Auto samen? Welchen Outdoor

Guten Morgen allen Gärtnern,
als Anfänger hat man viele Fragen, ich ja auch.
Hat jemand Erfahrungen mit auto. Samen, wenn ja welche, und gibt es eine Sorte die man vorschlagen kann, und die auch erschwinglich ist wenn man Samen dafür einkauft.
Sie sollen Outdoor im kühlen Norddeutschland wachsen und gedeihen, und dabei aber auch noch ertragreich sein, wenn es geht.
Ich danke euch für die Hilfe.
Gruß mit grünem Daumen Captn

1 „Gefällt mir“

Also in Deutschland immer definitiv Autos . Da diese von alleine blühen musst du auch nicht auf die Zeit achten zumindest nicht beim ersten Durchgang . Und vlt bekommst noch einen 2 Durchgang hin .

Moinsen -
schau mal bei Sensi Seeds nach dich ansprechenden Strains. Die Auswahl dort kannst du nach deinen Vorstellungen filtern. Recht anfängerfreundlich ist z.B. die Skunk Familie.
Kühl und hoher Ertrag schließen sich jedoch i.d.R. aus.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das angesehen, und mir was bestellt. Es sind 3 Purple bud automatic.
Hoffe das wird was.