Auto Duck im Low budget grow

Setup:

Location: Indoor + Growbox 40 x 40 x 70

Beleuchtung: Lampenart led China

Abstand zur Pflanze 20 cm

Belüftung: ja und Umluft-Ventilator

Growmedium: Erde und ein bishen Coco

Dünger: hausgemacht Komposttee

Bewässerung: Regenwasser

Autoflower Duck, Dutch Passion

2 september

10 „Gefällt mir“

4 september

4 „Gefällt mir“

8 september

2 „Gefällt mir“

12 september

3 „Gefällt mir“

20 september


4 „Gefällt mir“

23 september
an der Pflanze leicht angezogen.

ein bisschen Wasser gegeben, aber insgesamt hat es incl heute noch maximal 50 ml regenwasser bekommen.


4 „Gefällt mir“

Machst du das ganze ohne Abluftsystem?

Ja, Ich wohne auf dem Land, mit sehr weit zu Nachbarn, daher ist der Geruch kein Problem :wink:
Ich habe ein offenes Fenster, um frische Luft für die Pflanze zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, perfekt. So ein Luxus hat nicht jeder😄

Nein, leider nicht. aber wir hoffen, dass es mit der Zeit legal wird :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

ich denke das die abluft schon wichtig ist , da du ein bisschen die temperatur und rlf damit steuern kannst und die pflanzen auf jeden fall IMMER frische luft bekommen und nicht nur wenn du dein fenster mal aufmachst

wenigsten eine kleine anlage vllt ?! den filter kannste ja weg lassen wenn der geruch egal ist

Das fenster ist immer ein bishen offen und die Temperatur liegt zwischen 24 und 28 Grad und die Luftfeuchtigkeit liegt bei 45-48 :blush:

26 september
hat die planze wieder etwas angezogen.
die Seitentriebe werden mit den Stöcken leicht nach vorne gedrückt.

Die planze hat Geschlecht gezeigt


28 september

die Pflanze wurde heute gewässert, mit ca. 0,5 Liter Regenwasser mit 10 Prozent Komposttee und die großen Blätter werden gleich unter die feinen Neutriebe gebogen, damit sie das Licht wirklich empfangen können

1 „Gefällt mir“

Ich find das ja gar nicht gut mit den rostigen Schrauben da … neulich hatten wir das Thema schonmal, ob rostiges Eisen die Pflanzen schädigt … weiß nicht mehr genau, aber ich finde das sieht nicht gut aus. Nimm doch was stilvolleres wie Essstäbchen oder so …

4 „Gefällt mir“

du hast vollkommen recht👍🏻, das ist auch nur eine lösung, bis ich mehr von den grünen draht- und grillspießen greifen kann, die ich normalerweise zum binden verwende, aber meine Behinderung hat mich daran gehindert, aus dem Haus zu kommen😊

3 „Gefällt mir“

Dann will ich nix gesagt haben … alle achtung, einen grow unter den bedingungen durchzuziehen. Wünsche weiterhin viel Erfolg! :+1:

Du brauchst nen Bufdi, den du zum Growshop schicken kannst :running_man: :point_left: :grin:

Danke
ja das könnte ich gebrauchen :grin::grin:

zum Glück ist das Internet verfügbar und ich bekomme viel an meine Adresse geliefert und es sollte bald etwas für mich im Briefkasten sein, damit ich mit meiner planze weitermachen kann :crossed_fingers::grinning::grinning:

1 „Gefällt mir“

30 september

dann gab es Post für mich mit frischem Grünpflanzendraht und die Pflanze wurde wieder etwas angezogen und leichte Korrektur an den Seitenästen

1 „Gefällt mir“

6 oktober

Ich habe einen Rahmen für die Pflanze vorbereitet und wenn mein Körper bei mir ist, bekomme ich die Seitenäste entweder heute Abend oder morgen zum Rahmen hin ausgestreckt :blush:

Es wurde etwas Wasser und Komposttee gegeben und die Lampe wurde um 10 cm angehoben

Mögest ihr einen schönen Tag haben :heart:


1 „Gefällt mir“