Auto hat sich eingeschlichen..:((

Die Automatic wird aber weiterwachsen und einen anderen Lampenabstand fordern. Die restlichen fragen sich dann wo die Sonne hin ist. :wink:

Davon abgesehen muss ein derartiger Stress auch etwas nach System gehen, sonst zwittern dir die Pflanzen.

ichj wuerd sie drinnen lassen,. mehr als wneig kann ent rumkommen. ich hatte mal fuenf autos bei denen ich alels falsch gemacht hatte wa snur ging und hatte insgesamt 92gramm trockengewicht druassen. und zwei davon toernten richtig gut. also lass sie doch drinnen.

Ich persönlich schätze das mein critical kush locker so an die 18prozent hat bei möglichen 24ca.

Du darfst nicht vergessen das Ich auf 80x80x1,80 die sanlight Q6w nutze.
Da is der Abstand nicht soooo wichtig…
Außerdem ist die drecks Auto Erst um 2cm höher als die anderen obwohl bis auf die kleine oben Links und die automatische beschnitten wurde

Glaubst du nicht das die evtl zwittern könnte unter 12/12 ?

Ich habe halt auch Angst das die Auto unter 12/12 zwittern könnte…

ich hab bislang immer gedacht die zwitern eher wenn sie zufellig mehr licht kriegen aber die auto braucht 18/6 udn kriegt nur 12 hmmm . gute frage

ich hatte bislang nur eine zwittrige dabei udnd a war es eher so, dass die 12–12 brauchte und ich gezwungen war die auf 18-6 zurueckzuschicken die hat dann gezwittert aber da icha uch maennlcihe drinnen hatte, hat mcihd as net sonderlich gestoert um ehrlich zu sein

ich bau halt mit 4 zelten an wobei eines aber immer nur das reine veggiezelt ist das andere das bloomtent und das vierte ein minitent das ich gard fuer koreander nutze alles was gezwittert hat und maennlich war stand nebst einiger ladies im sogenannten Puffzelt lol nunja ich hab die auch mit wattestaebchen udn pinseln ehm befruchtet. also bei dir ist es dann eher so dass du das befruchtete wahrscheinlich ent willst. was du machen kannst ist, mach weiter und wenn du siehst die zwittert, dann steklle sie halt raus

1 „Gefällt mir“

Zwittern wäre der Supergau

Das ist Unsinn. Sanlight baut genausowenig Wunderlampen wie alle anderen.

Warum sollte das passieren? Der Gedanke ist so absurd das ich gar nicht weiß was ich da schreiben soll…

1 „Gefällt mir“

Auto zwittern nicht bei weniger Licht, gibt allerdings „nur“ weniger Masse
Aber ob das wirklich ne autoflower ist :thinking:? Wär mir da nicht so sicher

2 „Gefällt mir“

Weil’s eben ne Auto ist, ganz einfach deshalb?!
Keine Ahnung wie sich diese scheiß Autos verhalten.
Ich entschuldige mich den "Großen Meister"gefragt zu haben.
Meister Sensai Lee :rofl:


Das muss ne Auto sein,das ist keine vorblute einer fem mehr

Ansonsten schaut alles Top aus !!!
Die sanlight q6 is so krass, die Pflanzen sind zwischen 10 und 14 cm hoch und schon beschnitten weil die so dicht wachsen der hohe Rot Anteil scheint die Pflanzen in der veg nicht zu stören.
Unterschied zur gc4 wie Tag und Nacht

Was soll’s dann sein? Wenn du in den Trieben stigmen findest, …ok

Warte einfach ab

Entschuldigung angenommen!

1 „Gefällt mir“

Wie fällt eigentlich der Stretch bei den Auto Dingern aus ,die is erst 14 cm und geht immer mehr in die Blüte

Ich hoffe ja das es tatsächlich ne fem is ,aber die Hoffnung is gering,da schon nach 19 Tage haarchen entstanden sind

Hast du die 19 Tage ab Keimung gerechnet oder ab dem Zeitpunkt des Lichtes? In beiden fällen wäre es arg früh, aber bei letzterem könnte man das tatsächlich vllt noch als Ausreißer betrachten.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ist bei sanlight der Abstand "anders zu wählen"da die Lichtverteilung anders ist als bei anderen Lampen.
Veg 50-60 cm
Flower 35 cm
Das verdeutlicht doch schon den Unterschied meinste nicht??
Kannst ja mal auf deren Website oder auf YouTube schauen;)