Auto Orange Bud

Hmmm nö, die led bars leuchten immer schwach. Muss ich wohl vorerst den Stecker ziehen.

Hast du die beiden t8 an einer ZSU? Hast du beides probiert? Stecker drehen, wenn das nicht funktioniert, den Stecker wieder auf die ursprüngliche Position und dann die ZSU drehen.

Oder geht das als schummeriges Mondlicht durch :hugs:?

Das stört leider die dunkelphase,in der veg ist das nicht ganz so schlimm. Aber besser auch da absolut dunkel.

1 „Gefällt mir“

Du meinst die 4 x T8 und ja klar, die Funzeln sollen ja alle gleich an und aus gehen.

Dacht ich mir schon,
Ich Klemm noch eine Dose mit Uhr dazwischen.

Ja genau die meine ich,kannst du ein Foto von deinen Anschlüssen machen? Also wie du die eingesteckt hast.

Aber jetzt mal kurz logisch ne,

Die Viparspectra und die led bars stecken in einer Verteiler dose welche wiederum in der Zeitschaltuhr steckt also wieso ist alles aus nur die led bars nuckeln irgendwo Strom her :no_mouth:. Ist evtl die Zeitschaltuhr im Eimer :sweat_smile:?

Ich Tausch die Morgen und dann schaue ich mal.

https://www.sanlight.com/news/hilfe-meine-led-leuchtet-nach/

Hi dies gilt nicht nur für sanlight led sondern für led insgesamt, hoffe es hilft ein wenig! :v:t3:

1 „Gefällt mir“

Das könnte ich nicht ausschließen, wie gesagt, keine Ahnung von Elektronik. Aber ich habe hier gelesen das dieses Problem bei hochwertigen ZSU’s nicht vorkommt. Weiß aber nicht ob das korrekt ist.

Ja leck mich am Ärmel, wieder was gelernt.

Ich auch habe ich dir zu liebe gegoogelt um die Uhrzeit gibt’s nicht viel zu tun, wieso nicht nutzen für eine gute Tat :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Leuchtet immernoch schwach obwohl keine app iein wert anzeigt.

Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen.
:laughing:

Denke das hatt @RiMiC gemeint könnte es nur nicht wieder geben weil er selbst auch keine Ahnung hatt, er hatt ja gesagt das man die Uhr unter anderem drehen muss nur wusste er nicht wieso.

Genau das meinte ich, vielen Dank.

Hast du eine analoge zeitschalt Uhr? Bzw manuelle

Ja analog

Sinnlosesgewäschweilich20zeichenblahblub

1 „Gefällt mir“

Das haben einige LEDs auf dem Markt. Liest man auch oft bei Amazon Rezensionen usw. Event. Schlampig verkabelt in der Produktion…Wenn die nur minimal Strom kriegen leuchten die Chips…da du Autos hast kann dir das aber egal sein… Zahlst halt minimal Strom für die dunkel Phase :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, ja da haste recht.