Wollte mir das Thema Living Soil mal anschauen, nachdem viele davon reden.
Bisher weiss ich nicht mal annähernd, was das ausmacht.
Bin sehr gespannt.
Hatte jetzt eher mit einem Hunt gerechnet, oder Pflanzroller, aber allein die Breite würde bei mir durch keine Tür passen.
Sieht schon echt herausfordernd aus das Teil.
Das ist mein dritter Living-Soil Grow und mein erster mit Photos auf Living-Soil.
Ich lerne auch noch, es gibt jedes Mal was zu optimieren wobei Ich mit meinem anderen aktuellen LS Grow der fast beendet ist, sehr zufrieden bin.
Auf LS hat mich ein Freund gebracht der schon lange damit arbeitet, er hat immer feines Weed am Start und so dachte Ich mir… muss Ich mal versuchen und so hab Ich mich bisschen eingelesen und gib ihm.
Mein Kollege holt aber immer fertige LS sonst kommt da auch nix außer Wasser rein und Ich bin ehr so der DIY Typ der gerne experimentiert… Ich gebe auch mal gerne was zusätzliches mit dem Gießwasser… an der Auto Watermelon Jam sieht man ja das alles so weit funktioniert wie Ich das möchte oder auch an der Do Si Do Auto mit der Ich Platz 3 beim Speedcup gemacht habe.
Kurz und knapp Ich steh auf Living Soil und Ich finde Weed auf LS angebaut hat immer ein eigenes Aroma… bei jeder Sorte im Hintergrund, kann’s schlecht erklären!
Doch der geht gerade so durch die Tür, müssen nur aufpassen mit Pflanzenteilen die über den Rand schauen… wird knapp aber machbar, da muss wohl meine Frau auch noch mit helfen und schauen das keine Pflanzenteile irgendwo hängen bleiben… deshalb soll die Watermelon Jam Gas geben!
Mit welchem Gewicht ich rechne? Gute Frage!… Ich schätze leicht feucht 30Kg gegossen 40kg… aber vielleicht doch sogar nochmal 10kg mehr also 50kg der Sand wiegt ja auch noch gut was! shit
Ja die hatte ich schon bewundert.
Wirklich großartiges Teil! Bin fest ein wenig neidisch.
Aber da komme ich auch noch hin.
Hast Du da Literatur, die was taugt?
Literatur im Sinne von irgendwas schriftliches.
Ja das kenne ich von mir auch.
Leider manchmal etwas zu viel, aber wenn’s einen mitreißt.
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ja das kenne ich.
Ich mach in meine Frikadellen immer einen TL Honig rein.
Schmeckt man nicht raus, aber die Frikadelle schmeckt damit einfach anders, ohne dass man es definieren kann. OK, der Vergleich hinkt etwas.
Ja so hatte ich mir das vorgestellt.
Da wünsche ich recht viel Erfolg.
Ich hoffe Du erzählst und die Aktion ausführlichst.
Nicht wirklich… bisschen vom Kollegen aber am meisten aus dem WWW, wobei man da auch immer mit gesundem Verstand nützliches von bullshit aussortieren muss und natürlich durch „Probieren geht über studieren“.
Ich wäre glaube Ich auch ein schlechter Ratgeber, Ich weis ja selbst nicht genau was Ich mache.
Aber Ich werde durch jeden Grow heller!
Ich danke dir mein Guter und na klaro gibts da ein Update!
Hab heute mal, außer an der LCG #3, die untersten Blätter entfernt… ansonsten nix besonderes außer das Ich noch Rasen gemäht hab. Denke werde morgen die Gelato Cake nach der 7. Nodie toppen… mal schauen.
Hab gefimmt anstatt getoppt… mal schauen obs klappt, ob Ich es richtig gemacht habe.
Kollege hat mich drauf gebracht und laut Recherche sollen 4 Triebe entstehen.