Auto Fat Blueberry (Linda Seeds)

Moin. Kleines Foto-Update der drei Damen

…Habe übrigens noch ein anderes Thema bezüglich meiner Autos:

1 „Gefällt mir“

Dafür wächst die aber auch wie Hulle, wenn sie gute Bedingungen findet. Hab die zweimal Outdoor angebaut.

Keimt zuverlässig und kann sich im Boden gegen anderen Pflanzen gut durchsetzen.
Nicht zu viel Düngen, braucht weniger Stickstoff.
Geschmacklich hocharomatisch, mir zuviel, gut zum Dazumischen
Rausch ist von der Stärke her ruhig, eher indicalastig.

2 „Gefällt mir“

Meine sind jetzt in Woche 8. Sie stehen im Topf in Kompost. Sie sprechen sehr gut aufs Erziehen an- man beachte auch die abgeknickten Spitzen. Die Brennessel im Vordergrund verdeutlicht das Prinzip auch sehr gut. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile riechen sie schon nach Blaubeere! Blaubeeraroma eher, wie von Kaugummi oder Joghurt. Aber ich glaube, ich kann mit der Ernte nicht mehr lange warten, die ständigen Regengüsse bringen mehr Schimmel als THC. Morgen kommt nochmal ein schöner Tag und dann kommen sie vielleicht schon ab.

Grüße, ja hab ich!
Bin bei Tag 116 und die Blüten wie Pflanze bekommt Farbe, bin aber bei 540PPF und bei mehr PPF wäre die Pflanze bestimmt schneller gewesen, und Dickere Blüten bestimmt auch, aber wir wollen stromsparend und mehr get fast nicht mehr bei der Pflanze ungefähr trocken 23g

1 „Gefällt mir“

Ja genau die sorte!

Ich hatte ja zwei Pflanzen: eine hatte den blaubeerigen Phäno, die andere ist eher leicht würzig geworden. Färbung war nur leicht violett; wahrscheinlich käme das bei ner photo im Oktober deutlicher rüber.

1 „Gefällt mir“