Auto Duck im Low budget grow

:pleading_face: :sob: Brutal wie du die kleine schon so früh auf die Streckbank gelegt hast. Nix für schwache Nerven :wink:

Wünsche dir trotzem viel Erfolg, wirklich erstaunlich was unsere Pflänzlein alles so mitmachen.

LG

3 „Gefällt mir“

Ich möchte, dass Sie ausgestreckt wird, bevor Sie zu viele Blumen hat und es mir zu groß und schwer wird :grinning:

Es ist ein auto und sie ist 5 wochen alt. Ich glaube sogar, ich bin etwas spät dran :blush:

ja sie halten unglaublich viel aus, die schönen Pflanzen

Danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Hey Quax!

Sehr schön anzusehen und ein schönes Bsp., was alles auch mit Autos geht, wenn die Growumgebung stimmt.

Das ist nun mal das A & O.

Guten Run gewünscht!

Gruß

1 „Gefällt mir“

Danke schön :heart:

Ich mache es so gut ich kann und lerne ständig Neues über die Pflanzen.

15 oktober

Leider habe ich nicht viel mit der Pflanze gemacht, da ich seit einer Woche mit einer Lungenentzündung im Bett liege.
Ich habe nur nachsehen, ob es Wasser braucht, und dann wieder ins Bett gehen.

Ich giese jetst nun mit regenwasser und eine mischung von Bananen-/Holzasche/Kaffeesatz
So erhalten Sie etwas Kalium und Phosphor

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung :v:t5:

Die Lady sieht doch gut aus. Bin gespannt wie eine Auto das wegsteckt … schönes Experiment.

3 „Gefällt mir“

sieht wirklich gut aus und wenn sie sich jetzt noch ausstreckt ist alles in butter. schöner grow!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :blush:

Ich habe schon früher Autos gefesselt, aber ich arbeite zum ersten Mal mit den Auto duck.
Aber in der Regel gibt es ein bisschen mehr, als wenn ich es einfach wachsen lasse :grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Danke :blush:.

Ja, sie muss sich jetzt ein wenig strecken, so dass sie wirklich ausgefüllt werden kann.

1 „Gefällt mir“

27 oktober.

Sie hat sich mehr oder weniger um sich selbst gekümmert und wurde nur kontrolliert, um zu sehen, ob sie durstig ist.

Ich gieße weiterhin mit meiner Mischung aus Bananen, kaffeesatz und Asche.


5 „Gefällt mir“
  1. November

Ich habe eine kleines bisschen Anzeichen von Überdüngung, ein bisschen auf einigen Blattspitzen, aber es wurde auch nach meinem Gefühl gedüngt, da ich keine Ahnung von der Stärke meines selbstgemachten Düngers habe.

Sie ist jetst fast 9 wochen alt und hat gerade angefangen, sich zu verfärben und rechnet damit, dass es in etwa 3-4 Wochen fertig ist, aber jetzt sehen wir mal.

Ich möchte die meisten tricomen milchig und sehr wenige braune

1 „Gefällt mir“

Hey,
Sieht ja wüst aus bei dir :astonished:,
Ich empfehle dir etwas zu entlauben. Dadurch kommt mehr Licht an die Buds und es ist auch ein besserer Luftstrom gegeben, was das Schimmelrisiko senkt. Ich würde es nicht nochmal machen ohne wenigstens etwas zu zupfen, bei mir sehe ich einen klaren Vorteil.
Mfg CBDTanne :v:

2 „Gefällt mir“

Lass bloß alles so wie es ist. Ich verspreche Dir, wenn Du jetzt großartig i-etwas umstellst, gibts eine Katastrophe!

Deine Lady ist total überdüngt und zeigt deutliche Symptome ABER, sie scheint das zu verkraften - warum auch immer …

Vielleicht Deine Düngerlösung einen Tick homöopathischer anrühren und beten - oder, wie Du es praktizierst, einfach nicht ins Zelt schauen.

Gruß

1 „Gefällt mir“

vielen Dank für die Ratschläge :+1:t2:

Ja, es gibt viele Blätter und ein hohes Schimmelrisiko, aber meine Erfahrung ist, dass auto’s nicht glücklich sind, wenn Blätter entfernt werden und in dem Bereich stecken bleiben, in dem sie entfernt wurden.
aber ja, ich habe es im Kopf :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dieser Rat :blush:

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn du das schon so kennst, denn bleib dabei. Dachte das es besser wäre…
Viel Erfolg noch :v:.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein wenig im Zweifel, ob ich etwas in der Übersetzung falsch verstanden habe und ob meine Übersetzung richtig ist? :thinking:(Ich bin kein Deutscher), aber ich bin sehr dankbar für jeden Rat, falls ich etwas falsch formuliert habe :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Bei welchem Teil bist du dir denn unsicher?
Das was du so schreibst, liest sich jedenfalls alles korrekt. Wäre mit nicht aufgefallen das du kein Muttersprachler bist…

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Wörter richtig verstanden habe, also benutze ich im Zweifelsfall translate, bin mir aber nicht sicher, ob die Übersetzung verschiedener Wörter das richtige Wort dafür ist, weiß nicht, wie ich es besser erklären kann, denke, ich übersehe etwas

Ich weiß nicht wirklich, was das bedeutet.

Ich denke auch, dass dies ein falsches Wort ist, : Erfahrung, Aber ich weiß nicht, was das richtige Wort ist

1 „Gefällt mir“