Auf ein Neues ! 5 Legendary OG Punch von RSQ und 3 Radical Juice von Ripperseeds inklusive 3 BlueBerry Muffin von Humboldtseeds (Teil 1)

Moins,

Ich setz mich natürlich auch sofort dazu. Coole Sache, wirklich schönes Equipment. Bin gespannt was du hier so meisterst und natürlich viel Erfolg gewünscht :ok_hand:

Definitiv. Die stehen auch auf meiner Liste - besonders die Radical Juice :heart_eyes:

Vg
Nordic

2 „Gefällt mir“

Moin,

Da bin ich dabei.

Schönes Equipment.

Grüße

bart simpson comfort GIF

1 „Gefällt mir“

Dankeschön @Nordicfire und @Ravolution
Schön das ihr dabei seit.

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg. Da guck ich zu :ca_giggle_joint:

Und nicht die Flaschen verwechseln, gell? :grin:

Wake Up Coffee GIF

3 „Gefällt mir“

Diggi, bin auf jeden Fall am Start…
Me First Run GIF by Hollyoaks

… war geil was du bis jetzt gezaubert hast und das macht Bock auf mehr… danke für die Einladung!

Gruß Otti :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen @Kranakrina
Ich gebe mir mühe. Freut mich das auch du dabei bist.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden mein guter @Ottifant. Cool das du dabei bist. Das was du da treibst ist auch nicht von schlechten Eltern.

Michelle Obama Dancing GIF

2 „Gefällt mir“

Blush Stop It GIF by MOODMAN

2 „Gefällt mir“

Den Voodoo Juice plus von Advanced Nutricent? Würde mich schon interessieren obs da günstige, brauchbare Alternativen gibt. Unter 20€/100g finde ich das Zeug nicht.

Da kannst doch mit einer Stecknadel oder ähnlichen einfach durch stechen.

Spannendes Setup. Was mit Messwerten? Die mag ich. Was hast im Angebot?

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch Dabei. Viel Erfolg.

Have You Heard So What GIF by FX Networks

1 „Gefällt mir“

Hi @ikz und danke das du dazu kommst.
Voodoo Juice ? Sorry steh grad auf dem schlauch. Weiß nicht was du meinst mit werten ? Hilf mir mal auf die Sprünge Bitte

Ich kann Dir sagen das ich das mit 10% Rabatt hatte. 1 kg für knapp einen Hunni ist schon ok. Man braucht aber bissle mehr als wie mit dem Microbes von Biobizz !
Und wenn du mit Werten den PH Wert des Wassers meinst kann ich dir sagen dass ich immer versuche unter 6 zu kommen. Ab und zu guck ich auch nach dem Drain Wasser. Sonst messe ich nur noch das licht. Nach DLI, aber erst seit dem letzten Grow. @Zeno hatte mir die Tipps gegeben da ich immer ziemlich früh zu viel draufgeballert habe. Grüße gehen raus !Der Dünger nach Gefühl !

Cool das auch dabei bist @GrowTHCrow

1 „Gefällt mir“

Ja hast recht mit der Stecknadel. Irgendwas wird sich finden.

Ayyyy Hombre :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:…Grazias für die Einladung :victory_hand:t3:

fd7a5c48bb2d355798485214a9b32809d043f273

3 „Gefällt mir“

Auch dir ein herzliches willkommen :folded_hands:t4: @elcicco

1 „Gefällt mir“

Ich meine den Käse hier. Myco + Nutrient war in meinem Kopf Myco von Advanced Nurtricent. 20 Euro das gramm,10g für 100 euro.
Zumindest eine Hersteller angabe wie hoch konzentriert die pillen sind:

Jede 1-Gramm-Tablette enthält 10 Milliarden KBE (Kolonie bildende Einheiten)

Dagegen klingt das ja recht günstig. Suche aber etwas das für Hydrokultur, das sich in Wasser auflöst und in den Tonkugeln ansiedelt.

Na so im allgemeinen das Klima. Temperatur, Feuchtigkeit, Gießmenge, etc.
DLI find ich mega interssant.
Beim Dünger lieber rantasten als drüber schießen.

1 „Gefällt mir“

Also ob die mykorriza im Blähton sich ansiedeln kann ich dir nicht sagen. In Erde klar. :+1:t2:
Auflösen tut es sich in Wasser wunderbar.
Bissle immer auf den Wurzelballen.
Ich arbeite immer mit Mykorriza.
Ich finde den unterschied wahnsinnig.
Merken wird man es auf jeden.

Was Temparatur und so angeht kann dir sagen das ich unten im Teilkeller ohne Licht ca. ( an warmen Tagen 20-22 grad habe. Mit Licht zwischen 25-29 grad. Kommt immer drauf an wie warm es draußen ist.
An kalten Tagen sogar 16 grad. Deswegen die Heizmatte. Komme so nie unter 19 grad bei 22 grad eingestellt.
Ich greife nur ein mit Entfeuchter und Klima wenn über 29 grad geht und RLF ab 70-75%.
Im früherjahr und Herbst habe ich keine Probleme mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit !

Und was das Düngen angeht fange ich erste an so 7-14 Tage nach Keimen.
Also vom Samen bis Jiffis und dann in Erde.
Die Erde mischen ich min. 36 Std. vorher an. Den lightmix.
Beim zweiten umtopfen nehme ich den lightmix mit Perlite und bissle Wurmhumus.
Bei organischem Dünger ist das eh bissle einfacher wie mit Mineralischem wobei ich ehrlich sagen muss das ich es mineralisch noch nie getan habe.
Dann warte ich meisten und schau was mir die Ladys sagen.
Ich will nicht sagen ich habe einen grünen Daumen aber man sieht recht gut was der Pflanze fehlt.
Hab mich selten geirrt!

Beim letzten Umtopfen nehme ich dann den Allmix mit bissle mehr Perlite.

Beim Giesen und Umtopfen werde ich detailliert auflisten wieviel Wasser, wieviel Dünger, Lichtstärke Abstand und so.

1 „Gefällt mir“

Cool. Wird bestimmt ein Mörder - weed :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

So da ich es nicht lassen kann, habe ich mal nen Blick riskiert.
Siehe da TATA

Drei Engel für Charlie

5 „Gefällt mir“

Morgen Nachmittag schaue ich nochmal nach.
Nicht das die zu lang werden.