Auf der Suche nach Erleuchtung (LED)

Hohe Effizienz
Niedriger Stromverbrauch

Budget ~250€

Moin,
hoffe meine Frage ist hier richtig. :no_good_man:
Ich quäle mich seit Tagen durch das Internet auf der Suche nach einer bestmöglichen neuen LED Lampe. Meine beiden Top Favoriten sind natürlich vergriffen, aber vielleicht hat ja einer einen Vorschlag für eine gute Alternative, oder vielleicht ist meine Auswahl ja gar nicht so gut gewählt?! :no_good_man:

Meine am liebsten gestern gelieferten Favoriten wären,
VIPARSPECTRA Upgrade XS1500 Pro oder evtl. FLUXshield Babo 450C

Es geht mir um möglichst humanen Stromverbrauch und ein wenig näher in Richtung ausreichendem Licht zu sein für mein 80x80 Zelt.
Daher dachte ich eben so an diese max 150W.
Und angedacht waren so ~250€. Es werden maximal die erlaubten 3 Pflänzchen sein, warscheinlich in Zukunft dann Zeitversetzt. (4 Wochen rotation)

Kann mir da einer von euch auf die Sprünge helfen, oder weiß einer wo ich die besten chancen habe die 2023/2024er XS1500pro zeitnah herzubekommen?

Gruß :v:

Hier noch ein Screenshot von den Daten des Boards was ich zurzeit habe. :flushed:

Ich habe die Fluxshield Babo, auch in einem 80x80 und kann mich nicht beschweren :P. Die wird wohl ab morgen auch wieder verfügbar sein. Würde die der Viparspectra, allein schon wegen dem Support vorziehen.

1 „Gefällt mir“

Moin,
direkte Erfahrungswerte sind natürlich auch nützlich! thx

Seit gestern nacht ist mir auch noch die Ac Infinity IONGRID S22 ins Auge gefallen, 222€
Ich war eben schon kurz davor draufzuklicken und die zu bestellen.

1 „Gefällt mir“

Soooo,
hoffe nun hab ich Ruhe, ich danke euch vielmals.

Es ist nun die AC Infinity Iongrid S22 geworden, 222€ inkl…

:thinking:„was brauchte ich jetzt noch…“ :crazy_face:

2 „Gefällt mir“