Aus 70L Living Soil wird 90L Recycled DIY Living Soil (Klappe die 2. jetzt mit 4 Auto‘s im Kübel) [TRIMM TEIL 3 - ERNTE TEIL 4]

Hey @HenryPotter schön das du vorbei schaust… Ich danke dir. :blush::right_facing_fist::left_facing_fist:

Ja is auf jeden Fall nicht leicht das Vieh und die Tage steht der Umzug bevor… jetzt gibt’s erst mal kein Wasser mehr! :joy:

Wie Ich den transportiere? Das kann Ich Dir sagen… mit :flexed_biceps:
Kollege ist schon aktiviert, der trainiert schon! :sweat_smile::rofl:

Working Out Season 12 GIF by The Bachelorette

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: ja genau Mann so oder vielleicht auch so!

Under Construction Fun GIF by Hollyoaks

2 „Gefällt mir“

Wollte mir das Thema Living Soil mal anschauen, nachdem viele davon reden.
Bisher weiss ich nicht mal annähernd, was das ausmacht.
Bin sehr gespannt. :grinning:

Hatte jetzt eher mit einem Hunt gerechnet, oder Pflanzroller, aber allein die Breite würde bei mir durch keine Tür passen. :grinning:
Sieht schon echt herausfordernd aus das Teil.

Mit welchem Gewicht rechnest Du?

1 „Gefällt mir“

Das ist mein dritter Living-Soil Grow und mein erster mit Photos auf Living-Soil.
Ich lerne auch noch, es gibt jedes Mal was zu optimieren wobei Ich mit meinem anderen aktuellen LS Grow der fast beendet ist, sehr zufrieden bin.

Auto Watermelon Jam

Auf LS hat mich ein Freund gebracht der schon lange damit arbeitet, er hat immer feines Weed am Start und so dachte Ich mir… muss Ich mal versuchen und so hab Ich mich bisschen eingelesen und gib ihm.
Mein Kollege holt aber immer fertige LS sonst kommt da auch nix außer Wasser rein und Ich bin ehr so der DIY Typ der gerne experimentiert… Ich gebe auch mal gerne was zusätzliches mit dem Gießwasser… an der Auto Watermelon Jam sieht man ja das alles so weit funktioniert wie Ich das möchte oder auch an der Do Si Do Auto mit der Ich Platz 3 beim Speedcup gemacht habe.
Kurz und knapp Ich steh auf Living Soil und Ich finde Weed auf LS angebaut hat immer ein eigenes Aroma… bei jeder Sorte im Hintergrund, kann’s schlecht erklären! :man_shrugging:

Doch der geht gerade so durch die Tür, müssen nur aufpassen mit Pflanzenteilen die über den Rand schauen… wird knapp aber machbar, da muss wohl meine Frau auch noch mit helfen und schauen das keine Pflanzenteile irgendwo hängen bleiben… deshalb soll die Watermelon Jam Gas geben! :joy:

Mit welchem Gewicht ich rechne? Gute Frage!… Ich schätze leicht feucht 30Kg gegossen 40kg… aber vielleicht doch sogar nochmal 10kg mehr also 50kg :man_shrugging: der Sand wiegt ja auch noch gut was! :sweat_smile::rofl::ok_hand: shit

6 „Gefällt mir“

Ja die hatte ich schon bewundert.
Wirklich großartiges Teil! Bin fest ein wenig neidisch.
Aber da komme ich auch noch hin.

Hast Du da Literatur, die was taugt?
Literatur im Sinne von irgendwas schriftliches.

Ja das kenne ich von mir auch.
Leider manchmal etwas zu viel, aber wenn’s einen mitreißt. :innocent:

Meinen herzlichen Glückwunsch! :hugs:

Ja das kenne ich.
Ich mach in meine Frikadellen immer einen TL Honig rein.
Schmeckt man nicht raus, aber die Frikadelle schmeckt damit einfach anders, ohne dass man es definieren kann. OK, der Vergleich hinkt etwas.

:rofl:
Ja so hatte ich mir das vorgestellt.

Da wünsche ich recht viel Erfolg.
Ich hoffe Du erzählst und die Aktion ausführlichst.

