Auto Shark Ultra - 1000 seeds genetics

Da mich die photoperiodische schon zufrieden gestellt hatte werde ich mal die Automatische Version der WHITE SHARK ULTRA ausprobieren, die Lowryder#2 Genetik in sich trägt.

Zum testen habe ich erstmal mit einen Samen begonnen, der nach 24 Stunden schon aufploppte.
Dieser ist gestern Abend dann in Erde gekommen, in einem 12 Liter Pott.

Für die Beleuchtung wird die 400watt COB von Roleadro sorgen.

3 Like

Stressfreien Grow wünsch ich

110g/Pflanze…immer dieses PR-Geblubbel :wink:

1 Like

Danke dir.

Ja da musste ich auch drüber schmunzeln.
Denke da auch eher an die 30gr.

Was konntest du mit deiner rausholen?

1 Like

Puh…is schon ein paar Jahre her das ich Automatics als Terrassengrow hatte. Hatte mich ja nicht überzeugt. Ich glaube die 30g hatte ich nicht erreicht. Dieses Jahr mit fem. F1 Eigenzucht im Schnitt mind. 70g je Lady

1 Like

Was hast Du gekreuzt?

Hi,

Power Flower
und gekreuzt mit sich selber, F1 halt :slight_smile:

1 Like

@anon12522156
War das Dein erster Kreuzungsversuch?

Hey,

eher durch Zufall :slight_smile: …vor 25 Jahren Outdoor ohne Absicht mal paar Grows. Sensimilla gab es damals noch nicht bzw. war wuppe. Hat sich seit damals eh gedreht alles…da gab es kaum „Gras“…Dope hattest du in 2 Stunden organisiert, Gras zu kriegen war tricky und ein Glücksfall! Du erinnerst Dich? :wink:

2 Like

Hi Jidi :wink:

Vor 35 Jahren war einer in unserem Bekanntenkreis,
der ein netter Kerl war, aber auch dealte. Gras gab’s
manchmal aus einem Anbau am Rhein-Herne-Kanal,
meistens gab’s aber nur Dope.
Um an Hanfsamen zu kommen, hat man sich Vogel-
futter besorgt. :joy:

1 Like

hab ich noch nie! :wink: :slight_smile:

@anon12522156
Das „auch“ bezog sich nicht auf irgendwen; ich
hätte es auch weglassen können.
Ich wollte damit sagen, dass Dealer sonst nicht
zu meinem Bekanntenkreis gehörten, der oben
erwähnte aber ein sympatischer Typ war. :wink:

1 Like

alles gut! Soll bloß kein falscher Eindruck von mir aufkommen :grin:

6 Like

Heute Morgen hat der Samen die Erde durchbrochen. :smirk:
Mal schauen, wann er seinen Helm abwirft.:smiley:

Zwei Wochen sind nach dem Einsetzen in Erde vergangen und steht momentan so da.

4 Like

dritte Woche
So steht se da. :grinning:
Hatte aber auch die letzten vier Tage nicht reingeschaut :see_no_evil:und war gut überrascht.
Sie hat ein guten Satz gemacht.:grin:

Eigentlich müsste sich dann auch in der nächsten Woche die Blühte zeigen.

2 Like

Und sie hat die BLÜTE angesetzt. :heart_eyes:
Nu bin ich aber gespannt.

3 Like

Die Auto shark ballert dann mächtig :wink:

2 BLÜHTEWOCHE

Sie hatte nun mitlerweile 80cm erreicht und ziemlich Höhe im Mainbud dazu gewonnen. Deswegen wurde sie heute runtergebunden.

3 BLÜHTEWOCHE

Solangsam dürfte sie ihren Satz auch mal in der Blüte veranstalten.
So wie es jetzt aussieht, kann ich wohl novh ne Weile warten.

1 Like

das Möchte ich doch sehr Stark hoffen(währe schade drum).
Sie will noch, sie will wachsen .
Wie groß sind deine Töpfe?