Growbox 160 x 120 x 198 cm zwei getrennte Kammern ! Für Anzucht + Veggi und Blüte. Beleuchtung: 2 x LED Sanlight Evo 4 x 120 250 Watt (500 Watt) für die späte Veggi und Blüte & Sanlight Flex 2 20 Watt max sieben Stück. 140 Watt auf 0,48 m2.
Abstand zur Pflanze: Anzucht ca. 15-25 cm. Veggi + Blüte ca. 30-35 cm. Belüftung: PK TC 680m3 und Rhino Pro 765 | Ø125mm | 650-900m³/h | Aktivkohlefilter 125mm x 600mm.
Umluft-Ventilator 2-3 Stück ! Growmedium: Erde Biobizz Light und Allmix + extra Perlite und Blähton Mykorriza von Nutrien Dünger: Organisch, Biobizz, ganze Palette ausser Microbes. Bewässerung: PH angepasstes Leitungswasser mit Filter von Growmax !
Zwei Hygrometer sind auch dabei !
Heizmatte 120x120 mit Thermostat !
Ca. 22 grad nachher. Muss es aber gucken wegen dene Stofftöpfe. In die Plastiktöpfe habe ich ein kleines Loch gebohrt. Ca drei Zentimeter vom Boden aus nach oben. Wegen dem Messfühler vom Thermostat für die Heizmatte.
Ich glaube eine Loch Bohren in den Stofftopf ist keine gute Idee
Seeds:
Cookies Gelato und Legendary OG Puch,
Breeder RSQ, fem.
Töpfe: Diesmal sind am Ende Stofftöpfe geplant von Grownet 25 Liter. Drei Mal werde ich umtopfen.
Hi liebe Community !
Hiermit möchte ich euch alle herzlich einladen zu meinem neuen Grow. @Ottifant@Ravolution@Nordicfire@Zeno@ZENON@elcicco@Kush-kush@GumBud@BRIu
Sorry an alle die ich vergessen habe. Ihre seid natürlich auch alle herzlich willkommen!
Es wird auf jeden Fall eine spannende Reise!
Mein Zelt bleibt das alte bekannte Lodge 160. Qualitativ absolut nicht zu empfehlen. Egal !
Ich habe mich für die Cookies Gelato und Legendary OG Punch entschieden!
Aber ich habe so viele Seeds, so das sich meine Meinung noch ändern könnte.
Ich habe mich mit Erde und Dünger eingedeckt! Mehr als genug denke ich.
Mykorriza habe ich diesmal von Nutrien gekauft. Weil das von Biobizz einfach zu teuer ist.
Töpfe habe ich mehr als genug aber halt nur Plastik. Ich habe mir Stofftöpfe von Gronest 25 Liter gekauft. Eine automatische Bewässerung habe ich mir auch zugelegt von Blumat,
Anfangs zwei mal Plastik und dann ab in die Stofftöpfe mit der Bewässerung.
Die ersten Schritte sind getan. Ich möchte wenn ich die CG in die Blüte schicke die nächsten aufziehen LOGP! Deswegen die zwei Kammern.
Zu meiner Abluft möchte ich sagen, dass ich den Filter gewechselt habe.
Von PK Industry Line auf den Von Rhino.
War im Angebot für Ca. 90 Euro.
Der von PK hat jetzt zwei Jahre gehoben ( 4 Grows ) mal gucken wie der jetzt ist ?
Er war ein ganzes Stück leichter als der von PK.
Ich glaube Der PK war aus Stahl. Der jetzt ist Alu !
Es wird auf jeden Fall getoppt und ein Netz aufgespannt.
Sollte ich was vergessen haben oder fragen sein sollten, bitte kommunizieren und kommentieren !
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und auch auf das was auf uns zukommen wird.
Der letzte Grow hat mir ja schon sehr gefallen und war auch für mich schlussendlich der letzte Reiz der mir zu meiner Entscheidung zum großen Zelt verholfen hat.
Ich wünsche dir einen angenehmen, Stress freien und erfolgreichen Grow und nehm dann einfach mal Platz an der Bar aber ich hätte da auch gleich schon ne frage.
Wieviel 25l Töpfe/ Pflanzen sollen es denn werden am Ende.
5?
Hab jetzt nur die Seeds der Cookies Gelato gesehen oder sind die Legendary OG Punch als Backup gedacht?
Hi freut mich das du dabei bist @GumBud
Ja, es sind 5 Stück. 5x25 Liter Stofftöpfe von Gronest
Knapp 6€ pro Stück.
Ja genau die LOGP ist direkt als Anschluss nach Köpfen der 5 CG gedacht.
So das ich alle zwei Monate was Neues hab.
Ich will mich ein bisschen ausprobieren.
Ich will einmal im Jahr Pause machen mit dem Grown.
Und das ist im Sommer.
Wegen dem Urlaub und so, einfach stressfreier.
Also wenn es dir ein wenig die Qual lindern kann, ich hätte Mega Lust die „RADICAL JUICE“ von Ripper Seeds zu sehen und die „Blueberry Muffin“ von Humboldt Seeds.
Also nur falls du Bock hast und die Möglichkeit bestehen sollte.
Ganz ehrlich, Hahahha geil
Ich hab auch gedacht. Irgendwie habe keine Lust auf die Legendary OG Punch. Aber ich geh grad nach Kaufdatum. First in First out. Aber vielleicht keimen ja nicht alle ? Hahahahah die Hoffnung besteht.