1 „Gefällt mir“

Ich komm nicht mehr durch … :joy::rofl::sob:

candy muscles GIF by Trolli
Ich hab meine gerade zum ersten Mal im Zelt stehen lassen beim gießen .
LG✌️

4 „Gefällt mir“

Nicht wirklich… bisschen vom Kollegen aber am meisten aus dem WWW, wobei man da auch immer mit gesundem Verstand nützliches von bullshit aussortieren muss und natürlich durch „Probieren geht über studieren“.
Ich wäre glaube Ich auch ein schlechter Ratgeber, Ich weis ja selbst nicht genau was Ich mache. :stuck_out_tongue_closed_eyes::rofl::sweat_smile:
Aber Ich werde durch jeden Grow heller! :blush:

Ich danke dir mein Guter :pray: und na klaro gibts da ein Update! :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu viel trainiert, da kommt man dann auch nicht mehr seitwärts durch :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:
pictures moving GIF

Ja irgendwann kommt man nicht mehr drum rum wenn sie eine gewisse Größe erreicht haben.
big fish GIF

4 „Gefällt mir“

Wo ein Wille da ein weg :wink:

Kicking Back Off GIF by Island Touch Dance

Sehr schöner Grow :+1:t3:

Ich überleg bei mir auch andauernd wegen Mulchen oder irgendwas zum Boden Decken.
Aber da ist einfach kein Platz. :frowning::joy::joy:

Merkt man da wirklich was davon ?

Gruß Lucky

4 „Gefällt mir“

Servus Lucky, Ich danke dir :pray:

Es hält definitiv die Erde länger feucht, was ja bei Living-Soil wichtig ist und es soll‘s den Trauermücken schwerer machen.

Gruß Otti

2 „Gefällt mir“

Sind das Handgranaten im Pott?
Grenade GIF

3 „Gefällt mir“

Ne so gläubig bin ich nicht :joy:

minorities shao shu min zu GIF

Das ist der Weihwasser spender gegen die Blutsauger die an meine Pflanzen wollen

Party Lol GIF by What We Do in the Shadows

2 „Gefällt mir“

Da du ja keine Stühle :chair: frei hast, schleiche ich mich nach hinten :ninja:, um der Meister Lehrer :nerd_face: nicht zu stören :grin:

Fail Channel 9 GIF by Australian Ninja Warrior

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer Stühle frei… tritt ein mein Freund!

GIF by Bounce

1 „Gefällt mir“

VT 21 :lemon::cherries::soft_ice_cream: & :soft_ice_cream::cupcake:

Hab heute mal, außer an der LCG #3, die untersten Blätter entfernt… ansonsten nix besonderes außer das Ich noch Rasen gemäht hab. Denke werde morgen die Gelato Cake nach der 7. Nodie toppen… mal schauen.

9 „Gefällt mir“

VT 22 :lemon::cherries::soft_ice_cream: & :soft_ice_cream::cupcake:

F*ck I missed anstatt getoppt! ## :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::rofl::rofl:
Drunk On One GIF

Hab gefimmt anstatt getoppt… mal schauen obs klappt, ob Ich es richtig gemacht habe.
Kollege hat mich drauf gebracht und laut Recherche sollen 4 Triebe entstehen. :smiley:

Lemon Cherry Gelato #1

———————————————————————

——————————————————

Gelato Cake

———————————————————————

:cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark:

Ich freu mich echt schon drauf wenn sie im Groom sind, die Frau auch… Danach darf ich erst mal das zweite Badezimmer putzen. :sweat_smile::squinting_face_with_tongue:

5 „Gefällt mir“

Kurzes OT zur Auto Watermelon Jam…

Die ist die Tage Fällig, mehrmals täglich häng Ich mit dem Mini-Mikroskop an dem Ding rum :rofl:

Looking Jim Carrey GIF

———————————————————————

———————————————————————

———————————————————————

12 „Gefällt mir“

sie ist wunderschön :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir :pray: … sie ist wirklich schön geworden, hoffentlich auch gut. :joy:
Die letzte hat geklatscht ohne Ende, war nur was für den Feierabend!

1 „Gefällt mir“

Wow, Hammer Pflanze.
Respekt

1 „Gefällt mir“