkeit hoch. Die modernen Schnelltest sind bei unter 25ng!

Die Schweiz kann sogar Gras unterscheiden: Schnelltest unterscheidet THC- und CBD-Hanf - YouTube

1 „Gefällt mir“

Was genau soll eine CBD Pflanze jetzt bringen, wenn er kein THC mehr im Körper haben darf? Ein Ersatz für den Rausch wird es nicht sein und THC wird womöglich trotzdem zuviel drinne sein.

3 „Gefällt mir“

naja denke ist eher fuer die leute gedacht die sagen oh das reicht mir und ich bin extra cool weil cih kiffe lol. also fuer hipsters udn moechtegernrapper ist CBD gut aber es ist auch gut CBD zu haben udnd as mti hoch THC zu mischen also verhaeltnis 1 zu 1 waere oft iodeal weil alleine hanf mit THC macht den rtumor net klein also bei mri war das damals so beide stioff waren wichtig

1 „Gefällt mir“

Für den Geschmack und das Gefühl, so meint er es zumindest zu mir. Irgendwo kann ich das auch verstehen da er auch nur durch Gras mit dem Rauchen aufgehört hat usw.

Ich mag das komischerweise auch sehr gern, gerade nach Feierabend morgens um 7 eine Runde Solomatic CBD und dann ab ins Bett, prima Schlaf, gute Entspannung. Halt entspannt ohne High.

3 „Gefällt mir“