Auto Somango | Linda Seeds

https://www.linda-seeds.com/product_info.php?cPath=2425_1944&products_id=2376

Die Lindas werden es wohl auch nächstes Jahr werden. Die Auto Somango von LInda Seeds hat mich jedoch etwas enttäuscht, was das Aroma gegenüber den anderen Sorten anbelangt: Es ist nur am Anfang zu schmecken - so eine Mischung aus „Melone mit Säurespitze“ - und dann ist es schnell fort. Dann ist sie (noch) sehr kratzig, was wohl auf die zwei Ruderaliseinkreuzungen zurück gehen könnte.
Aber „turnen“ tut es gut. Der Turn ist wie von einer Sonne bestrahlt werden. Nur der Bauch macht etwas Zicken.
Die Pflanze ist bei mir ordentlich gewachsen, war immer gut dabei und hat in der Pampa etwa 50g (von 100g)* geliefert, wobei ich nur mit Urin gedüngt hatte.

*Züchterinfos

Blüte 8-10 Wochen
Höhe 70-110 cm
Indica/Sativa hybrid
Ertrag XL
Klima In+Outdoor
THC-Gehalt 15-20%
Genetik Auto Somango x Somango Haze x Ruderalis

Auto Somango Hanfsamen wachsen sich als eine kleine bis mittelhohe Hanfpflanze aus, die von der Aussaat bis zur Blüte acht bis maximal 10 Wochen benötigt.

Auto Somango Strain - für fruchtiges und weniger tiefsitzendes High

Im Gegensatz zu den meisten anderen Somango Hanf-Sorten, wurde bei unserer Auto Somango eine Somango Haze eingekreuzt, um die Indica/Ruderalis-„Schwere“ etwas zu reduzieren. Das Ergbnis dieser Kreuzung ist eine selbstblühende Somago mit einem leichten Haze-Einschlag. Das Gras sorgt für ein angenehmes High und verleiht dem süß-fruchtigen Aroma der ursprünglichen Auto Somango eine kleine Prise Haze-Würze. Trotzdem steht der fruchtige Mango-Geruch und Geschmack im Vordergrund.

Auto Somango blüht verhältnismäßig schnell und erreicht eine Höhe von 60-90cm, je nach Beleuchtungsstärke oder Jahreszeit, zu der draußen gepflanzt wird. Auto Somango liefert gute Erträge. Indoor kann bei 600W mit 550g/m² gerechnet werden. Da Auto Somango wenig verzweigt wächst empfehlen wir 16 Pflanzen pro m² zu setzen. Draußen ab Juni bis in den Hochsommer angebaut, liefert Auto Somango bis 100g pro Cannabis-Pflanze. Die Blüten wachsen kompakt und und haben eine starke Harzproduktion, also alles was ein gutes Weed benötigt.

Auto Somango Strain | Linda Seeds | THC 15 - 20% !!!

4 „Gefällt mir“

Wielange ist die Lebensdauer ? Ist doch schon recht spät für Outdoor.

Ich weiß nicht genau, was Du meinst?

:joy::joy: schon gut ich habe ein Teil überlesen :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: hat sich erledigt also für nächstes Jahr planst du das :joy: macht Sin :v:t2:

Für nächstes Jahr sind Sativas eingeplant - die werden auch von Linda kommen.

Und was für eine Sorte hast du im Auge ?

OT: Vor allem die neuen Sativa Autos bei Linda. Amnesia (Lemon) Auto und Auto Haze - und die Samen, die ich noch hier habe.

Hoffen wir das es nächstes Jahr auch ein schöner langer sonniger Sommer wird! Dieses Jahr war echt sehr bescheiden …

Kleine Korrektur: Die Somango hat es doch ziemlich hinter den Ohren. Teilweise wirkt der Turn desorientierend und die Gedächtnisleistung lässt nach.

2 „Gefällt mir“

Hört sich gut an
20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Der Geschmack ist schon interessant, jedoch merkt man hier noch, dass es sich um eine ältere Generation von Autos handelt - sie kratzt ein wenig. Im Vapo und zum Essen aber völlig in Ordnung.

Dieses Jahr hatte ich noch drei Somangos aus 2020. Diese sind alle drei gekeimt. Die Auto Somango bringt etwa 50g outdoor. Vielleicht diesmal ein wenig mehr - sie ist mit 100g angegeben - da sie letztes Jahr etwas trocken stand.

1 „Gefällt mir“