Auto Lowryder, indoor, E27

Tach,

beim genaueren hinsehen sind mir die Knoten aufgefallen, finde sie sind sehr kugelrund.

Die Pflanze hat nun eine Höhe von 46 cm, bei den Stempeln tut sich in den letzten Tagen nicht viel. Bin bestimmt zu ungeduldig.



Sicher das das eine Auto ist? :thinking:
Hier mal ein Bild von meinen Tag 41

1 „Gefällt mir“

Hey,
meinst du ich sollte 2x 2700k 2x 6500k bis zum Ende laufen lassen oder eher mehr 2700k statt 6500k laufen lassen? Hab ja nur 4 Fassungen…

Danke schon mal…

Wurde so bei Suzy bestellt… Sicher, ne… Kann am Equipment liegen🤷‍♂️ schließe Fehler meinerseits aber nutürlich auch nicht aus! Ph und EC hab ich bisher eher vernachlässigt. Die Pflanze wuchs aber immer relativ „gut“. Danke für jede Frage oder Einschätzung, du lässt mich aber gerade ein bisschen zweifeln🤔

Kleines Update/upgrade, sie steht nun im Zelt.
Habe ein wenig mit der Luftfeuchtigkeit zu kämpfen. Täglich mehrfaches lüften, doch immer zwischen 55 und 60%.

Sie blüht meiner meinung nach definitiv.:star_struck:
Oder was meint ihr?

Daher geh ich mal da von aus das sie eine Auto
ist. ^^

Sie wächst aber immer weiter in die Höhe, mittlerweile 68 cm🤔 jedenfalls ist dieses nicht
typisch für ne Lowryder Auto.

Schaut mal…






4 „Gefällt mir“

Eine Blume bei mir hat bestimmt 4 gebraucht bis sie in die Blüte gestiegen ist und hat 95 Tage Blüte benötigt oder genossen😀
Auch lowryder auto.
Aber verkraftet viel für ne Auto,
In der Blüte hab ich öfter mal Äste mit Draht und Kabelbindern weiter nach außen gebunden um den Licht Einfall zu maximieren. Alles Kellnerinnen für sie. Entlauben kein Thema gab keine negativen Auswirkungen. Zudem habe ich eine andere vom Kollegen übernommen die war quasi auf dem sterbe Bett. In der 2 Blüte Woche umgetopft in lightmix da sie in 1,99€ Erde stand. Auch das hat der strain einfach mitgemacht.

4 Wochen
Sorry für das assi deutsch die Ampel wurde auf einmal grün ganz unverhofft :man_facepalming:

Ja, vielen Dank für die Info! Wenn es denn was geworden ist, bin ich ein wenig zuversichtlicher🙂 hoffe nur das es bei mir nicht so lang dauert!

Sie hat aber auch nie wirkliche Mängel gezeigt.

Laut Suzy, die schnellst wachsende Sorte überhaupt😂 Erntereif in 8 bis 9 Wochen, etwa einen halben Meter! Mir ist aber schon klar das es auch den Umständen zu verschulden ist.

Sollte mir bald ne vernünftige Lampe besorgen, dann gehts weiter mit WW Auto.

LG

Zwar nicht die ertragreichste Pflanze aber die wird immer was :+1:t2: Meine war 50cm

Hey finde sehen gut aus die Damen, aber sind die neuen Blätter nicht immer etwas heller also bei mir (outdoor) ist das so.

Ja danke, hatte mich auch schon SYOHA drauf hingewiesen, neue Blätter kann ich schon länger nicht mehr feststellen, sind ja auch ausreichend da! War mir nicht sicher, aber schön das man von erfahrenen growern hier Infos bekommt!

Love it!

Ich dachte mir das ich mit China pufflicht was reißen könnte, aber ich habe nun eine die einer 600 Watt Natriumdampflame. Wenns nicht reicht habe ich auch schon ne Baugleiche Lampe. Aber Licht ist schon sehr sehr wichtig.

Wie sieht’s aus ? Alles besser geworden?

Leider nein, mußte sie aufgeben.
Bin aktuell in der Ernte Phase eine is geerntet und die zweite habe ich auch nur paar buds abgemacht damit sie schon mal vor trocknen können und habe sie ein wenig beschnitten, damit mehr Licht ran kommt :upside_down_face:


Vorher

Lg


Nachher bisher gut vertragen ist jetzt der zweite Tag nach dem Schnitt.
Was meinst du dazu besser?

2 „Gefällt mir“

Ich finde die sieht gut aus
Outdoor ist sowieso schonmal geil
Bei mir in der Stadt gibts viel zu viel neugierige Nachbarn auch wenn ich in Eigenheim habe