Grüßt euch Growmies!
Willkommen zum Herbst Grow.
Kurze Storytime:
Ich hatte seinerzeit einen Originalen Clone von Exodus, die Exodus Cheese. Aber jeder, der mit Mamas und Steckern wird es kennen…iwann wird es öde, man lässt die Milf ausblühen und was anderes kommt.
Und heute ist es schwierig einen Clone zu bekommen + die Gewissheit, dass dieser Wirklich ein echter ist und kein Nachmacher…
Ich zitiere an der Stelle:
Um 1995 wurde ein Cheese-Steckling an Exodus (eine alternative Gemeinschaft) weitergegeben die in Haz Hall (am Rande von Luton) lebte. Exodus organisierte freie Partys, sie verfochten die Legalisierung von Cannabis, bauten ihr Grass selber an und schützten sich gegenseitig vor dem Gesetz. Sie gründeten außerdem C.A.N.A.B.I.S. (Campaign Against Narcotic Abuse Because of Ignorance in Society) Wegen all der Leute die die Exodusgemeinschaft besuchten wurden viele Klone an Bekannte ausgeteilt und die Sorte fuhr fort in der allgemeinen Bekanntheit zu wachsen.
Ich hab fast alle Breeder durch, doch nix konnte Capsen zufrieden stellen
Die beste war noch die von Big Buddha! Aber nicht als Reg verfügbar und nicht so richtig das was ich in Erinnerung habe…^^
Das Cannapot Team rund um Joachim hat heute deren neue Seeds veröffentlicht und daher dachte ich mach schonmal den Report auf
Hab die Seeds aber schon vor paar Tagen bestellt…
Alles weitere folgt bei Zeiten!
Capi