Auf ein Neues ! 5 Legendary OG Punch von RSQ und 3 Radical Juice von Ripperseeds inklusive 3 BlueBerry Muffin von Humboldtseeds (Teil 1)

Hy!
Ja werde den report von dir mit Spannung ansehen! Viel Spaß und Erfolg!

1 „Gefällt mir“

So liebe Growkollegen. Siehe da nach ca. 30 Std. Alles gekeimt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage :100: Keimquote !

6 „Gefällt mir“

Jetzt mach ich noch ein bissle größere Löcher und tiefer in die Root Riot Dinger. Die sind ein bissle wie Gummi. Wir wollen ja nicht das die Pfahlwurzel bricht.

So heute ist der 03.09.2025. Willkommen meine Ladys.

Es hat begonnen !

2 „Gefällt mir“

as i am ok GIF

1 „Gefällt mir“

Hi Liebe Community, ich werde nichts mehr im alten Grow veröffentlichen. Dieses hin und her geht mir bissle auf den …….
Ich werde ab und zu hier etwas darüber posten und berichten.
Ich habe eine Königen draußen die angefangen hat zu Blühen. :blossom:
War ein Steckling. Im Alten Grow gut zu sehen von klein bis jetzt. Ich weiß gar nicht wie oft ich sie getoppt habe. Aber ich kann sagen sehr oft.

Hab mit Dünger gegossen.
Die sieht es gut aus.

Schön Wind wie die Blätter wehen.

11 „Gefällt mir“

Willkommen @Grow4Grow cool das du dabei bist.

Hey Brudi welche Jiffy‘s nutzt du? Die sehen so grob aus, haben die kein Stoff drum herum oder hast du das weggemacht?

1 „Gefällt mir“

Die Links nutze ich. Die haben kein Netz. Sind aber wie Gummi. Die sind sehr fest im Vergleich zu den Jiffis.
Sind eher für Stecklinge und Samen gedacht. Deswegen musste ich auch das Loch größer machen damit nicht so viel Widerstand ist. Sonst bricht die Pfahlwurzel gleich.

2 „Gefällt mir“

So die restlichen Samen sind gekommen.
Jetzt reicht es! Ich bestell keine mehr. Hahahha

2 „Gefällt mir“

Oohhuuu nice die WhiteRuntz durfte ich vor kurzem bei nem Kollegen probieren und die war mega lecker und hat das gesellige zocken, mal kurz zu einem geselligen gammeln und labern gemacht :rofl::rofl::rofl:
Da kannst dich auf was freuen mein lieber :flexed_biceps:t4::smiling_face_with_sunglasses::+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Ich bin glaub ich voll der Runtz Fan.
Ich rauche grad aktuell Royal Runtz.
Mein vorletzter run war Runtz von Zamnesia als Geschenk dabei.
Aber ich muss sagen, mich hat’s voll umgehauen.
Aber geil :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hab sie mir jetzt auch mal gegönnt, weil sie mir bei dir optisch so gut gefallen haben

2 „Gefällt mir“

Na dann viel Erfolg. :+1:t2:
Samen im Wasserglas Keimen lassen und dann ab in Die Root Dinger hat such schon gefunkt.

2 „Gefällt mir“

Ein kleines Update. Alle geschlüpft :hatching_chick:
Eine kleine hilfe brauchen sie trotzdem.
Samenschale mit Pinzette entfernen!
Habe ein Licht ( Sanlight Flex 20 ) angemacht.
Ca. 15-17 cm Abstand.
DLI knapp 20

4 „Gefällt mir“

Mein lieber Scholli ! Die Wurzel gucken schon unten raus.
Ging ziemlich schnell.

8 „Gefällt mir“

White-widow-skunk-supercheese… :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

So Leute. Heute bissle Erde mit PH Wasser anmischen. So kann ich dann morgen oder übermorgen die Rootis in den ersten Topf tun.

Bissle Perlite, ne gute Handvoll.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

HI :person_raising_hand:t2:
Kleines Update !
Alle fünf eingetopft in ihr erstes richtiges Zuhause. :house_with_garden:
Wobei eine ziemlich klein scheint und die andere bissle gelb. Eines hat sogar drei Keimblätter, oder besser gesagt sowas wie siamesische Zwillinge. Halb zusammen und halb getrennt aber nie alleine.

Habe nach dem eintopfen pro Lady 100 ml PH Wasser
Mit Root Juice und Mykorriza gegossen. Hab auch bissle was ins Loch beim einpflanzen !

Der DLI war bissle hoch letztes mal laut Tabelle.
Ich glaub ich war zu dicht ! :joy::winking_face_with_tongue:

man v food drinking GIF by Twisted Tea

Laut Tabelle sollte er bei 12 beginnen. Da jetzt der erste Tag der Sämlinge :seedling: begonnen hat ist der DLI jetzt bei 12.

5 „Gefällt mir“