Aus 70L Living Soil wird 90L Recycled DIY Living Soil (Klappe die 2. jetzt mit 4 Auto‘s im Kübel) [TRIMM TEIL 3 - ERNTE TEIL 4]

ALLMECHD :star_struck::star_struck::star_struck:

Das geht schnell mitn trimmen :grin::+1:t2:

Sieht mega aus.

Richtig gut :+1:t2: gemacht - echt jetzt!!!

Jack Farthing Head Nod GIF by Poldark

:grin::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ey Ich Danke euch @SandyRivers @Fred64 :star_struck::heart_hands:

Heart Reaction GIF by DASDING

1 „Gefällt mir“

Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Ist echt ein Modell geworden :star_struck:

Dora The Explorer Girl GIF

1 „Gefällt mir“

Sergeant mein Guter auch dir vielen Dank :fist_right::fist_left:

Thanks Aww GIF by Aminé

1 „Gefällt mir“

Wow, Respekt geht raus Bro :sunglasses:! Ein wunderschöner Blumenstrauß :bouquet::ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir mein Guter :star_struck::fist_right::fist_left:

Football Soccer GIF by FC Augsburg 1907

1 „Gefällt mir“

VT 23 :cross_mark: :lemon::cherries::soft_ice_cream: & :soft_ice_cream::cupcake: :cross_mark:

Die LCG #1 und die Gelato Cake haben das Fimming bis jetzt gut überstanden… stehen gut da. Die Gelato Cake performt weiterhin am besten!

:cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark::cross_mark: :cross_mark::cross_mark:

4 „Gefällt mir“

:cry::sob::rofl::rofl::rofl:

Passiert :person_facepalming:

Die Gelato Cake… wollte die Spitze etwas runterbringen.

Meint die kann ich zum wurzeln bringen… hab null Erfahrung mit Stecklingen etc. Hab genug Töpfe und auch noch Erde da… soll ich es versuchen?

3 „Gefällt mir“

Ist knapp aber kann funktionieren. Schau bei mir. Alles Stecklinge ohne Plan gezogen. Zimt und evtl Honig. Wobei ich bei dem etwas skeptisch bin. Halte alles sauber dann brauchst du definitiv keinen Honig. Zimt als Wurzelhormonstimulation reicht :+1: schief anschneiden. Etwas anschaben ringsherum und rein in die Erde. Wie Keimlinge. Mütze drüber und Zeit geben. Dauert manchmal bis zu fünf wochen

1 „Gefällt mir“

Ich leg los… Danke :pray:

So fertig… is wie es ist und sagen wir mal so mit den aktuellen 3 Trieben an der Gelato Cake kann Ich ja noch was draus machen :joy:

Sollte ich noch Blätter weg nehmen am Clon?

5 „Gefällt mir“

Ja alles unterhalb der letzten Nodie abund die übrigen Fächerblätter zur Hälfte ab

Umso mehr Blätter umso.mehr verdunst… Das musst du jetzt einschränken indem du der Pflanze soviel Fläche wie möglich nimmst.

Übrig bleibt ein verkümmerter Furz der betteln muss um zu überleben.

Aber hör dir die Meinung von anderen mit clongel an. Da ist mehr möglich.

Die letzte Nodie mit den guten offenen Blättern bleibt. Alles darunter weg. Oben die neue Nodie darf sich dann entwickeln.dubbrauchst auch einen Deckel damit die Luftfeuchtigkeit erhalten bleibt. Ein Plastikbecher? Sonst verdunstet dir die

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich… und wenn Ich das alles mache ist ein überleben trotzdem nicht sicher oder wurzelt die auf jeden Fall?
Ansonsten lass ich’s und hau gerade noch ne Auto in den Topf!

Und durch diese Aktion wird sie bestimmt 2-3 Wochen jetzt hinterher sein… oder?

1 „Gefällt mir“

Ab Da ist mein Vorhaben mit Umsetzung

Hier geht’s zu SgtWeed’s Stecklingsvorhaben

Locker zwei bis drei Wochen. Wenn du Glück hast wurzelt sie in der Zeit :+1:

Überleben ist nie garantiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann lass ich’s glaube ich… so weit hinterher passt nicht.
Ich denk Ich werf ne Glue Gelato Auto in den Topf und Grow die einfach nebenbei.

Aus dem Rest der Gelato Cake mach Ich das beste.

1 „Gefällt mir“

Bei Stecklingen schneidet man immer die Blätter kürzer, damit die nicht über die Blätter zuviel transpirieren. Auch kleine Töpfe oder easyplugs werden auch immer empfohlen damit das Wurzeln gut klappt. Aber das dauert ja etwas, wäre dann bestimmt erst für einen anderen Grow interessant. :v:

1 „Gefällt mir“

Also Ich hab mir bei @SgtWeed den Report über die Stecklinge da… das ganze Equipment hätte Ich jetzt garnicht da. Ich lass es… Shit Happens!
Trotzdem danke Ich Dir Sergeant. :folded_hands:

Ich hau ne Auto Nuss in den vorbereiteten 16L Topf… dann experimentiere Ich gerade… wie performt ne Auto unter 12 Std. Licht.
Hab noch die ein oder andere Auto Nuss… deshalb geht das klar.

Auch dir danke @Tom420 :folded_hands:

Ps die Gelato Cake performt später noch am besten :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth::rofl:

2 „Gefällt mir“

Unfälle passieren… aufrappeln weiter machen!

Bleeding Get Up GIF by South Park

Also weiter geht’s… wie normal! :blush::wink:

4 „Gefällt mir“

Hey schaut mal bitte beim Speed-Cup 2024 vorbei… Ich möchte gerne wissen ob Ich am Sonntag wie geplant die Auto Watermelon Jam ernten kann!???

Ich danke euch, Gruß Otti :right_facing_fist::left_facing_fist:

1 „Gefällt mir“

Die Watermelon Jam bekommt jetzt richtig Schlagseite… zu schwer die Triebe! :star_struck::rofl::rofl::man_shrugging:

Jillian Bell Workaholics GIF by hero0fwar

:watermelon:

8 „Gefällt mir“