ALLMECHD ![]()
![]()
![]()
Das geht schnell mitn trimmen ![]()
![]()
Sieht mega aus.
Richtig gut
gemacht - echt jetzt!!!

![]()
![]()
ALLMECHD ![]()
![]()
![]()
Das geht schnell mitn trimmen ![]()
![]()
Sieht mega aus.
Richtig gut
gemacht - echt jetzt!!!

![]()
![]()
Ey Ich Danke euch @SandyRivers @Fred64 ![]()
![]()

Wo sie Recht haben, haben sie Recht. Ist echt ein Modell geworden ![]()

Sergeant mein Guter auch dir vielen Dank ![]()
![]()

Wow, Respekt geht raus Bro
! Ein wunderschöner Blumenstrauß ![]()
![]()
Ich danke dir mein Guter ![]()
![]()
![]()

Die LCG #1 und die Gelato Cake haben das Fimming bis jetzt gut überstanden… stehen gut da. Die Gelato Cake performt weiterhin am besten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Passiert ![]()
Die Gelato Cake… wollte die Spitze etwas runterbringen.
Meint die kann ich zum wurzeln bringen… hab null Erfahrung mit Stecklingen etc. Hab genug Töpfe und auch noch Erde da… soll ich es versuchen?
Ist knapp aber kann funktionieren. Schau bei mir. Alles Stecklinge ohne Plan gezogen. Zimt und evtl Honig. Wobei ich bei dem etwas skeptisch bin. Halte alles sauber dann brauchst du definitiv keinen Honig. Zimt als Wurzelhormonstimulation reicht
schief anschneiden. Etwas anschaben ringsherum und rein in die Erde. Wie Keimlinge. Mütze drüber und Zeit geben. Dauert manchmal bis zu fünf wochen
Ich leg los… Danke ![]()
So fertig… is wie es ist und sagen wir mal so mit den aktuellen 3 Trieben an der Gelato Cake kann Ich ja noch was draus machen ![]()
Sollte ich noch Blätter weg nehmen am Clon?
Ja alles unterhalb der letzten Nodie abund die übrigen Fächerblätter zur Hälfte ab
Umso mehr Blätter umso.mehr verdunst… Das musst du jetzt einschränken indem du der Pflanze soviel Fläche wie möglich nimmst.
Übrig bleibt ein verkümmerter Furz der betteln muss um zu überleben.
Aber hör dir die Meinung von anderen mit clongel an. Da ist mehr möglich.
Die letzte Nodie mit den guten offenen Blättern bleibt. Alles darunter weg. Oben die neue Nodie darf sich dann entwickeln.dubbrauchst auch einen Deckel damit die Luftfeuchtigkeit erhalten bleibt. Ein Plastikbecher? Sonst verdunstet dir die
Ganz ehrlich… und wenn Ich das alles mache ist ein überleben trotzdem nicht sicher oder wurzelt die auf jeden Fall?
Ansonsten lass ich’s und hau gerade noch ne Auto in den Topf!
Und durch diese Aktion wird sie bestimmt 2-3 Wochen jetzt hinterher sein… oder?
Ab Da ist mein Vorhaben mit Umsetzung
Hier geht’s zu SgtWeed’s Stecklingsvorhaben
Locker zwei bis drei Wochen. Wenn du Glück hast wurzelt sie in der Zeit ![]()
Überleben ist nie garantiert ![]()
Dann lass ich’s glaube ich… so weit hinterher passt nicht.
Ich denk Ich werf ne Glue Gelato Auto in den Topf und Grow die einfach nebenbei.
Aus dem Rest der Gelato Cake mach Ich das beste.
Bei Stecklingen schneidet man immer die Blätter kürzer, damit die nicht über die Blätter zuviel transpirieren. Auch kleine Töpfe oder easyplugs werden auch immer empfohlen damit das Wurzeln gut klappt. Aber das dauert ja etwas, wäre dann bestimmt erst für einen anderen Grow interessant. ![]()
Also Ich hab mir bei @SgtWeed den Report über die Stecklinge da… das ganze Equipment hätte Ich jetzt garnicht da. Ich lass es… Shit Happens!
Trotzdem danke Ich Dir Sergeant. ![]()
Ich hau ne Auto Nuss in den vorbereiteten 16L Topf… dann experimentiere Ich gerade… wie performt ne Auto unter 12 Std. Licht.
Hab noch die ein oder andere Auto Nuss… deshalb geht das klar.
Auch dir danke @Tom420 ![]()
Ps die Gelato Cake performt später noch am besten ![]()
![]()