Auf der Suche nach der Cheese!

Grüßt euch Growmies! :ca_hempy:

Willkommen zum Herbst Grow.
Kurze Storytime:

Ich hatte seinerzeit einen Originalen Clone von Exodus, die Exodus Cheese. Aber jeder, der mit Mamas und Steckern wird es kennen…iwann wird es öde, man lässt die Milf ausblühen und was anderes kommt.

Und heute ist es schwierig einen Clone zu bekommen + die Gewissheit, dass dieser Wirklich ein echter ist und kein Nachmacher…

Ich zitiere an der Stelle:

Um 1995 wurde ein Cheese-Steckling an Exodus (eine alternative Gemeinschaft) weitergegeben die in Haz Hall (am Rande von Luton) lebte. Exodus organisierte freie Partys, sie verfochten die Legalisierung von Cannabis, bauten ihr Grass selber an und schützten sich gegenseitig vor dem Gesetz. Sie gründeten außerdem C.A.N.A.B.I.S. (Campaign Against Narcotic Abuse Because of Ignorance in Society) Wegen all der Leute die die Exodusgemeinschaft besuchten wurden viele Klone an Bekannte ausgeteilt und die Sorte fuhr fort in der allgemeinen Bekanntheit zu wachsen.

Ich hab fast alle Breeder durch, doch nix konnte Capsen zufrieden stellen :joy::sweat_smile:
Die beste war noch die von Big Buddha! Aber nicht als Reg verfügbar und nicht so richtig das was ich in Erinnerung habe…^^

Das Cannapot Team rund um Joachim hat heute deren neue Seeds veröffentlicht und daher dachte ich mach schonmal den Report auf :v:t2:

Hab die Seeds aber schon vor paar Tagen bestellt…:nerd_face:

Alles weitere folgt bei Zeiten!
Capi

17 „Gefällt mir“

Von dem Exodus Cut hatte früher irgendwie jeder Breeder gefühlt n clone, Ich fand die ibl von Paradise ganz gut, allerdings gibt es die nicht mehr als reg….viel Spaß mit den neuen Nüssen und ich drück dir die Daumen für ne gute muddi :grin::v:t2::+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Cooles Suchprojekt! :ca_giggle_joint:

Ich hoffe der Pheno wird dabei sein. Wie viele Samen wirst du ansetzen, die 10? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Moinsen =)

Da setze ich mich gleich dazu!
Viel Erfolg :call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Bin auch da :wink:

Ich hoffe du beachtest das

Ich zitiere an der Stelle:

Man sollte außerdem immer für eine gute Ventilation sorgen und gegebenenfalls die Äste stützen, damit sie nicht unter ihrem eigenen Gewicht brechen

Viel Erfolg !

1 „Gefällt mir“

U ui ui… Capi macht ein Report :slight_smile: da sind wa doch dabei und hoffen das wird priihima :wink:

Ich hab noch nie eine Cheese probiert oder gar gerochen, drücke dir die Daumen für einen schönen Durchgang :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sei froh :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Viel Erfolg gewünscht, ich bin gespannt! :v:

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber Käse… so schön mit Charakter, gut andere würden sagen mit gestank :sweat_smile:

So meine Damen und Herren…
Heute sind die Bohnen gekommen- aber heute keine Lust mehr zu iwas. Wahrscheinlich schmeiß ich die morgen vor der Arbeit noch in Wattepads :ca_hempy:

@Medigro alle 11 Stück, denn da ist ein Seed mehr drinnen :pray:t2:
Ich hoffe auf 6 Mädels. Je nachdem wieviele es werden bzw. wieviele mir gefallen beeinflusst auch das Setup wo sie wachsen sollen. Anzucht aber auf jeden Fall im 40er mit Cre.Science Leuchte :ca_rasta_joint:

7 „Gefällt mir“

Bin hier dabei. Cheese ist eine sehr, sehr, feine Erinnerung. Genau meines.

Let’s Go:

Samen liegen seit 15.00 in Watte :ca_rasta_joint:



Gruß an alle Legenden!

18 „Gefällt mir“

Was soll man sagen… Umami! :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir das auch gerne mit an
Look Looking GIF by NESSTOY

1 „Gefällt mir“

Old Man Boomer GIF

:v: :wink:

Da bin ich doch gerne dabei, viel Erfolg @Capi :+1:

1 „Gefällt mir“

Tja Leute was soll ich sagen…:eyes:

Läuft leider nicht so wie ich es mir gewünscht habe:
Es sind alle 11 in Watte aufgegangen! Schlussendlich haben aber nur 2 überlebt :woozy_face:

Keimtemperatur war leider zeitweise über 30°- ob’s daran gelegen hat? Substrat zu feucht glaube ich eigentlich nicht, denn ich habe zeitgleich GG Seeds von Bulkseeds in Dreck geworfen, die sind gekeimt und sind gesund…

Also immerhin die 2 ins 40er Anzuchtzelt unter die Cre.Science Silver Sonne & ich muss sagen ich komme mit dem Teil nicht klar :rofl:

20cm Abstand 40Watt und die Dinger spargeln ohne Ende. Grmpf.
Die eine habe ich gestern noch mit Cocos gestützt und nochmal durchgegoßen was ihr gar nicht gefällt :rofl:



Hab ich eben schonmal ausm Topf gezogen ob die Wurzel evtl schlecht aussieht, aber nix. Obwohl schon 1 Woche nach Keimung keine Wurzel im 0,2l Töppfchen zusehen :skull_and_crossbones:

Kenne ich so aus meinen Cocos Grows nicht, da war der Topf sonst nach 5-7 Tagen schon sehr gut durch von Wurzeln, aber ok :smiling_face_with_tear:

Da sehen sogar meine Eigenkreationen, die mit Zwidder Pollen bestäubt wurden besser aus.


(KT10)

Aber immer locker bleiben, sonst wird der Titel umbenannt hab noch genug in der Anzuchtstube und sonst besorg ich noch fix Stecker :crazy_face:

Und noch tolle Nachrichten:
Ich hab mir zu meinem Ehrentag ne neue Lampe fürs 60er geschenkt. Spiderfarmer G3000 zu einem wirklich unverschämt guten Preis! Leute immer handeln!!

Nur leider passte sie nicht so richtig bzw nur mit gut Gewalt ins Zelt :sweat_smile:
Paar Schnitte und die äußeren Bars nicht innen versetzt passt sie nu aber :ca_rasta_joint:


Ich ärgere mich natürlich, dass Grade die Samen auf die ich lange gewartet habe so abgeschmiert sind. Möchte aber Cannapot nicht die Schuld geben und werde wahrscheinlich nochmal 20 Stück ‘24 odern.

12 „Gefällt mir“

Mir sind im Mai im Easyplug auch 4/10 verschimmelt bei über 33 grad. Kann mir gut vorstellen dass das an der Temp liegt.

1 „Gefällt mir“

Kleine frage was für erde ist da im Topf

und warum nicht von den kaufen ?

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich lieber @Capi :blush:

Keine Erde sondern Cocos.
Hab das erste mal mein Cocos wiederverwendet und mit Kalk gemischt. Meine Blackberry Cake x White Widow ist ein Projekt in einem organischen Cocos Mix :ca_rasta_joint:

@anon73607134 ja denke auch dass ich die Seeds gebraten habe + evtl auch Genetik durch sowas auch beeinflusst wird?!

RQS kommt mir nicht ins Haus und der Strain hat zu 100% nix mit der originalen Cheese zu tun.

1 „Gefällt mir“