Einfach nur der Hammer die Dame!
Ich danke dir.…
![]()
![]()
Hast du Möglichkeit, diesen Bereich noch einmal anzuschauen?
Sieht so aus, als ob der Kelch kurz vor dem Absterben ist (und Bald
) ![]()
Hoffentlich liege ich falsch
Die Calyxen vertrocknen meiner Meinung nach. Ich schau nach.
Ist das nicht normal an den ersten ? Mach mir keine Sorgen ![]()
Würde Ich auch sagen… meiner Meinung nach vertrocknen die! Hoffe ich mal ![]()
![]()
Es es ist gerade Dunkelphase… Ich bin kurz davor zu öffnen!
Ich bin jetzt verunsichert!
Ganz ruhig und atmen
![]()
Ich sage nicht, dass es schon Schimmel gibt, nur das ich es selbst in einem der ersten Blütenkelche erlebt hat
Ja, es ist normal, dass sie langsam austrocknen, aber ich entferne sie gerne, wenn sie so aussehen, da ich selbst schon Schimmel darin hatte
ich sage nicht, dass es schimmel ist bei dieser, nur ![]()
Also um 17:00 Uhr geht das Licht an… dann schau Ich!
Evtl. Ernte Ich auch schon heute, je nach dem wie sehr die Triebe runter hängen… hab kein Bock mehr auf Gerüstbau auf der Großbaustelle ![]()
![]()

Bin grad am schnippeln aber jetzt la Familia zu den Pferden bringen ![]()
Wünsch dir auch viel Spaß nachher ![]()

Aus- & Einzug
Frau Auto Watermelon Jam ist in eine 0,8 m2 Wohnung umgezogen!
![]()
![]()
Und Familie Gelato ist am Vegi-Tag 26 in die großzügige und frisch desinfizierte 1 m2 Wohnung eingezogen!
![]()
![]()
& ![]()
![]()
![]()
![]()
& ![]()
![]()
![]()
![]()
& ![]()
![]()
Na die Melon sah ja toll aus.
Glückwunsch zum Abschluss! ![]()
Warum steht im großen Zelt noch ein Topf mit Erde rum?
Hey, Ich danke dir ![]()
![]()
Da kommt noch ne Auto rein… will mal schauen wie ne Auto später unter 12 Std Licht performt.
Versenkt ist die Nuss schon im Quelltopf, die bekommt dann noch die 2-3 Wochen Vegi mit die Ich jetzt noch vor hab und dann geht’s auf 12 Std. Licht.
Eine Glue Gelato Auto ![]()
Was ist bis jetzt passiert…

Die drei übrig gebliebenen Triebe der Gelato Cake habe Ich jetzt nach dem Missgeschick nochmal gefimmt um das bestmögliche noch aus ihr raus zu holen.
Des Weiteren hab Ich an der GC und an der LCG 1+2 das nach innen zeigende Sonnensegel weggenommen um mehr Licht an die Triebe kommen zu lassen.
Dann habe Ich die LCG #2 ebenfalls gefimmt und an der GC und LCG #1 noch den ein oder anderen Trieb runter gebunden.
Die LCG #3 hab Ich bis jetzt nur Richtung Rand gelenkt… ansonsten lass Ich sie glaube Ich als einzige normal wachsen.
Zusammengefasst… Gelato Cake und Lemon Cherry Gelato #1+2 gefimmt.
LCG #3 wächst normal.
Infrarot ist zugeschaltet

Ich hab jetzt mal das IR zugeschaltet, 15min vor Licht an und 15min nach Licht Aus… für einen sanfteren Übergang in die Dunkelphase und umgekehrt.
VT 27 

& 

Licht: 30 DLI / 18 Std. zusätzlich 2x 15 Min. IR
HL: Lemon Cherry Gelato #1
HR: Gelato Cake
VL: Lemon Cherry Gelato #3
VR: Lemon Cherry Gelato #2
Moin, eben an der Lemon Cherry Gelato #1 entdeckt… an einem Trieb 3 (Drei) Nodien. ![]()
Das wäre doch der perfekte Stecki!?… wenn Ich welche machen würde. ![]()
————————————————————————
Das ist immerhin ein Gendefekt. Sicher das du auch sonderbarkeiten und Überraschungen an der nächsten pflanze haben möchtest.
Könnte von Vorteil sein
mehr THC, wuchs, trichome, phenotype etc…
Aber auch von Nachteil
Zwitter etc…
Wenn nur positive!
Das wäre nice… das war auch die Pflanze wo das 2 Blattpaar nach den Keimblättern direkt 5 Finger hatte anstatt 3 wie bei allen anderen.
Na hoffen wir doch mal nicht!
VT 28 

& 

Heute das Licht auf DLI 40 bei 18 Std. hoch gefahren. Ansonsten alles ruhig außer das Ich nochmal Nematoden bestellt habe… letztes mal war anscheinend zu wenig. Die gebe Ich dann beim nächsten gießen… irgendwann mal ![]()
hat noch genug Feuchtigkeit der Kübel und noch bekomm Ich die Trauermücken mit Gelbtafeln in den Griff, sind aber schon einige dran.
![]()
![]()
& ![]()
![]()
![]()
![]()
& ![]()
![]()
VT 30 

& 

Moin, gestern hab Ich das UV-Licht (365nm) zugeschaltet… 5min/Std über den gesamten Licht An Zyklus, für eine stärke und widerstandsfähigere Pflanzenstruktur.
Die Nematoden sind leider noch nicht angekommen, deshalb gabs heute Morgen zur Aufrechterhaltung der Grundfeuchtigkeit im oberen Teil des Kübels 2L Wasser mit Calmag, Bittersalz und Alfa-Boost.
————————————————————————
Ansonsten hab Ich an der Gelato Cake noch bisschen rumgebunden.
Ich möchte vorstellen… Frau Glue Gelato Auto.
Dazu die Tage mehr.















